Jump to content

Verwarnungspunkte

utz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Sohn hat das Buch der Jedi und darin ist beschrieben, dass man einen Kristall braucht der nur auf einem einzigen Planten im Universum vorkommt. Der Kristall bestimmt die Farbe der Lichtklinge. Der Canon-Kristall macht eher neutrale bis flaue Farben und wird meist von den Sith benutzt, wärend der X-Kristall mit Velvia-Power ausgerüstet ist. Der wird überwiegend von den Jedi genommen.

Kann mir ja im Grunde mittlerweile egal sein, aber warum ist Canon denn Sithmacht?

Wenn dann schon Nikon!!!!!!

Um mal die alte Diskussion anzufachen ;)

Link zum Beitrag

• Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Nikon verwendet doch im Großen und Ganzen die gleichen Kristalle aus dem auch die X-Kristalle veredelt werden. Eindeutig helle Seite der Macht...

mfg tc

Das kann so nicht stimmen!

Betrachten wir mal den Blitzhotshoe!

Keiner wird da wohl mit Nikon Blitzkabekn kommen, sondern eben Canon OC-3, oder?

Da ja klar ist, dass Fuji = Jedi und Fuji auf Canon Technik zurückgreift ist folglich Canon auch= Jedi!

Aus diesem Grunde ist es nunmehr auch bewiesen, das Nikon dunkele Macht ist, da es uns glauben lassen will es wäre weisse Macht!

:)

Link zum Beitrag

Dass da zufällig das Ladekabel passt empfinde ich jetzt nicht wirklich als Beweis. Der IMPERATOR wird ja wohl außerdem wissen welche Kristalle für sein Lichtschwert verwendet werden. Und warum sollte er uns anlügen? Für ihn heißt es doch: The Dark Force RULEZ! Und damit auch Canon :P...

mfg tc

Link zum Beitrag

Die alten Säcke in diesem Forum müssen damit leben, dass meine Generation mit Star Wars und Raumschiff Enterprise groß geworden ist. Wir sind also das, was unsere Eltern als verdorbene Jugend bezeichnen. Ein kurzer Blick in hlfotos Profil bestätigt meine Vermutung, dass er ein alter UNIX-Sack ist, wer sonst schreibt gt 50?

Link zum Beitrag

Die alten Säcke in diesem Forum müssen damit leben, dass meine Generation mit Star Wars und Raumschiff Enterprise groß geworden ist. Wir sind also das, was unsere Eltern als verdorbene Jugend bezeichnen. Ein kurzer Blick in hlfotos Profil bestätigt meine Vermutung, dass er ein alter UNIX-Sack ist, wer sonst schreibt gt 50?

*pah*

Ich kenne auch noch die hier:

http://images.kino.de/flbilder/max03/mbiz03/mbiz23/z0323505/w964.jpg

aber bei Dir muss der Imperator schon einige Hirnregionen zerbrezelt haben - oder weshalb stehst Du laut Profil auf "Fuji-Grillen" ? :D :D :D

Link zum Beitrag

aber bei Dir muss der Imperator schon einige Hirnregionen zerbrezelt haben - oder weshalb stehst Du laut Profil auf "Fuji-Grillen" ? :D :D :D

Du bist ca. einen Monat älter als mein Bruder. Ich weis genau, wie diese Generation tickt! :D   Raumschiff Orion ist natürlich auch klasse. Wurden da nicht auch Bügeleisen als Requisite benutzt? Muss ja auch Dein Geschmack sein, schließlich in sw gedreht. :P

Link zum Beitrag

Du bist ca. einen Monat älter als mein Bruder. Ich weis genau, wie diese Generation tickt! :D   Raumschiff Orion ist natürlich auch klasse. Wurden da nicht auch Bügeleisen als Requisite benutzt? Muss ja auch Dein Geschmack sein, schließlich in sw gedreht. :P

*hehe*

ja, so Küchenmaschinen - quirle und son Zeugs.

Neulich habe ich auch eine frühe Folge von "Enterprise" gesehen - unglaublich, dass man deshalb damals begeistert an der Mattscheibe klebte.

(und natürlich auch meist s/w - Farbfernseher waren im osten "spät dran" und sehr teuer)

Link zum Beitrag

Mal ganz unabhängig von den Verwarnungspunkten (ich gehe mal davon aus, dass diese nur ein Administrator vergeben kann)  würde ich es als logisch und, angesichts einiger unsachlicher und zum Teil fast schon beleidigender Beiträge in diesem Forum als wünschenswert erachten, wenn man auch ´´Dislikes´´ vergeben könnte.

Hans

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...