Udo aus Moabit Geschrieben 24. September 2014 Share #926  Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Rest - wie beispielsweise ...Ausdruck des Hauptmotivs - waren für mich eher ein Grund, dass Bild auszusortieren.  Da stimme ich dir zu. Und habe in ähnlichen Situationen (krank zu Hause) die Erfahrung machen müssen, dass die Bildbearbeitung daran nichts ändern kann. Mir hat es eher geholfen, mir meine besten Bilder oder was ich dafür halte anzuschauen. Ich wünsche dir gute Besserung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
drawwithlight Geschrieben 25. September 2014 Share #927  Geschrieben 25. September 2014 Vielen Dank für Euer Feedback zu meinem letzten Foto hier!Da habe ich gleich noch eins aus Köln, das ich gerne zeigen möchte: X-T1, 1/2400s, F1.8, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, Udo aus Moabit, Projekt und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 25. September 2014 Share #928  Geschrieben 25. September 2014 Schönes Bild, aber ist der Sensor dreckig?  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2014 Share #929 Â Geschrieben 25. September 2014 So, heute werde ich mir das 56er holen. Ihr und die Cashback-Aktion seid Schuld...... Â Â Â Â GruĂź JĂĽrgen RaiFo, Juergen|K, Stockografie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 25. September 2014 Share #930  Geschrieben 25. September 2014 Schönes Bild, aber ist der Sensor dreckig?  Gruß Nein, würde man bei F1.8 auch nicht in diesem Maße sehen. Das war wohl der Regen oder etwas dergleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. September 2014 Share #931  Geschrieben 25. September 2014 Das wird der Regen sein. Man sieht den Dreck ja förmlich fallen drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. September 2014 Share #932  Geschrieben 25. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1, F56mmF1.2 R @ f1.2 Starkes Bild, aber warum hast du die Tiefen nicht noch etwas aufgehellt? So könnte man wenigstens die Konturen des Gesichtes noch etwas erkennen,  Gruß Wolfgang drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 25. September 2014 Share #933  Geschrieben 25. September 2014 Starkes Bild, aber warum hast du die Tiefen nicht noch etwas aufgehellt? Ich denke das Bild so wie es ist (als Scherenschnitt) zu gestalten war die Absicht des Fotografen. Ich finde so wie es ist kann es bleiben und hält auch ambitionierten Ansprüchen stand. Wären die Tiefen nun etwas weiter aufgehellt und man könnte geringfügig Details in den Schatten erkennen, würde das Bild verlieren. Hätte dann einfach nur noch den Eindruck eines unterbelichteten Bilds - so wird die Übertreibung (stärkere Unterbelichtung) zum Stilmittel. lichtschacht, drawwithlight, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2014 Share #934  Geschrieben 25. September 2014 So. ich habe es jetzt, eeeeendlich...........Tolle Linse :D  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen silent712, Juergen|K, drawwithlight und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2014 Share #935  Geschrieben 25. September 2014 noch eins aus dem Kölner Dom.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Juergen|K, GitteHerden, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. September 2014 Share #936  Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) So. ich habe es jetzt, eeeeendlich...........Tolle Linse :D  DSCF9400_FF.jpg   Gruß Jürgen Herzlichen Glückwunsch Jürgen und viel Spass und immer bestes Licht.  Gruß vom Rande des Schwarzwalds Jürgen bearbeitet 25. September 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. September 2014 Share #937 Â Geschrieben 25. September 2014 Herzlichen GlĂĽckwunsch JĂĽrgen und viel Spass und immer bestes Licht. Â GruĂź vom Rande des Schwarzwalds JĂĽrgen Ich danke dir Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. September 2014 Share #938 Â Geschrieben 26. September 2014 Viel SpaĂź mit Deinem 56er, JĂĽrgen. Â Geht doch, . Das "Teil" ist so ..., dass es jeder haben sollte, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #939 Â Geschrieben 26. September 2014 Herzlichen GlĂĽckwunsch und viel SpaĂź damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. September 2014 Share #940 Â Geschrieben 26. September 2014 Viel SpaĂź mit Deinem 56er, JĂĽrgen. Â Geht doch, . Das "Teil" ist so ..., dass es jeder haben sollte, . Â *fĂĽĂźchenstampf* Â Will ich aber nich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. September 2014 Share #941  Geschrieben 26. September 2014 Dann lässt Du es halt bleiben, . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. September 2014 Share #942  Geschrieben 26. September 2014 Dann lässt Du es halt bleiben, .  *aufatme*  danke:-)  (möchte viel lieber ein Zeiss 50/1.5 Sonar) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 26. September 2014 Share #943  Geschrieben 26. September 2014  (möchte viel lieber ein Zeiss 50/1.5 Sonar)  Dir ist klar, dass das Sonar einen rechten Lärm macht?  ich wollte das nicht an meine Kamera schreiben müssen.... Enzio, Vito_62 und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. September 2014 Share #944  Geschrieben 26. September 2014 Dir ist klar, dass das Sonar einen rechten Lärm macht?  ich wollte das nicht an meine Kamera schreiben müssen....  *hehe*  was ein einzelner vergessener Buchstabe so alles anrichten kann:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. September 2014 Share #945  Geschrieben 26. September 2014 ... ich wollte das nicht an meine Kamera schreiben müssen....  sollst Du ja auch schrauben ... das Sonnar ...  andreas74, Sp.ard und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 26. September 2014 Share #946 Â Geschrieben 26. September 2014 Zweitverwerung: Â Â X-E2, XF56/1.2 @ f/1.2, 1/60s, ISO 3200 drawwithlight, andreas74, stefan 24 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. September 2014 Share #947 Â Geschrieben 26. September 2014 *fĂĽĂźchenstampf* Â Will ich aber nich! Mal sehen wie lange das noch gut geht....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. September 2014 Share #948  Geschrieben 26. September 2014 Mal sehen wie lange das noch gut geht.......  Na, bis er es mit dem Sonnar vergleichen kann...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 28. September 2014 Share #949  Geschrieben 28. September 2014 Mal wieder was vom 56er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mr. Albert Hammond Live on Stage... Juergen|K, Projekt, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 28. September 2014 Share #950  Geschrieben 28. September 2014 ... tolle Linse für Details. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß René BerndS67, Xonit, Norden und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge