g-mirzadeh Geschrieben 29. Juli 2020 Share #3126 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil ich von dem Objektiv begeistert bin, noch zwei Bilder aus meinem Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2020 von g-mirzadeh Joken, Biotess, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo g-mirzadeh, schau mal hier Minolta MC/MD Rokkor . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. Juli 2020 Share #3127 Geschrieben 30. Juli 2020 Hat noch jemand einen Adapter Minolta MD auf Fuji x übrig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 30. Juli 2020 Share #3128 Geschrieben 30. Juli 2020 Nimm einfach so einen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2020 Share #3129 Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hab auch seit heute ein Minolta MD 50mm F2. Ich muss schon sagen, das Teil ist genial Pro2 + MD 50 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2020 Share #3130 Geschrieben 1. August 2020 dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 1. August 2020 Share #3131 Geschrieben 1. August 2020 x pro1 mit Minolta MC Rokkor-PF 1:1,7 55mm für 26€ 😀, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, g-mirzadeh, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. August 2020 Share #3132 Geschrieben 1. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Snapper: Hab auch seit heute ein Minolta MD 50mm F2. Ich muss schon sagen, das Teil ist genial Pro2 + MD 50 F2 Sag ich doch ! In meinem Schrank ist nur doof, dass das Pentax-M 2 / 50mm genau so gut ist, aber deutlich kleiner Homer Wells und Cap.Hook haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2020 Share #3133 Geschrieben 1. August 2020 Das 50er MD F2.0 ist wohl für die nächste Zeit auf meiner Pro2 festgewachsen 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. August 2020 Share #3134 Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Meine liebste Vintage Linse 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bine by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2020 von marccrockett Tripod, Joken, schlatti und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Share #3135 Geschrieben 2. August 2020 T100 + Minolta MD 50 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Share #3136 Geschrieben 2. August 2020 T100 + Minolta MD 50 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 5. August 2020 Share #3137 Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Zu meinem neuen (gebrauchten) Minolta 135mm habe ich mir noch die Nahlinse (Close Up Nr.0) zugelegt und gestern als es so trüb war, halt mal drinnen probiert. Heraus gekommen sind unter Anderem die vier nach stehenden Bilder. Es geht immer noch besser, aber für den Anfang nicht schlecht, ich jedenfalls bin, mit der Anschaffung für kleines Geld, zufrieden. Nr:1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2020 von Biotess Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 5. August 2020 Share #3138 Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Nr.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2020 von Biotess Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 5. August 2020 Share #3139 Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Nr.3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2020 von Biotess Jürgen Heger, Uwe Richter und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 5. August 2020 Share #3140 Geschrieben 5. August 2020 Nr.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. August 2020 Share #3141 Geschrieben 5. August 2020 Am 30.7.2020 um 09:22 schrieb Snapper: Hat noch jemand einen Adapter Minolta MD auf Fuji x übrig? Ja, ich. Bei Interesse gerne PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2020 Share #3142 Geschrieben 5. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Mattes: Ja, ich. Bei Interesse gerne PN. Ich glaub, da warst du etwas zu spät. Snapper hat schon Bilder hier gezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2020 Share #3143 Geschrieben 5. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Uwe Richter: Ich glaub, da warst du etwas zu spät. Snapper hat schon Bilder hier gezeigt So isset 😆 @Mattes Trotzdem Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. August 2020 Share #3144 Geschrieben 5. August 2020 Ah, okay, ich war auf dem Sprung. Dann morgen im Marktplatz, zusammen mit zwei Rokkoren, die ich nicht mehr nutze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2020 Share #3145 Geschrieben 5. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Mattes: Ah, okay, ich war auf dem Sprung. Dann morgen im Marktplatz, zusammen mit zwei Rokkoren, die ich nicht mehr nutze... Welche 2 ??? Neugierigkuck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2020 Share #3146 Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Uwe Richter: Welche 2 ??? Neugierigkuck Ich war vor dir 😜 Edit: Bin aber raus @Uwe Richter Kannst gerne zuschlagen 😉 bearbeitet 5. August 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. August 2020 Share #3147 Geschrieben 5. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Uwe Richter: Welche 2 ??? Neugierigkuck Ein sichtbar gebrauchtes, aber technisch einwandfreies MC 1,4/58 mm und ein neuwertiges MD 2,8/135 mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2020 Share #3148 Geschrieben 5. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Mattes: Ein sichtbar gebrauchtes, aber technisch einwandfreies MC 1,4/58 mm und ein neuwertiges MD 2,8/135 mm. Hach verdammt. Habe ich beide bereits. Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2020 Share #3149 Geschrieben 5. August 2020 An so einem schönen Sommerabend, gab es heute mal das große Besteck: MD 4,5 / 75-200mm 1. offen bei 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr 2. Blende 8 bei 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr outofsightdd, street discreet, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2020 Share #3150 Geschrieben 5. August 2020 Am Ende des Tages nochmal das MD 2 / 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Ende des Weges by Uwe R., auf Flickr fred_C und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge