Jump to content

Da isse also...

coffee

Empfohlene Beiträge

WĂĽrde auch auf Videofunktion tippen

+1

Allerdings hoffe ich, dass die Fuji ingenieure aus der Vergangenheit nun mal gelernt haben und entweder die Videofunktion verbesser haben und noch viiiiiel wichtiger (für mich) diesen als etwaigen zusätzlichen (einzigen???) FN Button ausgelegt haben :confused:

Link zum Beitrag

Braucht jemand eine X-E1?

Ich hatte vor mich an die Empfehlung des Fuji-Managers zu halten und sinngemäß habe ich mir gemerkt, dass ich meine Kamera länger benutzen soll. Auch wenn die gebotene Leistung bestimmt verlockend ist.

Link zum Beitrag

Wird die Kamera einen optischen Sucher haben?

Ich habe kein Glas für einen möglichen Sucher neben dem Objektiv entdecken können, ein Spiegel im 45° Winkel wird auf Grund des geringen Auflagemaßes nicht funktionieren. Diese Frage -- sorry, wenn ich das so Krass schreibe -- die hättest Du Dir schenken können.

Link zum Beitrag

Ich denke, wenn man sich etwas mit der Technik auskennt, weiß man, dass bei dem Auflagemaß der Xen kein Platz für einen Spiegel ist. Also kann der optische Sucher nicht wie bei einer DSLR funktionieren. Also muss irgendwo vorn an der Kamera eine Art Fenster für den Sucher sein. Vielleicht hat riesi da etwas viel Basiswissen vorrausgesetzt und vielleicht hätte er es nicht so krass sagen sollen, aber Recht hat er nunmal.

Link zum Beitrag

Deine Antwort - sorry wenn ich das so krass schreibe - hättest Du Dir schenken können ;-)

Wenn ich Recht habe, hab' ich Recht und meistens tut es den anderen richtig weh:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Auflagemaß von 17,7mm, sowie die Größe des Sensors habe ich berücksichtigt. Den Durchmessers des Bajonetts habe ich geschätzt, aber eins ist klar: Ein Spiegel wird in die Linsen einschwenken und ist nicht möglich.

Sollte es ein Sammel-Thread für dämliche Fragen geben, diese wäre dabei.

Link zum Beitrag

Jede X hat doch jetzt ein integriertes WLAN-Modul. Hatte Fuji das nicht schon anlässlich der X-A1 verkündet?

Also meine X100s nicht (soweit ich informiert bin :) ). Wenn doch bitte mir sagen, wie ich W-Lan aktivieren kann.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...