Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Ralf_G:

Ich würde auch von einem 650er Twin von Triumph (oder eventuell Norton) in einem Eigenbau oder Harley Fahrwerk ausgehen.

Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Original Harley Starrrahmen handelt, eher einen Nachbaurahmen

Link zum Beitrag

So, von mir auch mal was, der Rest wie immer auf Flickr

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ein paar wenige Fotos sind es geworden, aber keine Highlights, eher es geht so.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 47 Minuten schrieb Paul Kölker:

Hallo,

Werner, Bernd(Nikon) und ich sind am Donnerstag ab ca. 16:00 in der Zeche Ewald und anschließend auf der Halde Hoheward.

Für den Fall das noch jemand Zeit und Lust hat dazu zu kommen.

Viele Grüße Paul

Seid ihr "in" der Zeche, um etwas für die Ausstellung "Revierkunst.com" am Wochenende aufzubauen?

Ich bn so bis ca. 16.00 Uhr auch in der Zeche, da dort mein Büro ist ;)

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Uwe Richter:

Na, das ist ja gerade monatlich und es sind nie alle dabei. Ich konnte die letzten beiden Male auch nicht :(

Hi Uwe, 

vielleicht sollten wir schon mal mit Planungsüberlegungen beginnen (der dritte Montag im Monat wäre dann ja der 17. August 2020)

damit wir nicht (wie zuletzt) erst am Freitag anfangen, Ideen für den Montag darauf zu sammeln und die, die kommen wollen noch zeitlich planen können!

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb Uwe Richter:

Seid ihr "in" der Zeche, um etwas für die Ausstellung "Revierkunst.com" am Wochenende aufzubauen?

Ich bn so bis ca. 16.00 Uhr auch in der Zeche, da dort mein Büro ist ;)

Wir wollen fotografieren auf der Zeche und anschließend auf der Halde!

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Paul Kölker:

Wir wollen fotografieren auf der Zeche und anschließend auf der Halde!

Ah. ok.

Wie gesagt. Unten im Haus neben dem Biergarten ist der Aufbau für die Revier.com Kunstmesse.

Oben arbeite ich bis etwa 16 Uhr. Ich schau mla raus, ob ich euch sehe :) 

Link zum Beitrag

Bisher hat sich niemand gegen das "Makro in der Stadt" Thema ausgesprochen oder eine Alternative vorgeschlagen. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir dabei bleiben, wenn nicht noch ein anderer Vorschlag kommt.

Wir müssen uns noch auf einen Treffpunkt einigen. Ich werfe Essen in den Ring, weil das relativ zentral liegt. Vielleicht zeigt @Uwe Richter uns ja Ecken, die es mit Duisburg aufnehmen können 😉

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb ing:

Wir müssen uns noch auf einen Treffpunkt einigen. Ich werfe Essen in den Ring, weil das relativ zentral liegt. Vielleicht zeigt @Uwe Richter uns ja Ecken, die es mit Duisburg aufnehmen können 😉

Ich werfe mal die Rathäuser der Städte in den Ring. Dort könnte man die Stadtkassen fotografieren, da dürften wir mit dem Makro richtig liegen. 
Ansonsten wird es wohl eher was in der Natur sein. Die soll es auch in Essen geben. 

Link zum Beitrag