Mehrdad Geschrieben 24. April 2014 Share #26 Geschrieben 24. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Sohn hat das Buch der Jedi und darin ist beschrieben, dass man einen Kristall braucht der nur auf einem einzigen Planten im Universum vorkommt. Der Kristall bestimmt die Farbe der Lichtklinge. Der Canon-Kristall macht eher neutrale bis flaue Farben und wird meist von den Sith benutzt, wärend der X-Kristall mit Velvia-Power ausgerüstet ist. Der wird überwiegend von den Jedi genommen. Kann mir ja im Grunde mittlerweile egal sein, aber warum ist Canon denn Sithmacht? Wenn dann schon Nikon!!!!!! Um mal die alte Diskussion anzufachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Verwarnungspunkte . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 24. April 2014 Share #27 Geschrieben 24. April 2014 Nikon verwendet doch im Großen und Ganzen die gleichen Kristalle aus dem auch die X-Kristalle veredelt werden. Eindeutig helle Seite der Macht... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. April 2014 Share #28 Geschrieben 24. April 2014 Ich steh' mal wieder auf dem Schlauch: Wo finde ich in meinem Profil die Verwarnungspunkte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. April 2014 Share #29 Geschrieben 24. April 2014 Unter dem Avatar auf der Profilseite. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. April 2014 Share #30 Geschrieben 24. April 2014 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. April 2014 Share #31 Geschrieben 24. April 2014 Fujica = Jedi-Meister, Fuji-X = Jedi-Padawan, Canon = Sith, Nikon = Separatisten, Sony = Wookies, Olympus = Javas, etc... Aber merket auf: ICH BIN DER IMPERATOR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. April 2014 Share #32 Geschrieben 24. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica M = Prinzessin Leia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. April 2014 Share #33 Geschrieben 24. April 2014 Leica M = Prinzessin Leia Ich klebe meiner Tochter nachher einen roten Punkt auf die Stirn und bin ab jetzt Darth Vader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. April 2014 Share #34 Geschrieben 24. April 2014 Ich klebe meiner Tochter nachher einen roten Punkt auf die Stirn und bin ab jetzt Darth Vader Dann solltest Du auch Deinen Titel hier entsprechend ändern:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 24. April 2014 Share #35 Geschrieben 24. April 2014 Darth Cord von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 24. April 2014 Share #36 Geschrieben 24. April 2014 Ihr seid so richtig schön bekloppt...aber durchaus liebenswert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. April 2014 Share #37 Geschrieben 24. April 2014 Nikon verwendet doch im Großen und Ganzen die gleichen Kristalle aus dem auch die X-Kristalle veredelt werden. Eindeutig helle Seite der Macht... mfg tc Das kann so nicht stimmen!Betrachten wir mal den Blitzhotshoe! Keiner wird da wohl mit Nikon Blitzkabekn kommen, sondern eben Canon OC-3, oder? Da ja klar ist, dass Fuji = Jedi und Fuji auf Canon Technik zurückgreift ist folglich Canon auch= Jedi! Aus diesem Grunde ist es nunmehr auch bewiesen, das Nikon dunkele Macht ist, da es uns glauben lassen will es wäre weisse Macht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. April 2014 Share #38 Geschrieben 24. April 2014 Der letzte Beweis ist die Behauptung des Imperators selber!!! Er will uns glauben machen Canon wäre Sith. Aber verbergen das Böse uns tut sein wahres Gesicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. April 2014 Share #39 Geschrieben 24. April 2014 Dass da zufällig das Ladekabel passt empfinde ich jetzt nicht wirklich als Beweis. Der IMPERATOR wird ja wohl außerdem wissen welche Kristalle für sein Lichtschwert verwendet werden. Und warum sollte er uns anlügen? Für ihn heißt es doch: The Dark Force RULEZ! Und damit auch Canon ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. April 2014 Share #40 Geschrieben 24. April 2014 Siehste!! Der Imperator hat Dich schon in seinen Fängen!! "Und warum sollte er uns anlügen?" Sith können nicht anders als Lügen, betrügen und täuschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. April 2014 Share #41 Geschrieben 24. April 2014 ...ich will garnicht wissen was ihr euch so einschmeißt, aber NEHMT WENIGER!!! Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. April 2014 Share #42 Geschrieben 25. April 2014 Die alten Säcke in diesem Forum müssen damit leben, dass meine Generation mit Star Wars und Raumschiff Enterprise groß geworden ist. Wir sind also das, was unsere Eltern als verdorbene Jugend bezeichnen. Ein kurzer Blick in hlfotos Profil bestätigt meine Vermutung, dass er ein alter UNIX-Sack ist, wer sonst schreibt gt 50? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Share #43 Geschrieben 25. April 2014 Die alten Säcke in diesem Forum müssen damit leben, dass meine Generation mit Star Wars und Raumschiff Enterprise groß geworden ist. Wir sind also das, was unsere Eltern als verdorbene Jugend bezeichnen. Ein kurzer Blick in hlfotos Profil bestätigt meine Vermutung, dass er ein alter UNIX-Sack ist, wer sonst schreibt gt 50? *pah* Ich kenne auch noch die hier: http://images.kino.de/flbilder/max03/mbiz03/mbiz23/z0323505/w964.jpg aber bei Dir muss der Imperator schon einige Hirnregionen zerbrezelt haben - oder weshalb stehst Du laut Profil auf "Fuji-Grillen" ? :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. April 2014 Share #44 Geschrieben 25. April 2014 aber bei Dir muss der Imperator schon einige Hirnregionen zerbrezelt haben - oder weshalb stehst Du laut Profil auf "Fuji-Grillen" ? :D Du bist ca. einen Monat älter als mein Bruder. Ich weis genau, wie diese Generation tickt! Raumschiff Orion ist natürlich auch klasse. Wurden da nicht auch Bügeleisen als Requisite benutzt? Muss ja auch Dein Geschmack sein, schließlich in sw gedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Share #45 Geschrieben 25. April 2014 Du bist ca. einen Monat älter als mein Bruder. Ich weis genau, wie diese Generation tickt! Raumschiff Orion ist natürlich auch klasse. Wurden da nicht auch Bügeleisen als Requisite benutzt? Muss ja auch Dein Geschmack sein, schließlich in sw gedreht. *hehe* ja, so Küchenmaschinen - quirle und son Zeugs. Neulich habe ich auch eine frühe Folge von "Enterprise" gesehen - unglaublich, dass man deshalb damals begeistert an der Mattscheibe klebte. (und natürlich auch meist s/w - Farbfernseher waren im osten "spät dran" und sehr teuer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 25. April 2014 Share #46 Geschrieben 25. April 2014 Na ja, vor allem aber: es wurde ausschließlich Altglas verwendet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Share #47 Geschrieben 25. April 2014 Na ja, vor allem aber: es wurde ausschließlich Altglas verwendet! jab ja nüscht anderet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2014 Share #48 Geschrieben 25. April 2014 Mal ganz unabhängig von den Verwarnungspunkten (ich gehe mal davon aus, dass diese nur ein Administrator vergeben kann) würde ich es als logisch und, angesichts einiger unsachlicher und zum Teil fast schon beleidigender Beiträge in diesem Forum als wünschenswert erachten, wenn man auch ´´Dislikes´´ vergeben könnte. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. April 2014 Share #49 Geschrieben 25. April 2014 ... und noch heftigere Diskussionen und verbale Attacken erzeugen. So verständlich der Wunsch ist, er würde nach hinten los gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. April 2014 Share #50 Geschrieben 25. April 2014 Ein Punkt: Schäge mit dem Stock.Zwei Punkte: Die Peitsche.Drei Punkte:... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.