Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dann sammle ich mal,
zugesagt haben:

Vector
Thorsten N.
harlie
rotauge (Herzlich willkommen!)

Treffen gegen 18:00Uhr an den Parkplätzen bei Körholzstraße 2, 45239 Essen (Hallenbad Essen-Werden)...

Kommen Jana und Guilia selbst hin, ober müssen die irgendwo abgeholt werden?

Link zum Beitrag

Da es anscheinend nur wir 4 sein werden, denkt daran, dass jeder 30€ für die Mädels mitbringen muss. Wir gehen ja von etwa 2 Stunden fotografieren aus.

Das Wetter soll Morgen ja zum Glück trocken werden, vielleicht bekommen wir sogar noch etwas Sonne ab. Ich schau gleich mal, wo wir uns dann zum Essen hinbegeben können.

Link zum Beitrag

Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft anzurufen, aber bei so wenig Leuten sollte es kein Problem sein, in Werden würde ich das Lokal vorschlagen:

http://www.apfel-baum-werden.de/Speisekarte/

Ist ca 3-4min mit dem Auto oder 10min zu Fuss von unserem Treffpunkt entfernt.

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim letzten Treffen.
Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber ich musste meinen zweiten Geburtstagstermin am Montag, bzw Dienstag einschieben!

Ich bin beim Hausarzt gewesen, weil es mir kreislaufmäßig sehr schlecht ging und er hat mich dann sofort ins Krankenhaus überwiesen.
Dort in der Aufnahme während des Wartens war ich dann zweimal richtig weg und musst per Druckmassage zurück geholt werden.
Den passageren Herzschrittmacher habe ich dann auf der Intensiv-Station bekommen und am Dienstagabend kam dann der richtige.
Bin jetzt wieder zuhause und so einigermaßen munter, muss es aber langsam angehen lassen.
Morgen wird dann beim Hausarzt der weitere Behandlungsweg durchgesprochen, aber die implantierte Lebensversicherung ist schon eine tolle Sache.
Jedenfalls habe ich demnächst vermutlich genügend Zeit, z.B. die restlichen Seiten zur X-H2 durchzulesen 😁

Wie ich jetzt direkt vor Augen geführt bekommen habe, gibt es wichtigeres, als sich über Ausstattungsdetails von neuen Kameras die Köpfe heiß zu schreiben ;) !

Weiterhin viel Spaß und vielleicht bis zu einem der nächsten Treffen!

Gruß

Christian

Link zum Beitrag

@Allradflokati  Oh jeh, Christian, da hast Du was hinter Dir.  Danke für Deine Offenheit hier im Forum.

Aber jetzt muss es doch permanent bergauf gehen. Ich wünsche Dir baldige Genesung und ein Zurückfinden zu alter, guter Fitness!  Dann kannst Du auch bald  wieder an unseren Fuji-Treffen teilnehmen.   ALLES GUTE UND GUTE UND SCHNELLE GENESUNG!

LG, Harald 

PS  Das Fotoshooting mit den beiden Models hat Spaß gemacht. Das Wetter war zwar mit vielen Wolken, Wind und ein Bißchen Kälte nicht optimal, aber es hat wenigstens nicht geregnet!  

Link zum Beitrag

Model shooting auf der Brehminsel in Essen-Werden 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe die Modelfotos jetzt auch bei der "Fujitreffen Ruhrgebiet Gruppe in FLICKR eingestellt: 

https://www.flickr.com/groups/ruhrifujisten/pool/with/52101887840/

Zur "Brehminsel" in Essen-Werden:   https://de.wikipedia.org/wiki/Brehminsel

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

Am 26.5.2022 um 15:29 schrieb ing:

Da hast du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt.

Nicht nur euch - auch ich mir selber!
Die Aussicht, ein "Cyborg" zu werden, hat erst einmal etwas unreales, aber es gab keine Alternative.
Nachdem das Gröbste durch war, bin ich seit Donnesrtag Morgen wieder zu Hause :) !
Die zwei Etagen zu meiner Wohnung schaffe ich auch schon problemlos und ich schlafe jetzt auch besser und wache viel erholter auf.
So langsam schießen sich etliche Kreise, was die Symptome und Anzeichen vorher anging.
Ich fühle mich schon recht gut, habe auch schon wieder einige Hunderunden absolviert und das Gewicht verliert sich auch langsam - ist aber noch 3-stellig ;).
Morgen muss ich erst einmal zum Hausarzt, da er ja den Brückentag seine Praxis zu hatte.
Das war natülich dem Krankenhaus auch nicht geläufig, weil sie mir nur Tabletten bis Freitag Abend mitgegeben hatten.
Die Notdienstpraxis war dann wiederum im gleichen Klinikum, wo ich dann zumindest ein Rezept für die notwendige Medikamentierung bekommen habe.
Die Apotheke hatte dann glücklicherweise alles da (auch nicht mehr selbstverständlich).

Nochmal Danke für die guten Wünsche - wir sehen uns bald wieder :) !

Gruß

Christian

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von rotauge
Link zum Beitrag

@Allradflokati

Auch von mir gute Besserung und eine sichere Taktgabe mit den besten Grüßen von der Insel auch an den Rest der Truppe!

Dirk

bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag