D700 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #676 Geschrieben 25. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Das hötte dann in etwas genausoviel mit dem Thema des Threads zu tun wie die letzten 30 Beiträge. nimix Wenn Du den Beitrag über Dir #674 von Lobra mal genau gelesen hättest... Der Kollege geht in der Tat mit einer 7m Teleskopstange und der X-M1 durch HH und macht damit fantastische Aufnahmen! Das ist auf jeden Fall mehr im Topic als Deine "Suppeneinlage"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo D700, schau mal hier Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse . Dort wird jeder fündig!
coffee Geschrieben 25. Januar 2014 Share #677 Geschrieben 25. Januar 2014 Hat vieleicht jemand ein gutes Rezept für ein Karotten Ingwer Süppchen?Das Vitamin A aus den Karotten fördert das Nachtsehvermögen, wodurch man den Sucher besser ablesen kann. nimix In diesem Forum hilft man sich! 1 m.-große Zwiebel 1 Schalotte 1 Knoblauchzehe 1 Stück Ingwer, kirschgroß 1 kg Möhren 500 ml Gemüsebrühe 500 ml Rinderbrühe 150 ml Kokosmilch etwas Olivenöl Salz Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe Zwiebel, Schalotte, Knoblauch und Ingwer schälen, würfeln und in einem passenden Topf in etwas Olivenöl anbraten. Die Möhren putzen, in dünne Scheiben schneiden und ebenfalls kurz anbraten. Die Gemüse- und Rinderbrühe zufügen. Das Ganze sollte 15 Minuten kochen. Den Topf vom Herd nehmen und die Suppe mit einem Pürierstab pürieren. Dann die Kokosmilch zufügen und zum Schluss mit Salz abschmecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 25. Januar 2014 Share #678 Geschrieben 25. Januar 2014 Man merkt schon, es wurde zur X-T1 alles gesagt was es bisher zu sagen gibt. Dienstag kommt dann noch das ein oder andere nette Feature (keine neue Zutat zum Best-Of-Möhrensuppe) und dann heißt es bald schoppen und knippsen statt schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. Januar 2014 Share #679 Geschrieben 25. Januar 2014 Lieber Schoppen als schoppen (SCNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 25. Januar 2014 Share #680 Geschrieben 25. Januar 2014 Lieber Schoppen als schoppen (SCNR Danke für den Hinweis Muss wohl irgendwie durch die Autokorrektur geflutscht sein. Ich komm aus der Pfalz, da gibt's auch oft nen Schoppen nach dem Knippsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. Januar 2014 Share #681 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Doodle, Mißverständnis! Ich komme eigentlich auch aus der Pfalz und bin kein Lehrer -> Ich meinte mit dem Beitrag genau den Schoppen und nicht das Schoppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. Januar 2014 Share #682 Geschrieben 25. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine schlechte Nachricht für alle Smartphone Hasser hier im Forum. Unter dem Namen "Fujifilm Camera Remote" gibt's seit gestern eine neue App im iTunes Store;-) Beste Grüße Don Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 25. Januar 2014 Share #683 Geschrieben 25. Januar 2014 Tatsächlich, wo soll die denn sein? Ich finde im Appstore nichts... nur die Fuji Camera Application, aber ohne Remote Funktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. Januar 2014 Share #684 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe im App Store nach "Fujifilm" gesucht. Dann war es die fünfte App in der Reihenfolge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #685 Geschrieben 25. Januar 2014 Also Ronka, ich finde sie sofort im AppStore. Allerdings ist das natürlich nichts für unsere X'en, da WiFi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #686 Geschrieben 25. Januar 2014 Tatsächlich, wo soll die denn sein? Ich finde im Appstore nichts... nur die Fuji Camera Application, aber ohne Remote Funktion. Hier kannst du sie aufrufen: https://itunes.apple.com/de/app/fujifilm-camera-remote/id793063045?mt=8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 25. Januar 2014 Share #687 Geschrieben 25. Januar 2014 Die gibt es schon lang und ist leider nur für die Bridge-Modelle (S1). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 25. Januar 2014 Share #688 Geschrieben 25. Januar 2014 Also Ronka, ich finde sie sofort im AppStore. Allerdings ist das natürlich nichts für unsere X'en, da WiFi. Die neueren X-Modelle haben ja alle ein WLAN-Modul. Die erste Kamera, die die Fernsteuerung über WLAN unterstützt, ist allerdings die jüngst vorgestellte FinePix S1. Dass sie nicht die letzte bleiben wird, liegt auf der Hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 25. Januar 2014 Share #689 Geschrieben 25. Januar 2014 Ja ich hatte nach Fuji gesucht, und da wird sie nicht aufgelistet. Mit Fujifilm dagegen kommt die Anzeige. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Januar 2014 Share #690 Geschrieben 25. Januar 2014 Die neueren X-Modelle haben ja alle ein WLAN-Modul. Die erste Kamera, die die Fernsteuerung über WLAN unterstützt, ist allerdings die jüngst vorgestellte FinePix S1. Dass sie nicht die letzte bleiben wird, liegt auf der Hand. Eine Fernsteuerung wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund für die X-T1. Ich habe mir das mal bei einem Freund für Landschaftsaufnahmen angeschaut: das iPad als Sucher ist einfach unschlagbar, wenn man Zeit und Muße hat. Wie in alten Lichtschachtzeiten. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. Januar 2014 Share #691 Geschrieben 25. Januar 2014 Die gibt es schon lang und ist leider nur für die Bridge-Modelle (S1). Fuji hat eine Menge Apps mit ähnlichem Namen. "Fujifilm Camera Remote" ist am 23.01 released worden siehe die Angaben im Store unter "Informationen" Version 1.0.0 Letzte Änderung 23.01.2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Januar 2014 Share #692 Geschrieben 25. Januar 2014 Eine Fernsteuerung wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund für die X-T1. Dann solltest du gleich mal zur Bank gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 25. Januar 2014 Share #693 Geschrieben 25. Januar 2014 Ach hör doch auf Die X-T1 ist wirklich verlockend. Hoffentlich stimmen die rumorten Preise und das 18-135 kommt spätestens im Mai. Dann könnte ich es im Juni auf dem Islandtrip gleich sinnvoll einsetzen. Jetzt wird die Nex verkauft und gespart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Januar 2014 Share #694 Geschrieben 25. Januar 2014 Das Erstaunliche ist, dass es sogar wirklich auf Anhieb funktioniert, zumindest mit iOS. Damit rechnet man bei Fujis bisheriger Software-Enwticklungs-Performance ja erst einmal nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Januar 2014 Share #695 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hoffe, jemand macht dann am 28.01. nach der Vorstellung der Kamera einen neuen Thread auf... (ok, vermutlich werden wir dann gleich wieder 2-3 neue Threads haben, weil jeder denkt, er seit der Erste...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #696 Geschrieben 25. Januar 2014 d.h. dann also, mjh hat die X-T1 nicht kaputt gemacht armer flysurfer, jetzt muss der sich mit dem 56er und dem neuen Gehäuse herumschlagen. P.S. ... "XT" ... da habe ich bisher immer einen "Töff" vor Augen ... ob sich das nochmals wandelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 25. Januar 2014 Share #697 Geschrieben 25. Januar 2014 Bei XT habe ich immer Shimano vor Augen. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2014 Share #698 Geschrieben 25. Januar 2014 Bei XT habe ich immer Shimano vor Augen. Gruß Matthias Hihi. Ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Januar 2014 Share #699 Geschrieben 25. Januar 2014 Oooh, Fernsteuerung? Soll auch gut laufen? Maaaan!! Ich hasse-liebe die x-t1 jetzt schon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Januar 2014 Share #700 Geschrieben 25. Januar 2014 Wie soll ich das alles nur meiner Bank erklären... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.