Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier der Link, daneben ist auch ein Parkplatz... 
https://www.google.de/maps/place/Zugang+ehm.+Stützpunkt/@51.624054,6.8369976,17.25z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x0:0xc3cda643fea5ca8d!2zNTHCsDM3JzI1LjMiTiA2wrA1MCcxMi4yIkU!3b1!8m2!3d51.623706!4d6.836715!3m4!1s0x47b893c1b0af6457:0x3ba37883a7220cbe!8m2!3d51.623985!4d6.836997

Ich empfinde das Motiv nicht makabrer als die letzten 50 Jahre.... Kriege gab es da immer auch welche die sogar näher waren (Serbien etc), und an den meisten davon haben wir gut verdient, zumindest die Rüstungs- und Protesenindustrie in Deutschland..... ok... das war sehr zynisch, aber nichts desto trotz leider wahr....

Von daher wäre ich dabei!

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb rotauge:

dann bis heute abend

Hallo,

ich sehe gerade du bist im besitzt eines Tele´s. Wenn Dir das nichts ausmacht würde ich das gerne einmal testen wenn mir das gestattet wird.

Bis später. :)

Link zum Beitrag

Direkte Frage dazu, hätte jemand von euch Interesse das Sanaa Gebäude mal von innen zu Fotografieren (steht auf Zollverein, der Würfel mit den vielen Fenstern).

Vielleicht könnte ich da was organisieren, aber ich würde nur nachfragen wenn ihr wollt....

Link zum Beitrag

Dann werde ich da nächste Woche mal anfragen, wir haben am 20.08. da nämlich unsere Sommerfeier von der Firma und ich bin Mit-Organisator, und die waren da ganz nett und offen, vielleicht kann ich was einfädeln, ich sag Bescheid!

Es geht natürlich dann um den 24.08. also unserem normalen Stammtischtermin....

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag