gerhard61 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3501 Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ständchen für die Regionalbahn am Kölner Hauptbahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, andreas74, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo gerhard61, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3502 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese PhotoMich, IcarexSBM, blur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3503 Geschrieben 7. Mai 2017 Ich mag keine Waffen und keine Waffennarren. Menschen, die eine "Assassin´s Fair" - was für ein perverser Begriff - besuchen, um sich an Totmachern zu ergötzen, fallen für mich zunächst in die Kategorie der Schlechten. Da bin ich furchtbar einseitig, Elke. DeLuX, Fetzenberger, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Share #3504 Geschrieben 7. Mai 2017 Ich mag keine Waffen und keine Waffennarren. Menschen, die eine "Assassin´s Fair" - was für ein perverser Begriff - besuchen, um sich an Totmachern zu ergötzen, fallen für mich zunächst in die Kategorie der Schlechten. Da bin ich furchtbar einseitig, Elke. Uli, mir gefällt, dass Du das so klar sagst! Ich bin ein Mensch, der gerne ausgleichend unterwegs ist ( mag sein, auch manchmal zuviel ) und ich nehme mal an, dass beides seine Berechtigung hat. Man muss ja nicht unbedingt auf der Provokation ausrutschen, und sich dazu verleiten lassen, das, was man sagen möchte in unsachliche Worte packen. Gut ist, finde ich, dennoch, dass Du Dich so deutlich geäußert hast, denn es zeigt sich ja auch hier wieder sehr, sehr deutlich, wie notwendig solche Auseinandersetzungen sind! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3505 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Ich mag keine Waffen und keine Waffennarren. Zählen dazu auch Bogenschützen, Sportschützen, Millionen von "Call - of Duty" - Spielern (haupsächlich halbwüchsige Jungs), etc.? Dann gibts ja ne Masse an Leuten, die du nicht ausstehen kannst ... Das Waffending steckt nun mal tief in "uns" drin. Mit "nicht mögen" greift man da etwas zu kurz und in die falsche Richtung - finde ich ... Egal ist wohl etwas arg OT hier ... ich sollte mal wieder n Bild beisteuern ... bearbeitet 7. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3506 Geschrieben 7. Mai 2017 Zählen dazu auch Bogenschützen, Sportschützen, Millionen von "Call - of Duty" - Spielern (haupsächlich halbwüchsige Jungs), etc.? Dann gibts ja ne Masse an Leuten, die du nicht ausstehen kannst ... Das Waffending steckt nun mal tief in "uns" drin. Mit "nicht mögen" greift man da etwas zu kurz und in die falsche Richtung - finde ich ... Auch ich stamme mutmaßlich von Jägern und Sammlern ab. Ja, ich habe reichlich Erfahrung mit Waffen. Meine eigene Geschichte ist lang und zu kompliziert, als dass ich sie in einem Forum ausbreiten möchte. Deine Frage habe ich natürlich erwartet, ehrlich gesagt ist´s mir aber zu blöd darauf zu antworten. Nur soviel: ich habe nichts gegen Wasserpistolen und kleine Jungs, die mit ner Plastikknarre oder Pfeil und Bogen Wildwest spielen. Ich mag keine Leute, die auf Lebendiges schießen. Übrigens dehne ich meine Aversion auch auf Hobbyjäger aus. Ich verstehe halt nicht, warum jemand Töten Spaß macht. Altländer, undercover, DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3507 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Übrigens dehne ich meine Aversion auch auf Hobbyjäger aus. Ich verstehe halt nicht, warum jemand Töten Spaß macht. Na, dann hoffe ich mal, dass sich deine Aversionen nicht auch gegen diejenigen Richten, die Getötetes essen. Sonst wirds unübersichtlich ... Und Töten macht vermutlich "Spaß" (zumindest Vielen), weils in unsren Genen steckt, bzw. immer noch Teil unserer Natur ist. Das kann man mit etwas Nachdenken sehr gut verstehen. Auch wenn ich zugeben muss, dass man drüber reden sollte, in welcher Form es noch in unsere Zeit passt ... Und wieso du kein Verständnis für etwas aufbringst, das du laut eigener Assage selber "reichlich" betrieben hast, erschließt sich mir erst recht nicht Aber du hast Recht ... das Thema ist zu kompliziert um es im "einfach nur Menschen" - Thread abzuhandeln ... bearbeitet 7. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3508 Geschrieben 7. Mai 2017 Ich mag keine Waffen und keine Waffennarren. Menschen, die eine "Assassin´s Fair" - was für ein perverser Begriff - besuchen, um sich an Totmachern zu ergötzen, fallen für mich zunächst in die Kategorie der Schlechten. Da bin ich furchtbar einseitig, Elke. Ich denke, das assassin's fair Jay Quays irronischer Kommentar zu seinem einleitendem Foto war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3509 Geschrieben 7. Mai 2017 Also bei uns in Frankfurt, an der Nidda, fast im Wohngebiet, ist das immer Familienausflug, wenn die Jäger unterwegs sind. Und ob man zum notwendigen Töten für den Fleischgenuss lustige Trachten anziehen muss oder als launige Ausflugsgruppe unterwegs sein muss, möchte ich mal bezweifeln. Wenn man also das fröhliche Töten ablehnt, obwohl man Fleischesser ist, ist das kein Widerspruch. So meine ich zumindest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3510 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Provokation .... oder doch nicht? Ich mag keine Leute, die texten wie J.Q.. Gustav bearbeitet 7. Mai 2017 von stmst2011 Altländer, kleinfriese und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3511 Geschrieben 7. Mai 2017 Na, dann hoffe ich mal, dass sich deine Aversionen nicht auch gegen diejenigen Richten, die Getötetes essen. Sonst wirds unübersichtlich ... Aber du hast Recht ... das Thema ist zu kompliziert um es im "einfach nur Menschen" - Thread abzuhandeln ... Jeder soll essen was er will. Ich bin auch kein Vegetarier. Aber ich achte sehr genau darauf, was ich selbst esse und unter welchen Umständen mein Essen "aufgewachsen" ist. Das ist mir übrigens einen kräftigen Aufpreis wert. So, und nach diesen ganzen Regensonntagsexkursionen lasst uns mal wieder ein paar Bilder angucken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3512 Geschrieben 7. Mai 2017 In der Peter-Lindbergh-Ausstellung in der Kunsthalle München Lindbergh-Austellung 1.jpg Dieses Foto zeigt wunderbar die Menschen Fotografie auf der Straße oder im öffentlichen Raum: Die meisten bekommens nicht mit, einer mag's, der andere nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3513 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Jeder soll essen was er will. Ich bin auch kein Vegetarier. Aber ich achte sehr genau darauf, was ich selbst esse und unter welchen Umständen mein Essen "aufgewachsen" ist. Das ist mir übrigens einen kräftigen Aufpreis wert. die welt ist nicht schwarz/weiß... ...aber vielleicht gefleckt - nur mal so am rande & ich find`s gut was der bauer macht! (das fleisch ist übrigens exzellent) imho: geht es hier um verantwortung und ebensolches handeln, so gesehen empfinde ich die betreffenden beiträge von jq als verantwortungslos - auch ironie ist dabei keine geeignete herangehensweise... edit: sorry für ot aber dieser beitrag macht imho den kohl auch nicht mehr fett... bearbeitet 7. Mai 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3514 Geschrieben 7. Mai 2017 Was immer J.Q. erreichen wollte; ein solches Bild unter einer solchen Überschrift, MUSS eine derartige Reaktion auslösen. Täte es das nicht, stimmte etwas nicht in/mit unserer Gesellschaft, dann wären wir nämlich völlig abgestumpft. stmst2011, Soleil, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3515 Geschrieben 7. Mai 2017 Vielleicht können wir auch vieles ein wenig entspannter auf uns zukommen lassen. Nicht unkritisch, aber ein wenig gelassener ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese TommyS, twincam, zeitbelichter und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3516 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, ALPHA, DeLuX und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3517 Geschrieben 7. Mai 2017 Was immer J.Q. erreichen wollte; ein solches Bild unter einer solchen Überschrift, MUSS eine derartige Reaktion auslösen. Täte es das nicht, stimmte etwas nicht in/mit unserer Gesellschaft, dann wären wir nämlich völlig abgestumpft. Eine Überschrift ist meist mit einer Wertung verbunden. Die kann affirmativ sein. Sie kann aber auch genau die Reaktion sein, die Du von einer nicht abgestumpften Gesellschaft erwartest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3518 Geschrieben 7. Mai 2017 Hier reicht es mir nicht, die beiden Bilder einfach mit einem Like zu versehen, da muss ich was dazu schreiben. Vielleicht können wir auch vieles ein wenig entspannter auf uns zukommen lassen. Nicht unkritisch, aber ein wenig gelassener ..... Compressed_0599.jpg Gruß kleinfriese Ein wunderbares Bild voller Vorfreude, was mich stark an meine eigene Kindheit erinnert! DSCF2623.jpg Das ist, zumindest in meinen Augen, ein großartiges Menschenbild, und eigentlich Street in perfektion! Gruß Wolfgang kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3519 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Das ist, zumindest in meinen Augen, ein großartiges Menschenbild, und eigentlich Street in perfektion! Danke. Ich gebe zu, eigentlich war ich auch streetmässig unterwegs. Selber bin ich immer noch am zweifeln ob das Foto gut oder nur solala ist. bearbeitet 7. Mai 2017 von Edi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3520 Geschrieben 7. Mai 2017 Heimlich ins Cockpit geschlichen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, MightyBo, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3521 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, MightyBo, lichtschacht und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3522 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, f2hubert, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Share #3523 Geschrieben 7. Mai 2017 Heimlich ins Cockpit geschlichen... DSCF2496.JPG Ähm, wie hast Du das gemacht?: Du hast Dich tatsächlich dahin geschlichen? Du bist Priester? Aber, ob so ein Priester während der Messe fotografiert? Ministrant? Eine Kamera sehe ich ja - nur, sie fotografiert andere Dinge. Das Bild ist beschnitten, Du stehst nicht direkt hinter dem Altar. Also ( das 18er kenne ich ) 14mm oder weniger. Hinter dem Altar gibt es noch einen Eingang! ... hm, hm , hm....? ( u. A. w. g. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3524 Geschrieben 7. Mai 2017 Heimlich ins Cockpit geschlichen... DSCF2496.JPG Aiaiai [emoji14] ... stell dir mal vor du hättest ne dicke DSLR dabei gehabt und beim auslösen *kalack* - Stille - und der Pfarrer dreht sich gaaanz langsam um... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3525 Geschrieben 7. Mai 2017 Ähm, wie hast Du das gemacht?: Du hast Dich tatsächlich dahin geschlichen? Du bist Priester? Aber, ob so ein Priester während der Messe fotografiert? Ministrant? Eine Kamera sehe ich ja - nur, sie fotografiert andere Dinge. Das Bild ist beschnitten, Du stehst nicht direkt hinter dem Altar. Also ( das 18er kenne ich ) 14mm oder weniger. Hinter dem Altar gibt es noch einen Eingang! ... hm, hm , hm....? ( u. A. w. g. ) Aiaiai [emoji14] ... stell dir mal vor du hättest ne dicke DSLR dabei gehabt und beim auslösen *kalack* - Stille - und der Pfarrer dreht sich gaaanz langsam um... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Hähä, als ehemaliger Ministrant kennt man die Schleichwege... Ich war offiziell geordert, um einen Erstkommuniongottesdienst zu knipsen. Und nachdem ich dem Kult nicht mehr angehöre, bin ich relativ schmerzbefreit, was das angeht. Vorne sieht man den Pfarrer bei der Ausgabe der Hostien und ich habe die Gelegenheit genutzt, für ein paar Bilder die Kommandozentrale zu entern. Die Kamera war die ganze Zeit lautlos in Betrieb und auch sonst war ich so diskret wie möglich unterwegs - man muss die Leute ja nicht zwanghaft vor den Kopf stoßen, aber das Bild wollte ich mir nicht entgehen lassen. Backstagepass hin oder her. street discreet, Jenwe, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge