Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

• Antworten 523
  • Created
  • Letzte Antwort

So!

Der erste Film is feddich!

Am Samstag übergebe ich am Hockenheimring die sehr schöne Kamera an Martin.

Morgen der Film zur Post:

Muss ich beim herausnehmen was spezielles beachten?

Ich bin gespannt!

Ach ja @Matz:

Wenn Du das gute StĂĽck nicht mehr brauchst :) Gib bescheid bitte, ich glaube ich finde die toll die Kamera!

Link zum Beitrag

Entladen ist ja einfach.

Den neuen Film zu laden überlasse ich Martin  :D  :D  :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Du kannst sie gerne nach der Aktion nochmal fĂĽr ein paar Mehrdad-Only Rollen haben.

Klasse Matz,

wir gründen die „Aktion Sorgen Mehrdad“ und stellen ihm abwechselnd unsere derzeit nicht genutzten Kameras zur Verfügung.

Er kann dann damit Meilen sammeln gehen.

Link zum Beitrag

Ja, aber ich habe ja ein gute Einweisung bekommen und weiĂź jetzt worauf ich achten sollte.

Also wissen wie es geht tut er ja schon der Thomas ;)

Ich bin sehr auf Dein Bild gespannt, mal sehen wie viel Film wirklich aushält???

Das hängt nur von Matz ab. Wenn er nach meinen Vorgaben entwickelt (3 Blenden knapper), dann sieht das gut aus.

Also Matz, hau rein und enttäusch mich nicht!  ;)

Und ich bin ja auf Dein Manchester gespannt?

Morgen gibt's vielleicht noch ein Making-Of beim Bokeh-Freitag...    :cool:    :rolleyes:

Link zum Beitrag

Bei KB-Filmen und der Jobo-Tageslichtdose, kann ich beim Einspulen die Bilder abzählen und den noch unentwickelten Film zerteilen und somit unter verlust von ein paar Frames unterschiedliche ISOs aus einem Film holen. Aber ein 120er Film blind im Wechselsack sauber in 8 Stücke zu zerlegen ist etwas schwierig ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...