coffee Geschrieben 20. Januar 2014 Share #1 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FUJIFILM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo coffee, schau mal hier Da isse also... . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 20. Januar 2014 Share #2  Geschrieben 20. Januar 2014 Oh, mit Blitzschuhschutz! Die brauch ich auch!  P.S.: Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre nicht schlecht gewesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2014 Share #3 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Also das ISO-Wahrad ist schon was geniales! Seit der x-pro das erste mal wieder das ich darĂĽber nachdenke eine neue kamera zu kaufen. Bin jetzt mal auf den 28. gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #4 Â Geschrieben 20. Januar 2014 ISO-Rad. Ha! Meine Worte seit meinem ersten Post hier in diesem Theater :-) Â Sieht hĂĽbsch aus so auf'n'ersten Blick. Â Wenn ich jetzt Geburtstsgsgeschenk und Osterhase zusammenlege ... huch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Januar 2014 Share #5  Geschrieben 20. Januar 2014 Wofür ist der rote Knopf neben dem Auslöser gut? Filmfunktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Januar 2014 Share #6  Geschrieben 20. Januar 2014 Wofür ist der rote Knopf neben dem Auslöser gut? Filmfunktion? Würde auch auf Videofunktion tippen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #7 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fn mit Default-Funktion "Start Video" :-) Â P.S. wir spekulieren in 2 Freds parallel. das ist aber okay :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2014 Share #8  Geschrieben 20. Januar 2014 Würde auch auf Videofunktion tippen  +1 Allerdings hoffe ich, dass die Fuji ingenieure aus der Vergangenheit nun mal gelernt haben und entweder die Videofunktion verbesser haben und noch viiiiiel wichtiger (für mich) diesen als etwaigen zusätzlichen (einzigen???) FN Button ausgelegt haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2014 Share #9 Â Geschrieben 20. Januar 2014 ?....P.S. wir spekulieren in 2 Freds parallel. das ist aber okay :-))) Neu ist immer auch = besser, oder??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 20. Januar 2014 Share #10 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn ich jetzt Geburtstsgsgeschenk und Osterhase zusammenlege ... huch! Â was voraussetzt , dass zwischen AnkĂĽndigung und VerfĂĽgbarkeit im Handel nur ~3 Monate liegen. Aber der Sommerurlaub sollte damit machbar sein Braucht jemand eine X-E1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Januar 2014 Share #11  Geschrieben 20. Januar 2014 Braucht jemand eine X-E1?  Ich hatte vor mich an die Empfehlung des Fuji-Managers zu halten und sinngemäß habe ich mir gemerkt, dass ich meine Kamera länger benutzen soll. Auch wenn die gebotene Leistung bestimmt verlockend ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #12 Â Geschrieben 20. Januar 2014 ich geb' zu, mit dem Geburtstag wird's dann sehr eng. (der ist noch diese Woche) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 20. Januar 2014 Share #13  Geschrieben 20. Januar 2014 Auch wenn die gebotene Leistung bestimmt verlockend ist.  Es geht nur ums Design Von der Leistung her ist selbst schon die X-E1 für mich völlig oversized Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Januar 2014 Share #14  Geschrieben 20. Januar 2014 Was bedeutet das Wi-Fi am Fn-Button? Nur Unterstützung für Eye-Fi und Co oder integriert? Das vordere Drehrad finde ich auch recht gut, wenn das auf der Rückseite so weiter geht könnte die Kamera echt ein Usability-Star werden.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Januar 2014 Share #15  Geschrieben 20. Januar 2014 Jede X hat doch jetzt ein integriertes WLAN-Modul. Hatte Fuji das nicht schon anlässlich der X-A1 verkündet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Januar 2014 Share #16  Geschrieben 20. Januar 2014 Jede X hat doch jetzt ein integriertes WLAN-Modul. Hatte Fuji das nicht schon anlässlich der X-A1 verkündet? Tja, weiß nich. Sonst hätte ich ja nicht gefragt (;.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Januar 2014 Share #17 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Wie auch immer: WiFi ist Standardausstattung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 20. Januar 2014 Share #18  Geschrieben 20. Januar 2014 Wofür ist der rote Knopf neben dem Auslöser gut? Filmfunktion?  Denk mal an: "Das fünfte Element".  [video=youtube;vuamSKIvhcA] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Januar 2014 Share #19  Geschrieben 20. Januar 2014 Zuerst mal Spezifikationen und Preis abwarten. Reizen könnte mich das schon.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacksciencelabs Geschrieben 21. Januar 2014 Share #20 Â Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe die GerĂĽchte jetzt nicht verfolgt aber: Wird die Kamera einen optischen Sucher haben? Wenn ja, dann mĂĽsste sie ja eine Spiegelreflex sein bei der Bauweise? Sieht schon mal sehr interessant aus :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. Januar 2014 Share #21  Geschrieben 21. Januar 2014 Wird die Kamera einen optischen Sucher haben?  Ich habe kein Glas für einen möglichen Sucher neben dem Objektiv entdecken können, ein Spiegel im 45° Winkel wird auf Grund des geringen Auflagemaßes nicht funktionieren. Diese Frage -- sorry, wenn ich das so Krass schreibe -- die hättest Du Dir schenken können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacksciencelabs Geschrieben 21. Januar 2014 Share #22  Geschrieben 21. Januar 2014 Schau dir mal eine x-beliebige Spiegelreflex an - da ist auch kein Glas neben dem Objektiv, und trotzdem haben die einen optischen Sucher. Deine Antwort - sorry wenn ich das so krass schreibe - hättest Du Dir schenken können ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #23  Geschrieben 21. Januar 2014 Ich denke, wenn man sich etwas mit der Technik auskennt, weiß man, dass bei dem Auflagemaß der Xen kein Platz für einen Spiegel ist. Also kann der optische Sucher nicht wie bei einer DSLR funktionieren. Also muss irgendwo vorn an der Kamera eine Art Fenster für den Sucher sein. Vielleicht hat riesi da etwas viel Basiswissen vorrausgesetzt und vielleicht hätte er es nicht so krass sagen sollen, aber Recht hat er nunmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. Januar 2014 Share #24  Geschrieben 21. Januar 2014 Deine Antwort - sorry wenn ich das so krass schreibe - hättest Du Dir schenken können ;-)  Wenn ich Recht habe, hab' ich Recht und meistens tut es den anderen richtig weh:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Auflagemaß von 17,7mm, sowie die Größe des Sensors habe ich berücksichtigt. Den Durchmessers des Bajonetts habe ich geschätzt, aber eins ist klar: Ein Spiegel wird in die Linsen einschwenken und ist nicht möglich.  Sollte es ein Sammel-Thread für dämliche Fragen geben, diese wäre dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atala Geschrieben 21. Januar 2014 Share #25  Geschrieben 21. Januar 2014 Jede X hat doch jetzt ein integriertes WLAN-Modul. Hatte Fuji das nicht schon anlässlich der X-A1 verkündet?  Also meine X100s nicht (soweit ich informiert bin ). Wenn doch bitte mir sagen, wie ich W-Lan aktivieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.