ing Geschrieben 19. Mai 2022 Share #2401 Geschrieben 19. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am nächsten Mittwoch werde ich diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo ing, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
rotauge Geschrieben 19. Mai 2022 Share #2402 Geschrieben 19. Mai 2022 Ich bin auch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Mai 2022 Share #2403 Geschrieben 19. Mai 2022 Dann sammle ich mal, zugesagt haben: Vector Thorsten N. harlie rotauge (Herzlich willkommen!) Treffen gegen 18:00Uhr an den Parkplätzen bei Körholzstraße 2, 45239 Essen (Hallenbad Essen-Werden)... Kommen Jana und Guilia selbst hin, ober müssen die irgendwo abgeholt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. Mai 2022 Share #2404 Geschrieben 19. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb ThorstenN.: Kommen Jana und Guilia selbst hin, ober müssen die irgendwo abgeholt werden? Die fahren selbst. ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Mai 2022 Share #2405 Geschrieben 24. Mai 2022 Da es anscheinend nur wir 4 sein werden, denkt daran, dass jeder 30€ für die Mädels mitbringen muss. Wir gehen ja von etwa 2 Stunden fotografieren aus. Das Wetter soll Morgen ja zum Glück trocken werden, vielleicht bekommen wir sogar noch etwas Sonne ab. Ich schau gleich mal, wo wir uns dann zum Essen hinbegeben können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. Mai 2022 Share #2406 Geschrieben 25. Mai 2022 Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft anzurufen, aber bei so wenig Leuten sollte es kein Problem sein, in Werden würde ich das Lokal vorschlagen: http://www.apfel-baum-werden.de/Speisekarte/ Ist ca 3-4min mit dem Auto oder 10min zu Fuss von unserem Treffpunkt entfernt. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 25. Mai 2022 Share #2407 Geschrieben 25. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi @ThorstenN. kannst Du das Viltrox 85mm F1.8 II heute mal mitbringen? Gruß, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. Mai 2022 Share #2408 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Hatte ich vor 🙂 wird also da sein. Die Reflektoren werde ich auch dabei haben. bearbeitet 25. Mai 2022 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2409 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tb59067 und harlie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2410 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Mr.Darcy, tb59067 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2411 Geschrieben 26. Mai 2022 Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim letzten Treffen. Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber ich musste meinen zweiten Geburtstagstermin am Montag, bzw Dienstag einschieben! Ich bin beim Hausarzt gewesen, weil es mir kreislaufmäßig sehr schlecht ging und er hat mich dann sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort in der Aufnahme während des Wartens war ich dann zweimal richtig weg und musst per Druckmassage zurück geholt werden. Den passageren Herzschrittmacher habe ich dann auf der Intensiv-Station bekommen und am Dienstagabend kam dann der richtige. Bin jetzt wieder zuhause und so einigermaßen munter, muss es aber langsam angehen lassen. Morgen wird dann beim Hausarzt der weitere Behandlungsweg durchgesprochen, aber die implantierte Lebensversicherung ist schon eine tolle Sache. Jedenfalls habe ich demnächst vermutlich genügend Zeit, z.B. die restlichen Seiten zur X-H2 durchzulesen 😁 Wie ich jetzt direkt vor Augen geführt bekommen habe, gibt es wichtigeres, als sich über Ausstattungsdetails von neuen Kameras die Köpfe heiß zu schreiben ! Weiterhin viel Spaß und vielleicht bis zu einem der nächsten Treffen! Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2412 Geschrieben 26. Mai 2022 @Allradflokati Oh jeh, Christian, da hast Du was hinter Dir. Danke für Deine Offenheit hier im Forum. Aber jetzt muss es doch permanent bergauf gehen. Ich wünsche Dir baldige Genesung und ein Zurückfinden zu alter, guter Fitness! Dann kannst Du auch bald wieder an unseren Fuji-Treffen teilnehmen. ALLES GUTE UND GUTE UND SCHNELLE GENESUNG! LG, Harald PS Das Fotoshooting mit den beiden Models hat Spaß gemacht. Das Wetter war zwar mit vielen Wolken, Wind und ein Bißchen Kälte nicht optimal, aber es hat wenigstens nicht geregnet! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2413 Geschrieben 26. Mai 2022 Auch von mir alles gute Christian! Schau das du mehr an dich denkst, zumindest was die Gesundheit angeht! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2414 Geschrieben 26. Mai 2022 Gute Besserung, Christian! Da hast du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2415 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Model shooting auf der Brehminsel in Essen-Werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe die Modelfotos jetzt auch bei der "Fujitreffen Ruhrgebiet Gruppe in FLICKR eingestellt: https://www.flickr.com/groups/ruhrifujisten/pool/with/52101887840/ Zur "Brehminsel" in Essen-Werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Brehminsel bearbeitet 27. Mai 2022 von harlie Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 29. Mai 2022 Share #2416 Geschrieben 29. Mai 2022 Am 26.5.2022 um 15:29 schrieb ing: Da hast du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt. Nicht nur euch - auch ich mir selber! Die Aussicht, ein "Cyborg" zu werden, hat erst einmal etwas unreales, aber es gab keine Alternative. Nachdem das Gröbste durch war, bin ich seit Donnesrtag Morgen wieder zu Hause ! Die zwei Etagen zu meiner Wohnung schaffe ich auch schon problemlos und ich schlafe jetzt auch besser und wache viel erholter auf. So langsam schießen sich etliche Kreise, was die Symptome und Anzeichen vorher anging. Ich fühle mich schon recht gut, habe auch schon wieder einige Hunderunden absolviert und das Gewicht verliert sich auch langsam - ist aber noch 3-stellig . Morgen muss ich erst einmal zum Hausarzt, da er ja den Brückentag seine Praxis zu hatte. Das war natülich dem Krankenhaus auch nicht geläufig, weil sie mir nur Tabletten bis Freitag Abend mitgegeben hatten. Die Notdienstpraxis war dann wiederum im gleichen Klinikum, wo ich dann zumindest ein Rezept für die notwendige Medikamentierung bekommen habe. Die Apotheke hatte dann glücklicherweise alles da (auch nicht mehr selbstverständlich). Nochmal Danke für die guten Wünsche - wir sehen uns bald wieder ! Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Mai 2022 Share #2417 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 6 Stunden schrieb Allradflokati: Nochmal Danke für die guten Wünsche - wir sehen uns bald wieder ! Tun wir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 30. Mai 2022 Share #2418 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai 2022 von rotauge tb59067, Vector, Gabi 1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 31. Mai 2022 Share #2419 Geschrieben 31. Mai 2022 @Allradflokati Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Alles Gute. Gruß Rolf Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 4. Juni 2022 Share #2420 Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) @Allradflokati Auch von mir gute Besserung und eine sichere Taktgabe mit den besten Grüßen von der Insel auch an den Rest der Truppe! Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2022 von Dickmanitoba ing und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2421 Geschrieben 5. Juni 2022 Zum nächsten Stammtisch bringe auch das XF150-600 mit 😎 ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2422 Geschrieben 5. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Vector: Zum nächsten Stammtisch bringe auch das XF150-600 mit 😎 WOW! JA IST DENN HEUT' SCHON WEIHNACHTEN ??? 😉 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2423 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Vector: Zum nächsten Stammtisch bringe auch das XF150-600 mit 😎 Hast du schon eine Lieferzusage oder es gar in den Händen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2424 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Vector: Zum nächsten Stammtisch bringe auch das XF150-600 mit 😎 Lieferbar ab Juli hieß es doch... wird also sportlich bis ende Juni^^ 😜 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2425 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb ThorstenN.: Lieferbar ab Juli hieß es doch... wird also sportlich bis ende Juni^^ 😜 Super, das haben sie nicht geschrieben.🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge