digitalis Geschrieben 1. September 2015 Share #201  Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da haben sich zwei Musiker gefunden! Das Duo Chico Freemann und Heiri Känzig am Jazz-Festival Willisau 2015  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger stmst2011, Sokrates/Apologie, ddan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hallo digitalis, schau mal hier couples . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #202 Â Geschrieben 1. September 2015 Klasse, ich mag die Fotos mit Interaktion digitalis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Share #203  Geschrieben 9. September 2015  Da haben sich zwei Musiker gefunden! Das Duo Chico Freemann und Heiri Känzig am Jazz-Festival Willisau 2015  Freeman-Känzig-2.JPG  Gruss Roger   Mein "Gefällt mir", weil ich das Bild ausdrucksstark finde. Musste aber erst überlegen, weil mir die Vignette gar nicht gefällt. Für die "Konzentration" könntest Du auch das Bild beschneiden. Ich habe verschiedene Versionen ausprobiert, bei denen sogar der Kontrabass angeschnitten wird. Probier's mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 13. September 2015 Share #204  Geschrieben 13. September 2015 Auf Motivsuche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Juergen|K, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. September 2015 Share #205  Geschrieben 13. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Lepantho, ALPHA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 14. September 2015 Share #206  Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Gestern durfte ich mit einem gut befreundeten Paar Bilder machen. Die beiden wollten Bilder für Einladungs- bzw. Save-the-date-Karten für ihre Hochzeit nächstes Jahr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2015 von Rolando di Cello Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 14. September 2015 Share #207  Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lepantho, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 14. September 2015 Share #208  Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2015 von Rolando di Cello Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 14. September 2015 Share #209  Geschrieben 14. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Share #210  Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) 1024x768_2015-09-13_17-00-08_DSCF9456.JPG  Gefällt mir mit Abstand am besten. Nachdem die Bilder offensichtlich gestellt sind, gefällt mir das "Gebüsch" als Rahmen bei den anderen nicht so sehr. Auch sieht man für meinen Geschmack sehr gut: Schwarz-Weiß muss nicht zwingend ein Bild retten.  Zu Bild 2 fiel mir spontan ein: Ich werde den Typ da hinten am XX heiraten. Haltet Euch den Termin frei... bearbeitet 14. September 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2015 Share #211 Â Geschrieben 14. September 2015 Weiter mit profaner Gebrauchsfotografie, die auch viel SpaĂź machen kann... Â Sokrates/Apologie und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 15. September 2015 Share #212  Geschrieben 15. September 2015 Guten Morgen,  vielen Dank für deine Anmerkung.  Auch sieht man für meinen Geschmack sehr gut: Schwarz-Weiß muss nicht zwingend ein Bild retten.  Aber diese Aussage dürftest du mir etwas näher erklären. Mir gefällt eigentlich die Schwarzweiß-Umsetzung recht gut (ich wollte damit aber nicht das Farbbild retten, sondern ein anderes Flair des Bilds erzeugen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Share #213  Geschrieben 15. September 2015 [...] Aber diese Aussage dürftest du mir etwas näher erklären. Mir gefällt eigentlich die Schwarzweiß-Umsetzung recht gut (ich wollte damit aber nicht das Farbbild retten, sondern ein anderes Flair des Bilds erzeugen).  Wie gesagt, gefällt mir das für meinen Geschmack farblich dominante Grünzeug nicht sonderlich. Durch die Schwarz-Weiß-Umsetzung könnte diese (farbliche) Dominanz in den Hintergrund rücken. Im ersten Bild gelingt dies relativ gut, im dritten schafft sie es jedoch für meinen Geschmack nicht. Da bleibt das Gestrüpp sehr bestimmend.  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 15. September 2015 Share #214  Geschrieben 15. September 2015 Das stimmt. Beim dritten Bild wirkt der wilde Wein noch etwas bestimmend. Vielleicht kann ich hier noch mittels Grünfilter, die "Farbe" etwas mehr dem Hintergrund anpassen ohne dass die Gesichter und Hauttöne darunter leiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. September 2015 Share #215  Geschrieben 15. September 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. September 2015 Share #216  Geschrieben 16. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #217  Geschrieben 16. September 2015 Goodwood Revival Festival 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #218  Geschrieben 16. September 2015 Goodwood... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 16. September 2015 Share #219  Geschrieben 16. September 2015 Ich darf euch noch zwei weitere Bilder aus meiner Serie zeigen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 16. September 2015 Share #220  Geschrieben 16. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #221  Geschrieben 16. September 2015 Mal wieder Goodwood... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, foxtail, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2015 Share #222 Â Geschrieben 16. September 2015 Die Nutzung eines Mobiltelefons ruiniert natĂĽrlich das Outfit. Die Dame schaut zurecht etwas indigniert. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Share #223 Â Geschrieben 16. September 2015 Die Nutzung eines Mobiltelefons ruiniert natĂĽrlich das Outfit. Die Dame schaut zurecht etwas indigniert. Â Asu diesem Grund gibt es ja das hier: https://www.promostore.de/retro-handy-telefonhoerer.html?utm_source=google-shopping&gclid=CJfX2afN_McCFU1sGwodVY0P2g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 17. September 2015 Share #224  Geschrieben 17. September 2015 Gleiches Thema, aber anderer Ort. Da die beiden sehr gerne wandern, war die Idee auch Wander-Bilder zu machen: "Ab jetzt gehen wir einen gemeinsamen Weg."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 17. September 2015 Share #225  Geschrieben 17. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wupperknipser und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge