ector Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3526 Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... gestern in Kiel, vis a vis zum Louf... sie grübelte so schön.. Iso 200, altglas fujinon 50mm, f2.8 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, street discreet, f2hubert und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo ector, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3527 Geschrieben 7. Mai 2017 Hähä, als ehemaliger Ministrant kennt man die Schleichwege... Ich war offiziell geordert, um einen Erstkommuniongottesdienst zu knipsen. Und nachdem ich dem Kult nicht mehr angehöre, bin ich relativ schmerzbefreit, was das angeht. Vorne sieht man den Pfarrer bei der Ausgabe der Hostien und ich habe die Gelegenheit genutzt, für ein paar Bilder die Kommandozentrale zu entern. Die Kamera war die ganze Zeit lautlos in Betrieb und auch sonst war ich so diskret wie möglich unterwegs - man muss die Leute ja nicht zwanghaft vor den Kopf stoßen, aber das Bild wollte ich mir nicht entgehen lassen. Backstagepass hin oder her. Pere,Pere du machst Sachen aber auch! Hat sich das so erschlichene Foto denn gelohnt? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Mai 2017 Share #3528 Geschrieben 7. Mai 2017 Pere,Pere du machst Sachen aber auch! Hat sich das so erschlichene Foto denn gelohnt? Gustav Finanziell nicht, aber genugtuend war's schon, weil man nicht alle Tage so eine Gelegenheit bekommt. Man wird sehen, was der Herr Zeremonienmeister spricht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3529 Geschrieben 8. Mai 2017 Rege Unterhaltung in Köln... Cologne, Germany by venacephalica, auf Flickr Mowgli, HGBerlin, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3530 Geschrieben 8. Mai 2017 Musikanten.jpg Ein klassisches Streetbild und total unterbewertet. Neil62 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3531 Geschrieben 8. Mai 2017 Oh habe ich was verpasst? Ich sage nur Glückwunsch! Noch einer, auf der nach unten wachsenden Liste! Falls Du es nicht lesen kannst, Buchstaben freirubbeln, das schaffen sogar alte und Gebrechliche! Wie war das? *kalack* Amen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3532 Geschrieben 8. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein klassisches Streetbild und total unterbewertet. Hallo Detlef, für dich noch zwei musizierende Jungs ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, foxtail, Fetzenberger und 14 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3533 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Detlef, für dich noch zwei musizierende Jungs ... Danke, nehme ich gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3534 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst BridgeMan, Bernd0305, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3535 Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Detlef, für dich noch zwei musizierende Jungs ... Musikanten2_kl.jpg Es gibt auch einen Thread Strassenmusik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3536 Geschrieben 8. Mai 2017 kleinfriese, BridgeMan, zwanzignullzwei und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Mai 2017 Share #3537 Geschrieben 8. Mai 2017 Matze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF50 F2, f2.8 ISO 200, 1/1250s .. ääh natürlich Matthias, mein Sohn Fetzenberger, michmarq, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3538 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, zeitbelichter, harlud und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3539 Geschrieben 9. Mai 2017 Matze _DSF9529.jpg X-Pro2 + XF50 F2, f2.8 ISO 200, 1/1250s .. ääh natürlich Matthias, mein Sohn Den kannst Du echt nicht verleugnen Juergen|K und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3540 Geschrieben 9. Mai 2017 Den kannst Du echt nicht verleugnen Stimmt, die Sonnenbrille ist dem Vater aus dem Gesicht geschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3541 Geschrieben 9. Mai 2017 ISO 800, 35mm, f2.8, 1/60 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, DeLuX und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Konverter Geschrieben 9. Mai 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3542 Geschrieben 9. Mai 2017 èctor: ungewöhnliche Aufnahme, die mich aber sehr fesselt. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht..... 90mm, f2,0 Gruß Ingo Monie, mattpix, wolf und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3543 Geschrieben 9. Mai 2017 @konverter ich hatte die gelegenheit ein opernensemble backstage zu begleiten... das waren allesamt interessante figuren... dieser ruhte sich so aus... er saß da so rum und schien etwas zu schmollen..;-)) es hatte etwas komisches gruß éctor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Mai 2017 Share #3544 Geschrieben 9. Mai 2017 ... das waren allesamt interessante figuren... dieser ruhte sich so aus... er saß da so rum und schien etwas zu schmollen..;-)) es hatte etwas komisches Erinnert mich irgendwie an Donald Fagen Gut getroffen! mountaineer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Share #3545 Geschrieben 9. Mai 2017 ISO 800, 35mm, f2.8, 1/60 gruß éctor èctor: ungewöhnliche Aufnahme, die mich aber sehr fesselt. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht..... 90mm, f2,0 Gruß Ingo Zuerst fand ich es schade, dass ich nicht mehrere Likes drücken kann. Dann habe ich verstanden, wie bescheuert das ist! Es ist doch viel besser, noch etwas zu schreiben! Beide Aufnahmen berühren mich! Deine ( éctor, ich hoffe, Du siehst es mir nach ), Ingo, noch etwas, mehr. Dieser direkte und deutliche Blick des Mädchens! Dem kann ich mich nicht entziehen! Wunderbar! Bei Deinem Bild Héctor, befindet man sich ja mehr in der Beobachterposition und ist persönlich nicht ganz so gefordert, aber dennoch hast Du für mich einen besonderen Moment eingefangen. Danke ! Konverter und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3546 Geschrieben 10. Mai 2017 Zuerst fand ich es schade, dass ich nicht mehrere Likes drücken kann. Dann habe ich verstanden, wie bescheuert das ist! Es ist doch viel besser, noch etwas zu schreiben! Beide Aufnahmen berühren mich! Deine ( éctor, ich hoffe, Du siehst es mir nach ), Ingo, noch etwas, mehr. Dieser direkte und deutliche Blick des Mädchens! Dem kann ich mich nicht entziehen! Wunderbar! Bei Deinem Bild Héctor, befindet man sich ja mehr in der Beobachterposition und ist persönlich nicht ganz so gefordert, aber dennoch hast Du für mich einen besonderen Moment eingefangen. Danke ! Guten Morgen Elke, mich fesselt der Blick des kleinen Mädchen auch mehr, als der schmollende, sitzende Däne...;-) Gruß Èctor Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. Mai 2017 Share #3547 Geschrieben 10. Mai 2017 Elke, über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr. So erfahre ich, was andere Menschen in meinen Bildern sehen und bekommen neue Impulse. Noch was von Nele Staunen 90mm/f2,0 Gruß Ingo plum, Schruth15, TommyS und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #3548 Geschrieben 10. Mai 2017 Elke, über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr. So erfahre ich, was andere Menschen in meinen Bildern sehen und bekommen neue Impulse. Noch was von Nele Staunen 90mm/f2,0 Gruß Ingo Lieber Ingo, Nele ist wunderbar! Und Du hast sie wunderbar eingefangen! Ich könnte sie stundenlang ansehen und mich an dem ergötzen, was wir Erwachsenen so gerne ( oder ja eigentlich nicht gerne) verlieren. Diese Ausdrucksstärke und Unmittelbarkeit! Bei Deinem zweiten Bild habe ich fast das Gefühl, der Ton meines Computers sei ausgefallen, da ich mich wundere , nicht das zu hören, was ich da sehe. Schruth15, Konverter und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Mai 2017 Share #3549 Geschrieben 11. Mai 2017 Danke, Elke. Manchmal springt die Unbekümmertheit aber auch auf die Erwachsenen über. Jedenfalls hatten Nele und meine Frau am nächsten Tag noch einmal viel Spaß mit den Pusteblumen. Nur das Licht war nicht ganz so toll.... Das soll's dann auch erst einmal mit Bildern gewesen sein.... Ingo michmarq, MightyBo, Autoiso und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3550 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Samyo, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge