Jump to content

Empfohlene Beiträge

"Waterkantbesetzer" (voll DSGVO kompatibel!)   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/22000, ISO 200

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

attachicon.gifDSCF4675.jpg

Stimmt nicht. Ich erkenne im Hintergrund die Helga Emskötter (Abmahnanwaltsgattin) aus Pinneberg mit ihrem 8-monatigen Justin im Kinderwagen.   :P

Link zum Beitrag

Stimmt nicht. Ich erkenne im Hintergrund die Helga Emskötter (Abmahnanwaltsgattin) aus Pinneberg mit ihrem 8-monatigen Justin im Kinderwagen.   :P

Menno, und ich hatte gehofft dass das mal so richtig Richtig ist, schiet!   :lol:    :lol:    :lol:

Link zum Beitrag

Ich hätte die Abmahnanwaltsgattin auch abgeschnitten und das Bild hochkant genommen. Ist ja noch nicht der 25.5., vielleicht geht ja noch was    :P

Link zum Beitrag

Ich hätte die Abmahnanwaltsgattin auch abgeschnitten und das Bild hochkant genommen. Ist ja noch nicht der 25.5., vielleicht geht ja noch was    :P

Moin Michael,

ja das hatte ich auch überlegt! Ich habe noch ne' 1:1 Variante , aber ich wollte auch den orange/roten Rettungsring als komplementäres Teil zur Steuerbord- Begrenzungstonne links im Bild, weil ich finde das damit ein Rahmen gegeben wird!

Hier die 1:1- Version (welche gefällt besser?)

Viele Grüße

Michael

Link zum Beitrag

Moin Michael,

ja das hatte ich auch überlegt! Ich habe noch ne' 1:1 Variante , aber ich wollte auch den orange/roten Rettungsring als komplementäres Teil zur Steuerbord- Begrenzungstonne links im Bild, weil ich finde das damit ein Rahmen gegeben wird!

Viele Grüße

Michael

Mir auf jeden Fall die 1 :1 Version

Link zum Beitrag

Moin Michael,

Viele Grüße

Michael

1:1 ist nicht so "spannend", wie wir finden. Beim crop ist zudem die Bewegungsunschärfe (?) der Tonne etwas störend.​  ;) Allerdings sind  in der Ursprungsversion die beiden weißen Schornsteine im Hintergrund einfach zu lang, um komplett auf dem Foto zu erscheinen. :rolleyes:

Grüße und Salut

Gert und Ulrike

Link zum Beitrag

Mmh, ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Kritiken/Anmerkungen, sowas bringt einen Selbst immer weiter da eine Außenansicht immer eine neue Dimension ins bewusste Sehen bringt! Ich war so ziemlich auf meine "Ursprungsversion" fixiert, vorallem weil die Beiden sich auch fotografieren lassen wollten und ich mehrere Bilder (auch mit meinem 16er) machen konnte. Die vollkommen entspannte Art der Beiden und das tolle Wetter in Verbindung mit einem von mir immer wieder besuchten Spot (Hamburg Wittenbergen) taten dann ein Übriges. Aber je mehr ich drüber reflektiere zieht es mich zu Michaels aka catweezles Vorschlag!

Viele Grüße

Michael

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XF50f2  Einverständniserklärung liegt vor

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Im Hamburger Hafenmuseum! Stahlseil spleißen ist wahrlich anstrengend (kann ich ein Lied von singen, mußte ich in meiner Lehre auch!), aber macht wohl auch Spaß!   :)

attachicon.gifDSCF8342.jpg

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (22,7mm), f/2,8, 1/220, ISO 800

Das Bild vergesse ich nicht. Stark
Link zum Beitrag