Soleil Geschrieben 11. November 2016 Autor Share #2576 Geschrieben 11. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, HJMARL, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
BridgeMan Geschrieben 11. November 2016 Share #2577 Geschrieben 11. November 2016 Im Fokus - X-T10 - XF 56mmF1.2 APD Im Fokus by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Dieser junge Mann geriet mir unversehens in den Fokus während des Guy-Fawkes-Bonfire und lächelte auch noch freundlich. Da muß man doch abdrücken! LG Gerd (Ottosohn) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Weiviertler, kleinfriese, Sp.ard und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. November 2016 Share #2578 Geschrieben 11. November 2016 X-pro2 Xf23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. November 2016 Share #2579 Geschrieben 13. November 2016 Die Jugend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter fuji-man, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 14. November 2016 Share #2580 Geschrieben 14. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Messerjocke, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. November 2016 Share #2581 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Willkommen in der virtuellen Realität.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2016 von ulip Soleil, zwanzignullzwei, Sokrates/Apologie und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. November 2016 Share #2582 Geschrieben 14. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ja mann - ich komm ja schon..." HGBerlin, TomTom49, lefou und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2016 Autor Share #2583 Geschrieben 14. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Samyo, Ronson Hax und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 14. November 2016 Share #2584 Geschrieben 14. November 2016 "letzter kleiner Marienkäfer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Schermannski, yvonne.damm.79, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2016 Autor Share #2585 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2016 von Soleil Wasserstecher, TomTom49, BridgeMan und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. November 2016 Share #2586 Geschrieben 15. November 2016 "ja mann - ich komm ja schon..." Richtig gutes Bild! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. November 2016 Share #2587 Geschrieben 15. November 2016 Willkommen in der virtuellen Realität.... Macht einem fast Angst! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 15. November 2016 Share #2588 Geschrieben 15. November 2016 Macht einem fast Angst! Mir auch irgendwie. Obwohl mein Selbstversuch durchaus spannend war: man steht mitten drin in einem Film und kann ihn in 360° erleben. Einzig die Bildqualität ist noch unbefriedigend. Auf jeden Fall wird diese Technik den zunehmenden gesellschaftlichen Autismus voranbringen... Armin und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. November 2016 Share #2589 Geschrieben 15. November 2016 Wir übersiedeln.................(bald!?) Das eine Haus fast leer, das Andere nicht fertig. Jetzt wohnen wir vorläufig wieder im Studentenlook. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, PhotoMich, mbart und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 15. November 2016 Share #2590 Geschrieben 15. November 2016 Sicht der Dinge - X-T10 - 60mmF2.4 Sicht der Dinge by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr An einem schönen Herbsttag im Stadtpark. LG Gerd (Ottosohn) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Sokrates/Apologie, PhotoMich und Sp.ard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 16. November 2016 Share #2591 Geschrieben 16. November 2016 Sehnsucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 16. November 2016 Share #2592 Geschrieben 16. November 2016 Wanderer,komme zur Ruh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, lefou, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. November 2016 Share #2593 Geschrieben 16. November 2016 London Heathrow, last call... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Kofel, Steven Weise und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. November 2016 Share #2594 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) London Heathrow, der Senator vor seiner Lounge Wer mal dort ist, es gibt so viele polierte Flächen, die sich toll für Spiegelbilder eignen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2016 von parkplatzmann Schermannski, axel g, VoHiWa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 16. November 2016 Share #2595 Geschrieben 16. November 2016 Genüssliches Grauen in gemütlichem Gemäuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DeLuX, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. November 2016 Share #2596 Geschrieben 17. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, axelschmolke, fuji-man und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #2597 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Ein netter Haufen... Unsere Zukunft ist in guten Händen... milan- by Thomas Strasser, auf Flickr bearbeitet 17. November 2016 von TomTom49 rema2311, Messerjocke, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 17. November 2016 Share #2598 Geschrieben 17. November 2016 Ein netter Haufen... Unsere Zukunft ist in guten Händen... Tolles Foto! Wenn ich auf ganz hohem Niveau meckern darf, würde ich das leichte optische Kippen korrigieren ( die horizontalen Linien in der Mauer parallel zum oberen Bildrand ausrichten ) und den leichten Anschnitt einer dunklen Kante links oben im Bild wegschneiden ( also den linken Rand ). Vielleicht bin ich zu pedantisch? TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #2599 Geschrieben 17. November 2016 Tolles Foto! Wenn ich auf ganz hohem Niveau meckern darf, würde ich das leichte optische Kippen korrigieren ( die horizontalen Linien in der Mauer parallel zum oberen Bildrand ausrichten ) und den leichten Anschnitt einer dunklen Kante links oben im Bild wegschneiden ( also den linken Rand ). Vielleicht bin ich zu pedantisch? Danke Messerjocke, das ist gar nicht pedantisch, ich ärgere mich eher immer über mich selbst, dass ich das nicht selbst bemerke. das Bild ist nun repariert und hochgeladen :-) Danke für die Tipps, und schön wenn es gefällt. vg, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. November 2016 Share #2600 Geschrieben 17. November 2016 Ein netter Haufen... Unsere Zukunft ist in guten Händen... milan- by Thomas Strasser, auf Flickr kleine Generationenfrage: kennt noch jemand die kleinen Strolche? Musste ich bei diesem Bild direkt dran denken:) TomTom49, Juergen|K, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge