Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mr.Darcy:

danke dir! 
Ich gehe immer zu einem Test Center, den Selbsttests vertraue ich nur bedingt. Insofern erhoffe ich mir da bessere Ergebnisse, die hoffentlich negativ sind und bleiben :).

Dir auch weiter eine gute Genesung!

Leider ist das Umgekehrte der Fall. Die Tochter einer Bekannten hat sich selbst zweimal positiv getestet und wurde in zwei verschiedenen Test-Centern negativ getestet. Sie war aber definitiv positiv, wie auch der anschließende PCR-Test zeigte. Der Vorteil bei einem Selbsttest ist auch, dass man aus dem Erscheinenszeitpunkt und der Farbintensität des entsprechenden Testbalkens auf die aktuelle Virenlast, sprich den Genesungsstatus schließen kann. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tb59067:

Da bin ich in Zingst und melde mich schon mal ab. @Nachtfotografierer, sieht man sich ?

 

gruß

Thomas

Ich weiß ja nicht ob du dich versteckst. 🤣Ich bin jedenfalls da. 
 

Ich melde mich hiermit für den Fujistammtisch im Mai 2022 an. 
 

Gruß Rolf

 

bearbeitet von Nachtfotografierer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nachtfotografierer:

Ich weiß ja nicht ob du dich versteckst. 🤣Ich bin jedenfalls da. 
 

Ich melde mich hiermit für den Fujistammtisch im Mai 2022 an. 
 

Gruß Rolf

 

Wir sind vom 22.-29.5.22 auf dem Stellplatz in Pruchten, werden ansonsten aber immer wieder in Zingst rumlungern. 
 

Gruß Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kommen wir mal nach Pruchten. Du hattest ja mal gesagt, dass man dort gut essen kann. Außerdem brauchst du vor meiner Frau nicht Angst haben denn sie hat auch Fuju. 🤣 
 

Gruß Rolf

bearbeitet von Nachtfotografierer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nachtfotografierer:

Sonst kommen wir mal nach Pruchten. Du hattest ja mal gesagt, dass man dort gut essen kann. Außerdem brauchst du vor meiner Frau nicht Angst haben denn sie hat auch Fuju. 🤣 
 

Gruß Rolf

Nee, Essen war in Bresewitz, da sind die 100 m Landstraße zwischen Zingst und Pruchten. 
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch viel Spaß in Zingst!

Gestern waren wir etwas ratlos, weil die letztjährige Flut ziemlich viel zerstört hat. Außer lecker Eis und Currywurst essen sind aber noch ein paar Bilder abgefallen. Meine habe ich in unsere Flickr Gruppe eingestellt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Als Parkmöglichkeiten bieten sich die Parkplätze um das Hallenbad Werden an, teilweise ist der Schulhof ab gewissen Zeit auch frei gegeben, der liegt direkt gegenüber vom Hallenbad.

Von da aus sind es ca 200m zu Fuß zur Brehminsel.

Ich werde zumindest ein Set Reflektoren mitbringen, ich hatte noch gedacht ich bringe meinen Foto-LED Strahler mit (der läuft auch auf Akku) aber mit den beiden Akkus die ich bis jetzt habe läuft der nur ca 1std. und ich hab grad kein Geld über für größere.
Bei Sonnenlicht lohnt es sich auch nicht, meinen Godox 860 mit Softbox mit zu bringen, die Lichtwirkung ist solange die Sonne scheint gleich Null...

Du hattest gesagt Jana bekommt 30€ die Stunde, was ist mit Guilia?

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...