orsi Geschrieben 25. Mai 2015 Share #151 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Bilder, Lothar. Ich muss auch mal meine Elphi-Bilder suchen Bis dahin eine andere Kuruosität: Hamburgs einzige Burg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo orsi, schau mal hier Architektur in Hamburg ( jekami ) . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Share #152 Geschrieben 25. Mai 2015 Orsi,danke für die Likes. Steht die Burg in Poppenbüttel am Alsterlauf ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 25. Mai 2015 Share #153 Geschrieben 25. Mai 2015 neulich, letztens in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Aslan1967, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. Mai 2015 Share #154 Geschrieben 27. Mai 2015 Speicherstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-t1ger, TommyS, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Share #155 Geschrieben 14. Juni 2015 Das alte und neue Wahrzeichen der Stadt mit dem XF Telezoom von Süden fotografiert. Links die 108m hohe Elbphilharmonie,jetzt nur noch mit 2 Kränen. In der Mitte der 132m hohe Turm des Michels,und rechts der 77m hohe Turm des Hanseatic Trade Centers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, keith, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #156 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Dunkle Wolken über den Häusern auf der Butterseite der Elbchaussee. ( Die Häuser der Elbchaussee, die dem Wasser abgewandt sind, stehen auf der Margarineseite ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2015 von Lobra .dobbi, Juergen|K, Gert Vogt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 20. Juni 2015 Share #157 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2015 von sehreilig Lobra, poronneb, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share #158 Geschrieben 23. Juni 2015 In Hamburg gibt es viele Kontorhäuser die öffentlich zugänglich sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, TommyS, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share #159 Geschrieben 23. Juni 2015 Die Bilder habe ich heute im Asia-Haus gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Alsbald, Dirk68 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share #160 Geschrieben 23. Juni 2015 Leider sind im 2. Weltkrieg in Hamburg viele dieser Kontorhäuser zerstört worden.Das Asia-Haus blieb unbeschadet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, TommyS, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Share #161 Geschrieben 23. Juni 2015 Leider sind im 2. Weltkrieg in Hamburg viele dieser Kontorhäuser zerstört worden.Das Asia-Haus blieb unbeschadet. Das müsste doch eine prima Kulisse für Portraitfotos sein, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share #162 Geschrieben 23. Juni 2015 Im obersten Stockwerk ist es durch die Oberlichter hell,in den unteren Stockwerken musste ich ISO 5000 nehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Dirk68, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share #163 Geschrieben 23. Juni 2015 Das Asia-Haus ist das mit der gelben Flagge,unterhalb des Kirchturmes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! keith und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Share #164 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Das Asia-Haus ist das mit der gelben Flagge,unterhalb des Kirchturmes. Hat ja schon etwas von Bilderrätsel... ...was hältst Du von einem Portrait-Shooting? bearbeitet 23. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juni 2015 Share #165 Geschrieben 24. Juni 2015 Das Asia-Haus ist das mit der gelben Flagge,unterhalb des Kirchturmes. … und ist das für jedermann geöffnet oder hast geklingelt: „Moin, moin, ich bin's Lothar.“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share #166 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) … und ist das für jedermann geöffnet oder hast geklingelt: „Moin, moin, ich bin's Lothar.“ Die Kontorhäuser sind Sitz mehrerer Firmen,und öffentlich zugänglich.Manchmal gibt es einen Pförtner,höflich fragen,dann klappt es auch mit den Aufnahmen. Die Außenansicht habe ich z.B. von einem Parkhaus gemacht,auch am Pförtner vorbei . Weitere Kontorhaus-Innenanschichten von mir, sind hier im Forum unter "Treppen" auf Seite 18 zu finden. bearbeitet 24. Juni 2015 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juni 2015 Share #167 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Die Kontorhäuser sind Sitz mehrerer Firmen,und öffentlich zugänglich.Manchmal gibt es einen Pförtner,höflich fragen,dann klappt es auch mit den Aufnahmen. Die Außenansicht habe ich z.B. von einem Parkhaus gemacht,auch am Pförtner vorbei . Weitere Kontorhaus-Innenanschichten von mir, sind hier im Forum unter "Treppen" auf Seite 18 zu finden. … danke. Die anderen Fotos habe ich auch schon gesehen. bearbeitet 24. Juni 2015 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 27. Juni 2015 Share #168 Geschrieben 27. Juni 2015 . Auch das ist ein bekanntes Stück Hamburger Architektur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Lobra, palimpalim, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Share #169 Geschrieben 1. Juli 2015 Die St.Katharinenkirche wird immer mehr von Hochhäusern umzingelt.Sie ist eine der Hauptkirchen Hamburgs,am Rande der Speicherstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Bausau, orsi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. Juli 2015 Share #170 Geschrieben 1. Juli 2015 Lothar, im Okt werde ich mich wieder mal in HH austoben. Deswegen schaue ich immer wieder gern deine Bilder als Inspiration an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Share #171 Geschrieben 1. Juli 2015 Lothar, im Okt werde ich mich wieder mal in HH austoben. Deswegen schaue ich immer wieder gern deine Bilder als Inspiration anWenn Oktober dann versuchen,diesen Termin zu wählen,geht nur an 2 Tagen,danach nie wieder. http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/4336272/norwegian-escape/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Share #172 Geschrieben 10. Juli 2015 War heute nicht nur Flugzeuge fotografieren,sondern auch die S-Bahn-Station Airport Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Nürnberger, .dobbi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Share #173 Geschrieben 10. Juli 2015 und ein 2.Blick mit dem XF 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gueli65, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #174 Geschrieben 10. Juli 2015 und das war schon 10mm, mir fehlte oben was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Share #175 Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Der Letzte der 3 Kräne wird demontiert . Damit beantwortet sich jetzt auch die Frage nach dem Wie. Ich hatte auf Hubschrauber für den oberen Bereich des Krans getippt. Ich wusste nicht, dass Schwimmkräne diese Höhe ereichen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2015 von Lobra orsi, Bausau, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge