Jump to content

Empfohlene Beiträge

In der Regel weiĂź das Personal, wer den Tisch reserviert hat. Codewort Fuji ;-)

Wegen dem Hund erkundige ich mich, glaube aber nicht, dass das ein Problem ist.

Von mir aus können wir uns auch schon um 18.00 Uhr treffen. Ich weiß aber nicht, ob das jeder schaffen kann.

Also einfach in der Gastronomie fragen, war auch noch nie dort. Hänge mir zusätzlich ne x100 um. ;-)

Link zum Beitrag

Der Tisch ist auf Ingelmann reserviert. Wenn ich komme, sage ich Bescheid, dass die Fuji-Leute sich dort treffen.

Seit heute habe ich auch ein Profilbild.

Ich freue mich auf Mittwoch.

Link zum Beitrag

So, ein kleines Update. Aktuell zugesagt haben:

BerndS67 mit BeagleS00 :-)

Dickmanitoba (Dirk)

ing

Tinkii (kommt spät)

BridgeMan oder Gerd T. oder Ottosohn

Ich freue mich auf Morgen.

Kurzentschlossene und Überraschungsgäste sind selbstverständlich willkommen. Am Tresen nach Fuji fragen oder den Tisch mit den Rollatoren suchen.

Bei Rollatorbruch einfach Bescheid sagen. Mein Nachbar hat einen Behindertenfahrdienst :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Rollatorbruch einfach Bescheid sagen. Mein Nachbar hat einen Behindertenfahrdienst :-)

Und ich war während meiner Zivizeit Fahrer im Behindertenfahrdienst. Bei soviel Vorsorge, vielleicht rafft sich hbl55 auch noch auf und schaut vorbei. ;-))) bearbeitet von Dickmanitoba
Link zum Beitrag

Und ich war während meiner Zivizeit Fahrer im Behindertenfahrdienst. Bei soviel Vorsorge, vielleicht rafft sich hbl55 auch noch auf und schaut vorbei. ;-)))

Ich auch. Also nur Mut, Fuji-Greise! :-)

Link zum Beitrag

So, BeagleS00 ist leider raus, mags mit fast 16 Jahren wahrscheinlich auch lieber auf dem warmen Sofa :-)

Ich bleibe natĂĽrlich bei meiner Zusage und schleppe mich zu euch Greisen...

bearbeitet von BerndS67
Link zum Beitrag

Mein Rollator ist aktuell leider beim Ölwechsel    :P

Standort KL ist wohl etwas weit weg. Ansonsten wĂĽrde ich gerne zu euch stoĂźen, ihr scheint ja eine lustige Truppe zu sein.

Ich wĂĽnsche Euch viel SpaĂź.

Link zum Beitrag

Bei mir/uns wird es leider auch nicht klappen. Ich hatte gehofft, der morgige Abend wĂĽrde frei bleiben, jetzt ist kurzfristig ein Termin dazwischen gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß, ich hoffe beim nächsten Termin wird es klappen.

VG
Winfried

Link zum Beitrag

Ja, das war ein schöner Anfang. Wir haben schön "Dumm Zeuch gequatscht", uns Fotos gezeigt und sogar ein bisschen fotografiert.

Die Vergreisung ist wirklich erschreckend. Einer ist schon sehr vergesslich, ein Anderer ist auf das Klappdisplay angewiesen, weil er die Kamera nicht mehr ans Auge bekommt, der Dritte muss zum Fotografieren die Ellenbogen aufstützen und der Vierte lässt sich für 10 Minuten Fußweg mit dem Auto fahren (vielen Dank nochmal, Bernd) ;-)

Wer also meint, sich dieser illustren Truppe anschließen zu wollen, hat dazu am 27.04.2016 die nächste Gelegenheit.

Ich hoffe, dass Dickmanitoba dann seine Bilder aus Afrika zeigt. Er hat uns ganz schön lange Zähne gemacht.

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass Dickmanitoba dann seine Bilder aus Afrika zeigt. Er hat uns ganz schön lange Zähne gemacht.

Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend, die Suppe ist schon wieder übergelaufen. Bleibt zu hoffen, dass der Wackeldackel nicht näher kommt.  :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Dirk

Link zum Beitrag