Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #276 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Langsam befĂĽrchte ich das auch. Habe schon zu Thomas gesagt, quasi als Beruhigung, das ihm wohl nicht als einziger ein Missgeschick widerfahren ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #277 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Das ist doch Tippfehler, Nr. 7 meintest Du doch bestimmt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #278 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Klausi? Watt los? Noch nicht wach geworden? Nr.7 ist im Filmhimmel verschwunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #279 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin so wach, dass ich voruteilsartige Beleidigungen im Entwicklungskeim ersticke. Bild-Nr. 2 ist der Burner, speziell fĂĽr Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #280 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Lass mich raten: Horizont, Symmetrie und gerade Linien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #281 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 So viel sei verraten: Eins Deiner Bilder hat mich zur Idee gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #282 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt bin ich sehr neugierig! Ach, ich mach das wie Stefan: Ich schau mir das jetzt gleich mal an! Wie geht die noch mal auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #283  Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie geht die noch mal auf?   Ich habe einen Dosenöffner benutzt - geht gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #284  Geschrieben 14. Oktober 2014 Ah, okay! Dann versuch ich es mal mit der Brechstange nachher auf dem Flieger. Habe gerade keine Dosenöffner zur hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #285 Â Geschrieben 14. Oktober 2014 ... mit der Brechstange nachher auf dem Flieger. Ist in der Kabine nicht erlaubt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #286  Geschrieben 14. Oktober 2014 Nee, freuen sich die Bösen Jungs zu sehr drüber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Share #287  Geschrieben 14. Oktober 2014 So! Der erste Film is feddich! Am Samstag übergebe ich am Hockenheimring die sehr schöne Kamera an Martin. Morgen der Film zur Post: Muss ich beim herausnehmen was spezielles beachten?  Ich bin gespannt!  Ach ja @Matz: Wenn Du das gute Stück nicht mehr brauchst Gib bescheid bitte, ich glaube ich finde die toll die Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Share #288  Geschrieben 15. Oktober 2014 Entladen ist ja einfach. Den neuen Film zu laden überlasse ich Martin    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #289  Geschrieben 15. Oktober 2014 Entladen ist ja einfach. Den neuen Film zu laden überlasse ich Martin   Das machen wir am Samstagabend gemeinsam nach der zweiten Flasche Riesling. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #290  Geschrieben 15. Oktober 2014 Entladen ist ja einfach. Den neuen Film zu laden überlasse ich Martin    Foto 15.10.14 09 17 17.jpg  Kleiner Tip, wickele den Film zum verschicken in Alu Folie, die ist Lichtdicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #291 Â Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn Du das gute StĂĽck nicht mehr brauchst Gib bescheid bitte, ich glaube ich finde die toll die Kamera! Â Du kannst sie gerne nach der Aktion nochmal fĂĽr ein paar Mehrdad-Only Rollen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #292  Geschrieben 15. Oktober 2014 Korrekt wäre die Beschriftung "7 Fotos, 8 Fotografen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Share #293 Â Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst sie gerne nach der Aktion nochmal fĂĽr ein paar Mehrdad-Only Rollen haben. Jaaaaaaaaaa :) *hĂĽpffreu* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #294  Geschrieben 15. Oktober 2014 Du kannst sie gerne nach der Aktion nochmal für ein paar Mehrdad-Only Rollen haben. Klasse Matz, wir gründen die „Aktion Sorgen Mehrdad“ und stellen ihm abwechselnd unsere derzeit nicht genutzten Kameras zur Verfügung. Er kann dann damit Meilen sammeln gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Share #295  Geschrieben 15. Oktober 2014 Diese "Aktion" fände ich ganz famos :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #296  Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, aber ich habe ja ein gute Einweisung bekommen und weiß jetzt worauf ich achten sollte. Also wissen wie es geht tut er ja schon der Thomas  Ich bin sehr auf Dein Bild gespannt, mal sehen wie viel Film wirklich aushält???  Das hängt nur von Matz ab. Wenn er nach meinen Vorgaben entwickelt (3 Blenden knapper), dann sieht das gut aus. Also Matz, hau rein und enttäusch mich nicht!  Und ich bin ja auf Dein Manchester gespannt?  Morgen gibt's vielleicht noch ein Making-Of beim Bokeh-Freitag...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Share #297  Geschrieben 16. Oktober 2014 ... ich bin ja auf Dein Manchester gespannt?  ... Naja,,um ehrlich zu sein habe ich einen blöden Standpunkt gewählt. Das fiel mir aber irgendwie erst beim sichten des digitalen Bildes auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #298  Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei KB-Filmen und der Jobo-Tageslichtdose, kann ich beim Einspulen die Bilder abzählen und den noch unentwickelten Film zerteilen und somit unter verlust von ein paar Frames unterschiedliche ISOs aus einem Film holen. Aber ein 120er Film blind im Wechselsack sauber in 8 Stücke zu zerlegen ist etwas schwierig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #299  Geschrieben 16. Oktober 2014 ...Aber ein 120er Film blind im Wechselsack sauber in 8 Stücke zu zerlegen ist etwas schwierig  ...stell Dich nicht so an...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #300  Geschrieben 16. Oktober 2014 @Mehrdad: Ich könnte Dir eine Kamera anbieten, die Deinen Horizont erweitert.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.