Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2022 um 12:13 schrieb ing:

Wie wäre es, wenn wir uns nächsten Samstag Vormittag da träfen?

Ich kann Samstags meistens nicht, am nächsten Samstag ist das leider auch so. 

Aber wenn Ihr's macht, wünsche ich Euch 'ne interessante Ausstellung und viel Spaß!  😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2022 um 12:13 schrieb ing:

Im Schloss Oberhausen finden zur Zeit zwei Fotoausstellungen statt, die ich für sehenswert halte. Wie wäre es, wenn wir uns nächsten Samstag Vormittag da träfen?

Ich wäre auch dabei - hab richtig Bock auf ein wenig Normalität 😁!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

bei Uli war das letzte treffen echt gut und verfolge das Ganze weiter.

Bin leider an diesem Termin raus, gleichwohl mich gerade Ausstellung nicht ansprechen, leider.

 

 

Viele Grüße

Canonier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dickmanitoba:

Guten Morgen,

wollte eigentlich kommen, sogar mit einer Gästin ohne Pumps, werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen.  Falls doch, finden wir uns im Museum.

Beste Grüsse

Dirk


 

Schuhwerk ist freigestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen! Wie gesagt... so oft bin ich nicht hier und ich mache hier auch - normalerweise - keine Werbung für meine Events. Aber das ist eine Ausnahme und vielleicht hat der eine der andere Interesse mitzuhelfen.

Die Bilder aus dem Krieg in der Ukraine sind schlimm und ganz besonders leiden Kinder und Familien, während es uns hier gut geht. Nein, das ist keine politisches Thema an dieser Stelle sondern ein Versuch ein klein klein wenig zu helfen! Ich bitte darum hier nicht zu diskutieren wer Schuld ist oder irgendwelche Dinge drumherum. Danke dafür!

Ich mache am 16. und 17. April 3 Events in meinem Studio in Mülheim Ruhr. Mein Studio ist kostenlos, ebenso wie meine Zeit.

Pro Veranstaltung: 4 Modelle, 4 Stunden und 8 zahlende Fotografen - das Ganze als TFP Model-Sharing. Die 4 Sets baue ich vorher auf.
 
Und natürlich suche ich noch Fotografen die teilnehmen wollen. Ein Ticket kostet 25 Euro - das gesamte Geld geht zugunsten den Kindern und Familien in der Ukraine.
Ja, das ist Ostersonntag... aber Ihr sollt Spass haben während andere grosse Sorgen haben... da kann man den Ostervormittag schon mal opfern, oder?
Lieben Dank Euch allen!
 
Tickets (kostenlos für Modelle) und 25 Euro für Fotografen gibts hier:
 
PS - Ich helfe natürlich wo ich kann während der Veranstaltung... Kamera Einstellung, Lichtsetzung usw. Keine Scheu wenn Ihr noch nichts im Bereich Peoplefotografie gemacht habt!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb uh_photography:

Hallo zusammen! Wie gesagt... so oft bin ich nicht hier und ich mache hier auch - normalerweise - keine Werbung für meine Events. Aber das ist eine Ausnahme und vielleicht hat der eine der andere Interesse mitzuhelfen.

Die Bilder aus dem Krieg in der Ukraine sind schlimm und ganz besonders leiden Kinder und Familien, während es uns hier gut geht. Nein, das ist keine politisches Thema an dieser Stelle sondern ein Versuch ein klein klein wenig zu helfen! Ich bitte darum hier nicht zu diskutieren wer Schuld ist oder irgendwelche Dinge drumherum. Danke dafür!

Ich mache am 16. und 17. April 3 Events in meinem Studio in Mülheim Ruhr. Mein Studio ist kostenlos, ebenso wie meine Zeit.
 

Ich bin am 17.April dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb harlie:

@tb59067  Hallo Thomas, ich hatte mich auch für den Sa.-Termin interessiert.  Ich hatte deshalb auch bei Uli angefragt...

Aber wahrscheinlich ist der Samstag schon ausgebucht, und Uli schreibt auch vom "Ostersonntag'.  

🙋‍♂️

Komisch, Geld wurde per Paypal abgebucht und Ticket kam per Mail. 
 

Gruß 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb harlie:

@uh_photography  Hallo Uli, bietest Du nicht auch einen Termin am (Oster)Samstag 16.04. an?   

Hier die Verlinkung, wenn das Kopieren geklappt hat:

https://www.u-h.photography/event-details/fotografen-ticket-make-photos-not-war-ukraine-support-event

oder

https://www.u-h.photography/event-details/fotografen-ticket-make-photos-not-war-ukraine-support-event-2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...