Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1576 Geschrieben 19. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @miri.am, @ing ... und alle anderen .... habt ihr auch eine Meinung oder Ideen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
harlie Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1577 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Der Biergarten an der GRUGA hat täglich bis 22h auf! Ich plädiere für GRUGA. ACHTUNG: Die Kassen schließen wg, CORONA schon um 18:00h ! Da MUSS man dann drin sein. Der Park schließt erst bei Sonnenuntergang ⬇️☀️ bearbeitet 19. Juli 2020 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1578 Geschrieben 19. Juli 2020 Blümchen ist nicht unbedingt meins, aber ich schließe mich der Mehrheit an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1579 Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter: Schön ist auch die Altstadt von Werden und ein wenig Ruhr, Baldeneysee, Stauwehr .... vor 2 Stunden schrieb harlie: Gruga wäre auch gut. Da kann ich zu Fuß hingehen 😉 Ich wohne an der Messe! 😀 Werden ist auch schön. An der Ruhr gibt es ein schönes Tapas-Lokal (auch Außenplätze, wenn Wetter...) UND WAS MACHEN WIR JETZT ? ? ? Werden mit Altstadt und See klingt schön, kenne ich bisher nicht 🙂 Könnten dort fotografieren (scheint ja da ganz nett dort zu sein?) und im Anschluss zu dem Tapas Lokal oder zu irgendwas was es da sonst gibt? Grugapark geht auch, wobei: wenn wir da hauptsächlich in den Biergarten gehen wollten, könnten wir das auch woanders tun, wo es keinen Eintritt kostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1580 Geschrieben 19. Juli 2020 ALSO ich plädiere jetzt für Werden oder Kettwig. Da kommt man auch um 18:05 auch noch rein. In Werden gibt’s neben der Altstadt (und dem Tapas Lokal😉) auch noch die Ruhrinsel an der Ruhrbrücke da kann man dann Wasser und Natur knipsen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1581 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb harlie: ALSO ich plädiere jetzt für Werden oder Kettwig. Da kommt man auch um 18:05 auch noch rein. In Werden gibt’s neben der Altstadt (und dem Tapas Lokal😉) auch noch die Ruhrinsel an der Ruhrbrücke da kann man dann Wasser und Natur knipsen! Und einen Spielplatz auf der Insel ... Tret- und Ruderbootverleih nicht zu vergessen. Treffpunkt? Ich schlage vor ... vor dem Bahnhof Werden. In der Strasse dort gibt es einen kostenlosen Parkplatz unter der Brücke. bearbeitet 19. Juli 2020 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1582 Geschrieben 19. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Okay, das könnte ich finden, wie immer um 18 Uhr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1583 Geschrieben 19. Juli 2020 Fürs Navi: Im Löwental heißt die Strasse ... siehe Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Uhr könnte ich schaffen, nehme ich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 19. Juli 2020 Share #1584 Geschrieben 19. Juli 2020 Das klingt gut 😊👍🏼 18 Uhr sollte ich auch schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1585 Geschrieben 20. Juli 2020 ich hätte schon Bock, bin allerdings angeschlagen, deshalb wird das wohl nichts heute Abend. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1586 Geschrieben 20. Juli 2020 Den heutigen Termin hatte ich innerlich schon abgehakt. Samstag und Sonntag hatten wir durchgehend Besuch und ich habe die Diskussion hier gar nicht mitbekommen. Ehrlich gesagt, freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Sofa und Fernsehen. Falls ich mich noch mal aufraffen kann, komme ich eventuell noch. Dann findet unser Juli Treffen heute am Montag, den 20.07.2020 um 18.00 in Essen Werden, Im Löwental statt. Zugesagt haben: @Uwe Richter @harlie @tb59067 @Miriam @ing ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1587 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb ing: Falls ich mich noch mal aufraffen kann, komme ich eventuell noch. Ich denke, ich kann mich aufraffen und komme dann auch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1588 Geschrieben 20. Juli 2020 Tja. Bei mir hat sich das Blatt gerade gewendet. Meine Chefin ist aus dem Urlaub zurück und hat erst mal Meetings eingestellt. Ich werde nicht vor 18 Uhr aus dem Büro kommen. Da müsst ihr Werden wohl ohne mich "rocken" So ein Sch**** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1589 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Uwe Richter: Tja. Bei mir hat sich das Blatt gerade gewendet. Meine Chefin ist aus dem Urlaub zurück und hat erst mal Meetings eingestellt. Ich werde nicht vor 18 Uhr aus dem Büro kommen. Da müsst ihr Werden wohl ohne mich "rocken" So ein Sch**** Ach Mensch wie ärgerlich 😕 Lohnt es sich für dich evtl. noch nachzukommen? Weiß nicht wie lang du dahin brauchst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1590 Geschrieben 20. Juli 2020 Also, ich würde auch kommen. Bin zwar auch nicht fit aber würde mich melden wenn es doch nicht geht. @ing: du schaffst das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1591 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb miri.am: Ach Mensch wie ärgerlich 😕 Lohnt es sich für dich evtl. noch nachzukommen? Weiß nicht wie lang du dahin brauchst? Leider nein. Ich könnte frühestens 19.30 wenn es gut läuft. Dann wäre ich total abgehetzt und genervt. Das wollt ihr nicht ertragen, denke ich miri.am hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1592 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb Uwe Richter: Leider nein. Ich könnte frühestens 19.30 wenn es gut läuft. Dann wäre ich total abgehetzt und genervt. Das wollt ihr nicht ertragen, denke ich Gib mir mal die Telefonnummer von deiner Chefin, dann . . . Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1593 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter: Meine Chefin ist aus dem Urlaub zurück und hat erst mal Meetings eingestellt. Ich werde nicht vor 18 Uhr aus dem Büro kommen. Manche(r) Chef/-in nimmt sich zu wichtig ... Schade! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1594 Geschrieben 20. Juli 2020 Bin gerade angekommen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1595 Geschrieben 20. Juli 2020 Das war ein schöner und entspannter Abend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... auch wenn der Tapas-Laden geschlossen hatte ... Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1596 Geschrieben 20. Juli 2020 Manchmal befinden sich die fotografierwürdigen Motive hinter den Fassaden und Schaufenstern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmann´s ist ein seit 1910 alt eingesessenes Friseur-Geschäft, wo u.A. im Juni 1966 die Beatles vor dem Auftritt in der Grugahalle auch frisiert werden sollten. Nur waren dem damaligen Chef diese vier zu langhaarig zum frisieren, bis ihn seine Tochter darauf aufmerksam machte, wer da im Friseurgeschäft stand ... Wir standen somit auf musikhistorischem Boden 😁! Der ganze Salon war recht skuril dekoriert - rechts oben neben dem Boxer ist z.B. Al Capone auch beim Friseurbesuch abgebildet. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1597 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Wo steht sonst schon eine Harley im Geschäft herum (es sei denn da werden diese verkauft ) : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das war Das war für mich ein echtes Highlight dieses Abends 😎! bearbeitet 20. Juli 2020 von Allradflokati Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Juli 2020 Share #1598 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Allradflokati: Wo steht sonst schon eine Harley im Geschäft herum Also da steht definitiv auch keine Harley herum bearbeitet 20. Juli 2020 von hbl55 schorschi2 und Ralf_G haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Juli 2020 Share #1599 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb hbl55: Also da steht definitiv auch keine Harley herum Na ja - so ähnlich ... hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1600 Geschrieben 23. Juli 2020 Am 21.7.2020 um 00:19 schrieb hbl55: Also da steht definitiv auch keine Harley herum Ich würde auch von einem 650er Twin von Triumph (oder eventuell Norton) in einem Eigenbau oder Harley Fahrwerk ausgehen. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge