Jump to content

Ist die X-E2 ein Auslaufmodell...?

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falls es die restliche Hardware (außer dem Sensor - der ist ja gleich) mitmacht, kann es auch fĂŒr Fuji interessant sein, per Firmware zur X-T1(0) aufzuschließen.

So lÀsst sich der Preis halten und verschafft Zeit bis zur Fertigstellung der nÀchsten Generation der Rangfinder-Style-Kamera(s).

Laut Fujirumors soll ja eventuell doch etwas kommen

http://www.fujirumors.com/kaizen-is-back-fuji-france-says-firmware-update-for-the-x-e2-will-come-release-date-not-yet-fixed/

Link zum Beitrag

• Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Genau darĂŒber reden wir ja - siehe eine Seite vorher.

Ich habe lediglich versucht einen "Vorwand" fĂŒr Fuji zu finden, das Firmware-Update nicht nur aufgrund der vielen Nachfragen durch die Nutzer, sondern auch aus EigennĂŒtzigkeit mit möglichst vielen Features zu bringen... ;)

Link zum Beitrag

Wenn ich aber mal ehrlich zu mir bin muss ich mich auch fragen: Brauch ich einen FW-Update an der E2 ĂŒberhaupt oder will ichs nur haben weil die Anderen es auch haben?

NatĂŒrlich ein schneller AF ist immer gut, aber sonst?

Viele FW-WĂŒnsche oder -TrĂ€ume wie HS-Blitz/Zebramuster/Anzeige aktuelle Brennweite im Display usw. will/kann Fuji sowieso nicht implementieren also bleibe ich erst einmal gelassen und versuche das Beste aus der aktuellen Kamera raus zu holen.

Link zum Beitrag

...Die X-E2 wird doch noch weiterhin produziert. 

Da wĂ€re ich mir nicht so sicher. Jedenfalls beginnen nun satte PreisabschlĂ€ge, was natĂŒrlich auch stark die Gebrauchtpreise drĂŒcken wird.

Gruß Markus

Link zum Beitrag

So schlimm ist die X-Pro doch nicht daß man sie als Alb verkaufen muss. ;-)

Verschribsler    :P , nee. sie ist ĂŒberhaupt nicht schlimm. Nach wie vor eine Top Kamera. Meiner Meinung nach wird sie jetzt viel zu billig verkauft, aber dem Kunden kann es ja recht sein.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...