Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb harlie:

@ing wir sind jetzt schon am Restaurant!

 

Dann sehen wir uns heute nicht mehr.

Guten Hunger

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2022 um 12:31 schrieb ing:

Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wenn wir wieder in den Rhythmus kommen, treffen wir uns jeweils am letzten Mittwoch eines jeden Monats.

Hallo @ing,

dann werde ich bis Juli aussetzen müssen, da ich bis dahin Mittwochabends fest verplant bin. Aber danach sehr gerne. 

Viele Grüße 

Michael 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen, da es schon eine Weile her ist, dass ich mich hier gemeldet habe und ich aber leider bei den Usertreffen in/um Essen zukünftig nicht mehr so einfach dabei sein kann. Wir sind nämlich Anfang des Jahres umgezogen und wohnen jetzt ein paar Kilometer weiter weg im Bonner Umland. 😉 Nicht aus der Welt aber für „mal eben“ vorbeischauen doch zu weit.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gestartet. Mir geht es gut, hab mich im neuen Umfeld (bzw. alten Umfeld, ich komme ja hier aus der Gegend) gut eingelebt und unser Junior hält mich gut auf Trab 🙃. Zum fotografieren komme ich daher grad nicht mehr ganz so viel - von Babyfotos mal abgesehen (davon gibts dafür jede Menge 😊)

Viele Grüße in die Runde und vielleicht läuft man sich bei Gelegenheit ja mal wieder über den Weg ☺️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unser Treffen am 25.05. wird Jana für ein Shooting mitkommen. Da sie bis 18 Uhr arbeiten muss wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir uns in Essen/Mülheim treffen (Vorschläge?).

Sie bekommt 30 € die Stunde. Ich finde, bei voraussichtlich 2 Stunden ist das im Rahmen.

Giulia hat sich leider nicht gemeldet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ThorstenN.:

Wir wollten ja ein Shooting draußen machen, eher an einem ruhigen Ort oder dürfen da ruhig andere Leute rumrennen?

Ganz ruhig werden wir wohl nicht finden, oder? Aber muss ja nicht überlaufen sein ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Vector:

Ganz ruhig werden wir wohl nicht finden, oder? Aber muss ja nicht überlaufen sein ;)

Mmmmh... es hängt ja auch etwas vom Wetter ab, wenn es trocken ist, würde ich die Breminsel in Essen Werden vorschlagen, da gibt es den ein oder anderen netten Hintergrund und den Steinkreis an einem Ende, bzw man könnte unter der Autobrücke Fotografieren... man hätte also Natur, Quasi-Industrie und Urban dicht beieinander...

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vector:

Für unser Treffen am 25.05. wird Jana für ein Shooting mitkommen. Da sie bis 18 Uhr arbeiten muss wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir uns in Essen/Mülheim treffen (Vorschläge?).

Sie bekommt 30 € die Stunde. Ich finde, bei voraussichtlich 2 Stunden ist das im Rahmen.

Giulia hat sich leider nicht gemeldet.

Ich kann Jana übrigens auch gern irgendwo abholen... ich habe glaube ich mit den kürzesten Weg von uns....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fuji-Freunde,

ich habe hier einen Tip für diverse Fotomotiv-Locations in "unserem Westen" (ganz unabhängig von den Überlegungen zu den nächsten Treffen...) im WDR:

https://www1.wdr.de/fernsehen/unser-westen/sendungen/index.html 

Vielleicht ist für den Einen oder Anderen unter uns oder auch für uns als Fuji-Forums-Gruppe ein Foto-Ziel dabei. 

Das WDR Angebot unter  "Unsere beliebten Foto-Hotspots"  ist vielfältig und kann einige Stunden Eurer Freizeit kosten. Aber ich glaube es lohnt sich! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 22 Minuten schrieb ThorstenN.:

Modelshooting ist im Mai, ich hab da gestern auch mal in Werden nachgeschaut, wie es aktuell auf und um die Brem-Insel aussieht, da hat man so einige Möglichkeiten...
Nächsten Mittwoch hätte ich auch Zeit!

Schade, da bin ich irgendwo zwischen Frankreich und Zingst. 
 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...