Elmar Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #401 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm. Ich freu mich schon! Lass den Treibstoff drauf, ich nutze das dann als Katalysator für feinste flares. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Elmar, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fündig!
mbreu Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #402 Geschrieben 24. Oktober 2014 Lass den Treibstoff drauf, ich nutze das dann als Katalysator für feinste flares. Zu spät die Weltallputze hat da viel Erfahrung und hat das schnell gereinigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #403 Geschrieben 24. Oktober 2014 möge der Saft mit Dir sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #404 Geschrieben 27. Oktober 2014 BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + Bayern/ Harz Wie heute aus, gewöhnlich gut informierten, Quellen zu hören war befindet sich eine nicht näher bezeichnete Kamera auf dem Postweg zu einer Anschrift in Quedlinburg. Unser Korrespondent vor Ort meldet sich mit den neuesten Informationen. Bitte bleiben Sie an den Empfangsgeräten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #405 Geschrieben 27. Oktober 2014 BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + BREAKING NEWS + + + + Bayern/ Harz Wie heute aus, gewöhnlich gut informierten, Quellen zu hören war befindet sich eine nicht näher bezeichnete Kamera auf dem Postweg zu einer Anschrift in Quedlinburg. Unser Korrespondent vor Ort meldet sich mit den neuesten Informationen. Bitte bleiben Sie an den Empfangsgeräten. :D :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #406 Geschrieben 30. Oktober 2014 Update auf 6x9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt muss ich den Kasten nur noch aufbekommen. Naja, Schraubenschlüssel und Messer liegen bereit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Share #407 Geschrieben 30. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön in Szene gesetzt! Ich liebe Martins Handschrift...bringt meist auch gute Kunde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #408 Geschrieben 30. Oktober 2014 Update auf 6x9 14XP2294_1klein.jpg Jetzt muss ich den Kasten nur noch aufbekommen. Naja, Schraubenschlüssel und Messer liegen bereit. Vorsicht, als Nächster bin ich dran! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. November 2014 Share #409 Geschrieben 2. November 2014 Im Blick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. November 2014 Share #410 Geschrieben 2. November 2014 Footos...Footos....Footos...... Wie lnge wollt ihr uns noch hinhalten? Wir wollen endlich die Fotos sehen !!!!! (insbesondere das jetzt ja schon legendäre Foto Nr.7) mfg Gans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. November 2014 Share #411 Geschrieben 2. November 2014 Komme eben wieder rein. Das Bild ist im Kasten. Ich rechne mit einem unscharfen hellen Fleck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 2. November 2014 Share #412 Geschrieben 2. November 2014 Naja, solang was drauf ist ist's doch wenigstens Kunst wenn schon kein schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. November 2014 Share #413 Geschrieben 2. November 2014 Komme eben wieder rein. Das Bild ist im Kasten. Ich rechne mit einem unscharfen hellen Fleck. Den kannst Du doch bestimmt in der Nachbearbeitung wegstempeln… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. November 2014 Share #414 Geschrieben 2. November 2014 Den kannst Du doch bestimmt in der Nachbearbeitung wegstempeln… Nee, das wird roh eingestellt. Obwohl... Wenn ich den raus stempele, dann bleibt unscharfe graue Masse. Vielleicht hast du recht. Naja. In anderthalb Monaten wissen wir mehr. Es war jedenfalls aufregend und zwei von den Damen haben ganz schön gefroren. Die anderen lagen dichter beieinander. Die Felle und Decken haben nicht weit gereicht, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. November 2014 Share #415 Geschrieben 3. November 2014 Schwarzweisse Kirchenerotik ? Ich bin gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. November 2014 Share #416 Geschrieben 3. November 2014 Schwarzweisse Kirchenerotik ? Ich bin gespannt... Wer hat was von Kirche gesagt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. November 2014 Share #417 Geschrieben 3. November 2014 Wer hat was von Kirche gesagt? EEELLLMAAAAAAR !!! Das nächste Mal sagst Du aber Bescheid !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. November 2014 Share #418 Geschrieben 4. November 2014 .... angekommen und die jüngere Schwester wartet schon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. November 2014 Share #419 Geschrieben 4. November 2014 Ich bin erstaunt, wie viele Verwandte der Bessa so jeder Teilnehmer zu Hause hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. November 2014 Share #420 Geschrieben 4. November 2014 Leute, ihr macht das Klasse. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. November 2014 Share #421 Geschrieben 4. November 2014 Ich bin erstaunt, wie viele Verwandte der Bessa so jeder Teilnehmer zu Hause hat. das ist eine Vitoret DR, mir gefallen die alten Messsucherkameras Leute, ihr macht das Klasse. Gruß, A. warte mal wenn erst der Blog online geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 4. November 2014 Share #422 Geschrieben 4. November 2014 Man, ist das spannend! Ich warte sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. November 2014 Share #423 Geschrieben 9. November 2014 .... es geht weiter, spannend war‘s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Reise ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 11. November 2014 Share #424 Geschrieben 11. November 2014 Super ! ich freue mich schon sehr auf eure Ergenbisse !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. November 2014 Share #425 Geschrieben 12. November 2014 Ich bin echt gespannt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.