Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #176  Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo genau? Da habe ich jahrelang gewohnt. Sehr gute Wahl!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 19. März 2015 Share #177  Geschrieben 19. März 2015 Paulstrasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #178  Geschrieben 19. März 2015 Ah, okay. Dann weiß ich glaube ich wo. Schön mit Sicht auf den Knast Moabit  ein paar Meter in die andere Richtung und Du kannst mit unserem Bundespräsidenten frühstücken bevor wie los ziehen....ach ja und zu "unserer" Grillwiese ist es dann auch nicht weit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. März 2015 Autor Share #179  Geschrieben 20. März 2015 na, zum wohnen kann ich 25hours wärrmstens empfehlen, ist nicht billig, aber Fujifreaks gucken ja auch sonst nicht aufn Groschen http://www.25hours-hotels.com/LP-Bikini-Berlin.php?gclid=CJW6s9LhtcQCFY_MtAodWxgArQ und authentisches Kanaken-Voll-Programm-Grillen gibts auf der Neuköllner Seite am THF da ballydance und ThüringerGrillGut schon vergeben sind, kann ich anbieten, mich um Getränke zu kümmern .... wer macht Musike ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #180  Geschrieben 20. März 2015 Ich werde wohl wieder mal in Friedrichshain absteigen. Oder wo man mich aufnimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #181  Geschrieben 20. März 2015 Ich werde wohl wieder mal in Friedrichshain absteigen. Oder wo man mich aufnimmt.  Klar Elmar, Friedrichshain passt da schon:  https://plus.google.com/107020569514669899207/about?gl=de&hl=de  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #182  Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, Stefan. Beim Ostbahnhof ist so eine Unterführung, da war ich schon mal. Da brauchst du dich nicht bei der Mission melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #183  Geschrieben 20. März 2015 Nee, Stefan. Beim Ostbahnhof ist so eine Unterführung, da war ich schon mal. Da brauchst du dich nicht bei der Mission melden.   Na, ich dachte wegen Frühstück oder so - wobei wir da ja gleich grillen könnten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #184  Geschrieben 20. März 2015 Na, ich dachte wegen Frühstück oder so - wobei wir da ja gleich grillen könnten...  Ach, da findste immer was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 20. März 2015 Share #185  Geschrieben 20. März 2015 wenn schon Essen kommt, kann doch die Hauptstadt nicht abseits stehn Habt ihr Lust? Wann? Wo? Wie?  Während Essen bzw. Rhein/Ruhr nach dem ersten Treffen gleich wieder in den Tiefschlaf gefallen ist, entwickelt sich die Hauptstadt dagegen prächtig weiter!  Wenn ich hier so mitlese, bin ich echt begeistert über eure Dynamik und euren Witz, mit denen ihr hier Planung und Organisation betreibt. Einfach klasse, coole Truppe!  Viele Grüße und viel Spaß, Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. März 2015 Share #186  Geschrieben 20. März 2015  Wenn ich hier so mitlese, bin ich echt begeistert über eure Dynamik und euren Witz, mit denen ihr hier Planung und Organisation betreibt. Einfach klasse, coole Truppe!  Viele Grüße und viel Spaß, Alexander  Tja - wenn Hamburg und die Schweiz mitmischen, wird selbst aus dem grössten Moloch ein annehmbares Städtchen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #187  Geschrieben 20. März 2015 Tja - wenn Hamburg und die Schweiz mitmischen, wird selbst aus dem grössten Moloch ein annehmbares Städtchen… So!Jetzt reichts! Unser Equipment-Träger steht fest!!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. März 2015 Share #188  Geschrieben 20. März 2015 So! Jetzt reichts! Unser Equipment-Träger steht fest!!!!   Meinst Du den, der sich in Friedrichshain verstecken will ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #189  Geschrieben 20. März 2015 Meinst Du den, der sich in Friedrichshain verstecken will ? Nee, nee! DU weißt genau wen ich meine!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2015 Share #190  Geschrieben 20. März 2015 Unser Equipment-Träger steht fest!!!! Ich seh' schon, es lohnt sich das komplette Hassi-Equipment mit zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2015 Share #191  Geschrieben 20. März 2015 So! Jetzt reichts! Unser Equipment-Träger steht fest!!!!   Meinst Du den, der sich in Friedrichshain verstecken will ?   Nee, nee! DU weißt genau wen ich meine!!! Moment! Kommt Jungs. Erstmal kuscheln und dann reden wir drüber, welchen Trolley Markus dann benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #192  Geschrieben 20. März 2015 Tja - wenn Hamburg und die Schweiz mitmischen, wird selbst aus dem grössten Moloch ein annehmbares Städtchen… Aber wir treffen uns doch weder in Hamburg noch in der Schweiz....  Kannst Deinen Nick dann schon mal in "Sherpa" ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #193  Geschrieben 20. März 2015 Ich seh' schon, es lohnt sich das komplette Hassi-Equipment mit zu nehmen. Nicht nur Hassi! Nimm alles mit A L L E S!!!  @Rico: Du auch! Keine Sorge, Markus kümmert sich drum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. März 2015 Share #194  Geschrieben 20. März 2015 Okay, wir kommen also mit zwei Autos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2015 Share #195  Geschrieben 20. März 2015 Also -- Markus hält unser Equipment schussbereit und spielt orientalische Musik auf seiner Gitarre. Währenddessen wird Mehrdad Bauchtanz und -fleisch drehen. Ich denke, die Motive, die sich daraus ergeben, bringen dieses Jahr für jeden JEKAMI-Thread locker auf über 500 Seiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. März 2015 Share #196  Geschrieben 20. März 2015 Nicht nur Hassi! Nimm alles mit A L L E S!!!  @Rico: Du auch! Keine Sorge, Markus kümmert sich drum  Dann schreibt aber lieber auf, was ihr da so mitbringt - mit UPS-Express ist sonst alles ratzfatz in Hamburg ! Und mein Schatz freut sich immer über neues, klapperndes  Spielzeug… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. März 2015 Autor Share #197  Geschrieben 20. März 2015 Und so bekommt die allseits beliebte Frage "wie trage ich meine X" eine ganz neue Bedeutung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 20. März 2015 Share #198  Geschrieben 20. März 2015 Nana, macht mal bitte nicht eines der Hauptargument für saß schöne leichte X System zunichte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2015 Share #199  Geschrieben 20. März 2015 Dann schreibt aber lieber auf, was ihr da so mitbringt - mit UPS-Express ist sonst alles ratzfatz in Hamburg ! Und mein Schatz freut sich immer über neues, klapperndes  Spielzeug… Ganz schön mutig, Dir sitzt ein 3,80 großer Rummelringer und ein Harzer Wadenbeis... *äh* Kampfsportler im Nacken. Ach ja und der Pate von Kladow ist wahrscheinlich auch noch dabei!  Btw. Vielleicht sollte ich ein paar Großformate aus dem Museum mitbringen?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #200  Geschrieben 20. März 2015 Stefan, diese Riesenkamera mit dem mega Stativ!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.