hbl55 Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1601 Geschrieben 23. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Ralf_G: Ich würde auch von einem 650er Twin von Triumph (oder eventuell Norton) in einem Eigenbau oder Harley Fahrwerk ausgehen. Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Original Harley Starrrahmen handelt, eher einen Nachbaurahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo hbl55, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
tb59067 Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1602 Geschrieben 23. Juli 2020 So, von mir auch mal was, der Rest wie immer auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlie, ing, Uwe Richter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. Juli 2020 Share #1603 Geschrieben 24. Juli 2020 Ein paar wenige Fotos sind es geworden, aber keine Highlights, eher es geht so. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter und kerj haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1604 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Ein paar wenige Fotos sind es geworden, aber keine Highlights, eher es geht so. Dafür hat das Eis prima geschmeckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1605 Geschrieben 25. Juli 2020 @Allradflokati Stimmt! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1606 Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, Werner, Bernd(Nikon) und ich sind am Donnerstag ab ca. 16:00 in der Zeche Ewald und anschließend auf der Halde Hoheward. Für den Fall das noch jemand Zeit und Lust hat dazu zu kommen. Viele Grüße Paul kerj hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1607 Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 47 Minuten schrieb Paul Kölker: Hallo, Werner, Bernd(Nikon) und ich sind am Donnerstag ab ca. 16:00 in der Zeche Ewald und anschließend auf der Halde Hoheward. Für den Fall das noch jemand Zeit und Lust hat dazu zu kommen. Viele Grüße Paul Seid ihr "in" der Zeche, um etwas für die Ausstellung "Revierkunst.com" am Wochenende aufzubauen? Ich bn so bis ca. 16.00 Uhr auch in der Zeche, da dort mein Büro ist bearbeitet 28. Juli 2020 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerj Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1608 Geschrieben 28. Juli 2020 Ich habe das Treffen in Essen wohl knapp verpasst.... 😪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1609 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb kerj: Ich habe das Treffen in Essen wohl knapp verpasst.... 😪 Na, das ist ja gerade monatlich und es sind nie alle dabei. Ich konnte die letzten beiden Male auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1610 Geschrieben 28. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Uwe Richter: Na, das ist ja gerade monatlich und es sind nie alle dabei. Ich konnte die letzten beiden Male auch nicht Hi Uwe, vielleicht sollten wir schon mal mit Planungsüberlegungen beginnen (der dritte Montag im Monat wäre dann ja der 17. August 2020) damit wir nicht (wie zuletzt) erst am Freitag anfangen, Ideen für den Montag darauf zu sammeln und die, die kommen wollen noch zeitlich planen können! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Juli 2020 Share #1611 Geschrieben 28. Juli 2020 Das ist eine gute Idee, Harlie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1612 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Uwe Richter: Seid ihr "in" der Zeche, um etwas für die Ausstellung "Revierkunst.com" am Wochenende aufzubauen? Ich bn so bis ca. 16.00 Uhr auch in der Zeche, da dort mein Büro ist Wir wollen fotografieren auf der Zeche und anschließend auf der Halde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1613 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb Paul Kölker: Wir wollen fotografieren auf der Zeche und anschließend auf der Halde! Ah. ok. Wie gesagt. Unten im Haus neben dem Biergarten ist der Aufbau für die Revier.com Kunstmesse. Oben arbeite ich bis etwa 16 Uhr. Ich schau mla raus, ob ich euch sehe Paul Kölker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1614 Geschrieben 29. Juli 2020 Übrigens ... hatten wir nicht mal das Thema „Makro in der Stadt“ auf dem Plan? Ich glaube das kam von Miriam, oder? Vielleicht könnten wir das wieder aufgreifen. harlie und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1615 Geschrieben 29. Juli 2020 Hmm, ich könnte dann mal meine Zwischenringe ausprobieren, warum nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1616 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Uwe Richter: Übrigens ... hatten wir nicht mal das Thema „Makro in der Stadt“ auf dem Plan? Ich kann mich für Uwe's Vorschlag auch erwärmen. Gerne! - Wo sollen wir uns treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 30. Juli 2020 Share #1617 Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) ich habe den Termin mal im Kalender eingetragen, auch wenn Macros nicht so mein Thema sind. bearbeitet 30. Juli 2020 von Mr.Darcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 31. Juli 2020 Share #1618 Geschrieben 31. Juli 2020 Ich finde den Vorschlag auch gut. Wo sollen wir uns denn Treffen? Bei dem Thema haben wir ja freie Auswahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. August 2020 Share #1619 Geschrieben 4. August 2020 Nicht wieder einschlafen 😁 Die Essener City bietet sicher einiges, aber was können denn eure Städte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 4. August 2020 Share #1620 Geschrieben 4. August 2020 Duisburg ist die Ruhristadt schlechthin. Oder was wolltest du wissen? Uwe Richter und FritzBe haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 5. August 2020 Share #1621 Geschrieben 5. August 2020 Ich bin beim nächstes Treffen leider raus, hab Urlaub und bin wahrscheinlich anderswo unterwegs 😉. Soll euch aber nicht davon abhalten das Thema trotzdem in Angriff zu nehmen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 12. August 2020 Share #1622 Geschrieben 12. August 2020 so, Männer, der Termin rückt näher und wir wissen nur, das wir Montag fotografieren wollen. Da @miri.am nicht dabei ist könnte man die Macro Nummer doch verschieben, oder wie seht Ihr das? Also, @ing, du Herr der Treffen, sag an und wir folgen dir :).... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. August 2020 Share #1623 Geschrieben 13. August 2020 Bisher hat sich niemand gegen das "Makro in der Stadt" Thema ausgesprochen oder eine Alternative vorgeschlagen. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir dabei bleiben, wenn nicht noch ein anderer Vorschlag kommt. Wir müssen uns noch auf einen Treffpunkt einigen. Ich werfe Essen in den Ring, weil das relativ zentral liegt. Vielleicht zeigt @Uwe Richter uns ja Ecken, die es mit Duisburg aufnehmen können 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 13. August 2020 Share #1624 Geschrieben 13. August 2020 vor 20 Minuten schrieb ing: Wir müssen uns noch auf einen Treffpunkt einigen. Ich werfe Essen in den Ring, weil das relativ zentral liegt. Vielleicht zeigt @Uwe Richter uns ja Ecken, die es mit Duisburg aufnehmen können 😉 Ich werfe mal die Rathäuser der Städte in den Ring. Dort könnte man die Stadtkassen fotografieren, da dürften wir mit dem Makro richtig liegen. Ansonsten wird es wohl eher was in der Natur sein. Die soll es auch in Essen geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. August 2020 Share #1625 Geschrieben 13. August 2020 vor 4 Minuten schrieb tb59067: Ansonsten wird es wohl eher was in der Natur sein. Die soll es auch in Essen geben. Unter Makro in der Stadt stelle ich mir aber was Anderes vor als unter Makro in der Natur. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge