Jump to content

Fuji XF 18-135mm


Empfohlene Beiträge

Habe gehört, dass die Nachfrage das Angebot erheblich übersteigen soll. Wer das Objektiv also möglichst früh haben möchte oder braucht, sollte rechtzeitig vorbestellen und sich ein Exemplar aus der ersten Lieferung sichern.

 

Erste Lieferung...

Wie sind denn so die Erfahrungen wenn es ein neues Objektiv gibt, ist nach der ersten Lieferung erst mal lange zeit Ruhe oder bekommt Deutschland recht schnell Nachschub?

 

Da ich eine eventuelle Anschaffung erst im September vor hatte, würde ich vorher gerne ein paar damit gemachte Bilder sehen. Gibt ja bestimmt ein Paar von euch die das Forum damit versorgen werden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch erst etwas verärgert, als der Preis dieses Objektives bekannt wurde.

Ich dachte mir, jetzt sind sie wohl übergeschnappt....

Aber die Fuji-Leute wissen ganz genau, was sie machen...

 

Auch wenn es etwas lichtschwächer ist, heißt das bei Fuji noch lange nicht, daß es optisch nicht exzellent wäre.

Da hat schon das günstige 50-230 so manchen verblüfft.

So darf man schon sehr gespannt auf dieses Objetiv sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 16.Juni wissen wir wohl mehr:     http://www.fujirumors.com/

 

Mit dem Kauf einer X-T1 habe ich mich bislang noch zurück gehalten,in der Hoffnung auf ein Kit-Angebot mit dem 18-135,das dann in der Summe günstiger ist,als die beiden Einzelpreise. :cool:

 

Über F-Rumors bin ich schon vor etwa 3 Wochen auf folgende Belgische Seite gestoßen: Damals habe ich das im Thraid "16-55 dickes Ding" bekannt gegeben:

http://www.artencraft.be/nl/foto-en-toebehoren/digitale-systeem-camera/fuji2/xt

Nur wann sie dieses Kit geliefert bekommen, steht nirgendwo. Und eine gewisse Vorsicht ist sicherlich angebracht.

 

Aber warten wir mal den heutigen Tag ab ... Wobei ... in Japan ist es schon nach 20Uhr ... vielleicht ist aber auch der USA-Tag gemeint, denn dort gibt es ja schon Preise ... und wir sitzen hier mal wieder auf heißen Kartoffeln!

Karsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...