Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Elmar gibt sich richtig Mühe für sein Bild #7 :P

Ja, mit Riesenaufwand habe ich 6 Models Anfang 20 aufgetrieben, die bereit waren, sich für eine Langzeitaufnahme still in position zu setzen. Als sie dann endlich drapiert waren, und ich alles checkte, wurden mir doch die Hände etwas unruhig. Naja. Sie hatten aber auch zu tun.

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Dienstags und Donnerstags wird immer ein Bild veröffentlicht.

Übrigens:

Wir, auch Andreas unser Admin, wollen das Projekt etablieren.

Wäre toll wenn Ihr "anderen" dann mit dabei seid!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Dienstags und Donnerstags wird immer ein Bild veröffentlicht.

Übrigens:

Wir, auch Andreas unser Admin, wollen das Projekt etablieren.

Wäre toll wenn Ihr "anderen" dann mit dabei seid!

 

Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es Montag und Donnerstag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Dienstags und Donnerstags wird immer ein Bild veröffentlicht.

Übrigens:

Wir, auch Andreas unser Admin, wollen das Projekt etablieren.

Wäre toll wenn Ihr "anderen" dann mit dabei seid!

 

 

Ich werde erst mal mit der Lubitel und einer Brownie Model F ein paar Übungsstunden einlegen. Aber Mittelformat gefällt mir schon. Vielleicht bekomme ich ja auch bald die Bessa III *g*

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags Dir Dagmar!!!

Ich bin echt am überlegen fluchtartig das Land zu verlassen oder in die Beschaffungskriminalität mich zu begeben ;)

 

Die Bessa III macht richtig Spass!!

 

Mehrdad hör auf!! Ich nehm jetzt dann einen Konsumkredit auf und biete auf die bei ricardo.. Oder.. hm.. bezahle meine Lebensversicherung nicht Ende diesen Monat.. oder.. Oh, wait, ich habe DIE Idee: ich hab grad für ein paar Tage den Merc von meinem Pa zur Verfügung - ich verkauf den einfach.. Oder.. ok, nein, jetzt werden die Ideen zu schräg *lol*.

 

Ich füge mich ev. dem Schiksal und ..übe mich in Geduld.., auch wenn es heisst "everything I see, I want, I must have - give it to me now"..

 

,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Nächste, die oder der hier Bessa III oder Fuji GF 670 sagt, schreibt oder auch nur denkt, muss mir eine zur Verfügung stellen !!!

 

Wenn wir eine Selbsthilfe-Gruppe mit Mitgliederbeitrag gründen, könnten wir uns doch 2-3 so Dinger anschaffen - vorausgesetzt Mehrdad und ich bekommen unsere Geburi-Geschenke nicht wie gewünscht ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine Selbsthilfe-Gruppe mit Mitgliederbeitrag gründen, könnten wir uns doch 2-3 so Dinger anschaffen - vorausgesetzt Mehrdad und ich bekommen unsere Geburi-Geschenke nicht wie gewünscht ,-)

Ich gehe mit dieser Bedingung dacor oder wie ditt heißt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Nächste, die oder der hier Bessa III oder Fuji GF 670 sagt, schreibt oder auch nur denkt, muss mir eine zur Verfügung stellen !!!

Ich sags Dir der Martin hat wahrscheinlich schon längst eine geordert, der Kamerajunkie ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Nächste, die oder der hier Bessa III oder Fuji GF 670 sagt, schreibt oder auch nur denkt, muss mir eine zur Verfügung stellen !!!

 

Ich dachte, Du wärst nicht so für das Messsucherzeugs. Jetzt doch? 

 

Übrigens: Übermorgen habe ich Wiegenfest und über eine solche und andere Modelle freue ich mich sehr. Adresse gern per PM.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Du wärst nicht so für das Messsucherzeugs. Jetzt doch? 

 

 

Du weist doch, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Messucher sind auch nicht mein Fall, doch (nein, ich spreche den Kamera Namen nicht aus) dieses Gerät ist ein Traum. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...