johant Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3576 Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Herz für Musik - Utrecht Hbf (X-Pro1 - 35/1.4) Juergen|K, Ronson Hax, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo johant, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3577 Geschrieben 21. Mai 2017 ...ein klassisches Eigenportrait, hoffe es passt hier her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3578 Geschrieben 21. Mai 2017 Mrs Red by Riesi, auf Flickr ...ich kann noch nicht sagen wo, aber irgendwie packt mich Dein Foto! riesi und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3579 Geschrieben 21. Mai 2017 ...ich kann noch nicht sagen wo, aber irgendwie packt mich Dein Foto! Geht mir ebenso. Die Dame fasziniert. Vielleicht denke ich zwischendurch an älters französisches Kino ... Gruß kleinfriese eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3580 Geschrieben 21. Mai 2017 ...alles gesagt? iso 1600, 35mm, f/2.0 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, mattpix, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3581 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2017 von wolf Juergen|K, Hans-Paul, eidos und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3582 Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Juergen|K, twincam, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3583 Geschrieben 21. Mai 2017 @ kleinfriese Suuuuuper Umsetzung!!! @ all .... vielleicht könnte man eine kleine Info zum Bild geben ( Objektiv, Blende, OOC usw) wegen Lernfaktor würde ich super finden ! LG Mirko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3584 Geschrieben 21. Mai 2017 @ kleinfriese Suuuuuper Umsetzung!!! @ all .... vielleicht könnte man eine kleine Info zum Bild geben ( Objektiv, Blende, OOC usw) wegen Lernfaktor würde ich super finden ! LG Mirko guckst Du Exifs ... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Share #3585 Geschrieben 21. Mai 2017 DSCF5068b 500.jpg Wunderbar! Fetzenberger, wolf und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3586 Geschrieben 21. Mai 2017 Wunderbar! ...danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3587 Geschrieben 21. Mai 2017 Ich hatte heute ein Shooting im Park mit einer sehr netten Fotografin Cheeeeeese Minolta Hi-Matic G mit Rokkor 38/2,8 sind zumindest die Exifs von Neles Kamera.... (Meine sind: X-Pro2 mit 90/2,0 bei Offenblende} Gruß Ingo Schermannski, andreas74, PhotoMich und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Share #3588 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hatte heute ein Shooting im Park mit einer sehr netten Fotografin Minolta Hi-Matic G mit Rokkor 38/2,8 sind zumindest die Exifs von Neles Kamera.... (Meine sind: X-Pro2 mit 90/2,0 bei Offenblende} Gruß Ingo Für die Fotos von Nele hätten wir ja hier auch einen Fremdbilderthread ... bearbeitet 21. Mai 2017 von Soleil VolkerK und Jenwe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3589 Geschrieben 21. Mai 2017 mattpix, mountaineer, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3590 Geschrieben 22. Mai 2017 Für die Fotos von Nele hätten wir ja hier auch einen Fremdbilderthread ...War leider kein Film drin... Nele hat aber immer ganz irritiert auf die Rückseite der Kamera geschaut, wann denn jetzt das Vorschau-Bild zu sehen ist. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Share #3591 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) War leider kein Film drin... Nele hat aber immer ganz irritiert auf die Rückseite der Kamera geschaut, wann denn jetzt das Vorschau-Bild zu sehen ist. Ingo Sehr schade! Aber vielen Dank für Deine Fotos, die mir auch hier wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Edit : ein "die" war zu viel bearbeitet 22. Mai 2017 von Soleil Konverter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3592 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Meine freundliche Nachbarin beim "Zaungespräch" .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - XF50F2, ISO200, f2, 1/4000s mit Blitz: Metz M400 HSS .. die Dame ist fit und rüstig, jeden Tag im Garten und das bei fast jedem Wetter! Ach ja und weit über die 80 bearbeitet 22. Mai 2017 von Juergen|K twincam, riesi, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3593 Geschrieben 22. Mai 2017 X-Pro2 - XF50F2, ISO200, f2, 1/4000s mit Blitz: Metz M400 HSS TTL oder manuelle Einstellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3594 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) TTL oder manuelle Einstellung? TTL als HSS, das soll Aufhellblitzen bis 1/8000s möglich machen. Das sind meine ersten Versuche. Siehe auch JPG-OOC bearbeitet 22. Mai 2017 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3595 Geschrieben 22. Mai 2017 Ein wunderbares und sehr natürliches Porträt, Jürgen! Gerd Gerd, vielen Dank für Dein Feedback! Ich freu mich, dass Dir das Portrait gefällt. Übrigens, das war der erste Schuss mit meinem neuen Blitz Metz M400, mit der Einstellung TTL HSS (High Speed), speziell als Aufhellblitzen bei offener Blende und Gegenlicht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3596 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein bisschen Spaß muss sein... (im Rahmen eines Shootings) PhotoMich, foxtail, plum und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3597 Geschrieben 22. Mai 2017 X-E2s mit 50mm f2 :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3598 Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, PhotoMich, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3599 Geschrieben 22. Mai 2017 Gemüsehändler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hughh, kleinfriese, yoshida und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3600 Geschrieben 22. Mai 2017 Begegnung an der Uferpromenade von Santa Cruz .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. durchtrainiert ! kleinfriese, ing, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge