Jump to content

Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse


Fuji X Blog

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Das hötte dann in etwas genausoviel mit dem Thema des Threads zu tun wie die letzten 30 Beiträge. :rolleyes:

 

nimix

 

Wenn Du den Beitrag über Dir #674 von Lobra mal genau gelesen hättest...

Der Kollege geht in der Tat mit einer 7m Teleskopstange und der X-M1 durch HH und macht damit fantastische Aufnahmen!

Das ist auf jeden Fall mehr im Topic als Deine "Suppeneinlage"... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort
Hat vieleicht jemand ein gutes Rezept für ein Karotten Ingwer Süppchen?

Das Vitamin A aus den Karotten fördert das Nachtsehvermögen, wodurch man den Sucher besser ablesen kann.

 

nimix

 

In diesem Forum hilft man sich!

 

1 m.-große Zwiebel

1 Schalotte

1 Knoblauchzehe

1 Stück Ingwer, kirschgroß

1 kg Möhren

500 ml Gemüsebrühe

500 ml Rinderbrühe

150 ml Kokosmilch

etwas Olivenöl

Salz

 

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Zwiebel, Schalotte, Knoblauch und Ingwer schälen, würfeln und in einem passenden Topf in etwas Olivenöl anbraten. Die Möhren putzen, in dünne Scheiben schneiden und ebenfalls kurz anbraten. Die Gemüse- und Rinderbrühe zufügen. Das Ganze sollte 15 Minuten kochen. Den Topf vom Herd nehmen und die Suppe mit einem Pürierstab pürieren. Dann die Kokosmilch zufügen und zum Schluss mit Salz abschmecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ronka, ich finde sie sofort im AppStore. Allerdings ist das natürlich nichts für unsere X'en, da WiFi.

Die neueren X-Modelle haben ja alle ein WLAN-Modul. Die erste Kamera, die die Fernsteuerung über WLAN unterstützt, ist allerdings die jüngst vorgestellte FinePix S1. Dass sie nicht die letzte bleiben wird, liegt auf der Hand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neueren X-Modelle haben ja alle ein WLAN-Modul. Die erste Kamera, die die Fernsteuerung über WLAN unterstützt, ist allerdings die jüngst vorgestellte FinePix S1. Dass sie nicht die letzte bleiben wird, liegt auf der Hand.

 

Eine Fernsteuerung wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund für die X-T1. Ich habe mir das mal bei einem Freund für Landschaftsaufnahmen angeschaut: das iPad als Sucher ist einfach unschlagbar, wenn man Zeit und Muße hat. Wie in alten Lichtschachtzeiten.

 

H

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon lang und ist leider nur für die Bridge-Modelle (S1).

 

Fuji hat eine Menge Apps mit ähnlichem Namen.

"Fujifilm Camera Remote" ist am 23.01 released worden

 

siehe die Angaben im Store unter "Informationen"

 

Version 1.0.0

Letzte Änderung

23.01.2014

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...