Naf2orpx Geschrieben 1. Januar 2018 Share #1251 Geschrieben 1. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laut Beschriftung ein antik römisches Gefäß. Gut Licht (gerade in diesem thread...) Dirk verkleinert, sonst sooc, Pro2 + 18-135er bei 36mm; f 7,1; 1/75; ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Naf2orpx, schau mal hier Licht (jekami) . Dort wird jeder fündig!
phaul2001 Geschrieben 1. Januar 2018 Share #1252 Geschrieben 1. Januar 2018 Neujahrslicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas michmarq, Soleil, catweezle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1253 Geschrieben 3. Januar 2018 Selbst in diesen trüben Tagen gibt es Licht! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 8. Januar 2018 Share #1254 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro1 sooc catweezle, PhotoMich, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Januar 2018 Share #1255 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1256 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1257 Geschrieben 11. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, resksilver, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1258 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1259 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, michmarq, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1260 Geschrieben 13. Januar 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer MZ, lefou, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1261 Geschrieben 13. Januar 2018 . Licht:Billard.jpg der korrespondierende Blau und Gelb Ton gefällt mir in dem Bild, die Licht/Schatten Spiele am Boden ,führen mein Aug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1262 Geschrieben 13. Januar 2018 der korrespondierende Blau und Gelb Ton gefällt mir in dem Bild, die Licht/Schatten Spiele am Boden ,führen mein Aug Ist das nicht verrückt?! Schau mal, wie das Licht an die Hauswand und insbesondere in/auf das Glas fällt und von diesem wieder weitergeleitet wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1263 Geschrieben 13. Januar 2018 Ist das nicht verrückt?! Schau mal, wie das Licht an die Hauswand und insbesondere in/auf das Glas fällt und von diesem wieder weitergeleitet wird! Ein klein Fitzel hätte ich unten noch weg genommen. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1264 Geschrieben 13. Januar 2018 Ein klein Fitzel hätte ich unten noch weg genommen. Warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1265 Geschrieben 13. Januar 2018 . Licht:Billard.jpg außergewöhnlich schönes Licht- und Schattenspiel. Dezente Farben. Schön, daß das Blau noch mit im Bild ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1266 Geschrieben 13. Januar 2018 Ein klein Fitzel hätte ich unten noch weg genommen. den glitzer Gulli? vorn links? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1267 Geschrieben 13. Januar 2018 den glitzer Gulli? vorn links? Das nehme ich auch an, aber ich habe ihn behalten, weil er für mich einfach noch so einen kleinen Akzent setzt durch das etwas andersartige Licht, das durch das Metall entsteht. Aber, wer weiß, vielleicht ist das ja eine überflüssige Fixierung auf ein Detail(?). Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1268 Geschrieben 13. Januar 2018 Ist das nicht verrückt?! Schau mal, wie das Licht an die Hauswand und insbesondere in/auf das Glas fällt und von diesem wieder weitergeleitet wird! :-) ja , fiel mir direkt ins Auge, vielleicht nehm ich die Farben auch deswegen so wahr wie der Lichtstreif an der Haustür nach rechts schwenkt und den Blick lenkt.....is schön :-) ich wünschte ich tät solch Sachen vor Ort, sehen, meist bin ich zu abgelenkt um solch Ding zu entdecken, wahr zu nehmen. Aber dafür bist Du anscheinend prädestiniert dafür ;-) deswegen mag ich die meisten Deiner Bilder sehr, es gibt was zu entdecken darin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1269 Geschrieben 13. Januar 2018 Das nehme ich auch an, aber ich habe ihn behalten, weil er für mich einfach noch so einen kleinen Akzent setzt durch das etwas andersartige Licht, das durch das Metall entsteht. Aber, wer weiß, vielleicht ist das ja eine überflüssige Fixierung auf ein Detail(?). dafür korrespondiert er mit dem Sonnenreflex über der Tür recht gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1270 Geschrieben 13. Januar 2018 . Licht:Billard.jpg Das ist mal wieder ein richtig gutes Foto. Gustav Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1271 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro2 sooc bearbeitet 14. Januar 2018 von TheHorrorist michmarq, Soleil, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1272 Geschrieben 14. Januar 2018 Warum? Sorry Elke, war wohl nur kurz am spiecken. Ja, es ist der Deckel. Als ich das Bild an dem unteren Bildschirmrand hatte, fiel mir das sofort auf. Dieser zieht mein Auge magisch an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasti Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1273 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Mein Beitrag " Licht " ... war mein erster Test mit meiner X - T2 zwecks Lichtkontrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2018 von Kasti michmarq, Juergen|K, rema2311 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. Januar 2018 Share #1274 Geschrieben 16. Januar 2018 mal was ganz anderes... ich glaube, am besten paßt es unter "Licht". "Änterriör" hab ich nicht gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,2, 1/6000, ISO 400 Hermann Roth, subobjektiv, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Januar 2018 Share #1275 Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2018 von stmst2011 Elmar, Soleil, Hermann Roth und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge