Jump to content

Hallo aus dem Vest


.dobbi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, oder N'abend

 

Mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt und habe über 30 Jahre analog fotografiert,

aber das schleppen der F4s mit allem Zubehör hat mir nicht mehr gefallen,

deshalb soll demnächst eine Kompakte her.

 

Weil die ausgesuchte Pana LX7 mit meinen Händen nicht bedienbar war blieben eben 

zwei aus der 3er Auswahl übrig, die Oly Stylus 1 und eben Fuji X30, die soll es nun werden.

 

Gekauft wird aber erst im Frühjahr, hoffe das es etwas günstiger wird, derweil lese ich

schon mal mit und werfe ab und zu meine 'alten analogen Weisheiten' ein.

 

Digital geübt habe ich nur mit einer jetzt 7 Jahre alten 5MP Knipse von Aldi, 

gruselige Grieselbilder macht die, aber GoogleMap findet die überraschenderweise

gut genug um sie zu Veröffentlichen, oder nehmen die alles  :confused:

 

War ja auch nur da um die Entzugserscheinungen (man sieht viel wenn man keine Cam dabei hat)

zu mildern,

 

dann schaun wir mal was wird...

 

 

grüße, Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, gestern endlich die X30 gekauft, das ging ja nicht so weiter... 

leider war das Wetter nicht so toll um die Kamera draußen zu testen

 

Heute ging es dann mal mit Gina kurz raus, auch wenn es nass war

 

Foto Nr. 23 

 

(och Mönsch, jetzt essen die wieder meine Bratwurst auf)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und nun kann ich auch am Objekt lernen und nicht nur Anleitungen lesen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

södele, die Rente ist sicher (Grins) ab dem hiesigen Wochenende gehöre ich auch zu den Rentieren und habe keine Zeit mehr...

 

hat zwar ein halbes Jahr gedauert aber das Warten lohnt, man ist jetzt viel lockerer drauf  :D

 

allen Foristen ein schönes WE, ich feier noch ein wenig  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

södele, der 64bitter ist angekommen und jetzt auch eingerichtet und voll im Einsatz
Win 10 64 pro, Intel i7, 32Gb Ram, 500er SSD, 2Tb HD,  GTX1660 Ti usw.

rennt wie dopp

was mich stört ist die Tastatureinstellung, früher gab es einen Schieberegler für die Wiederholrate, ich finde den nicht :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2019 um 09:42 schrieb .dobbi:

habe schon gegoogelt aber alle Tips brachten nix 

Auch diese hier nicht : https://www.windows-faq.de/2019/03/22/tastatur-verzoegerung-und-wiederholrate-unter-windows-einstellen/

War der erste Treffer der Google-Suche :) ...

Einfach die Systemsteuerung aufrufen (-> Windows-Taste und dann systemsteuerung eintippen), dort die Tastatur auswählen und du kannst dein Problem einfach lösen ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...