luci e ombre Geschrieben 24. September 2017 Share #4551 Geschrieben 24. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit Ziemlich zynisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 24. September 2017 Share #4552 Geschrieben 24. September 2017 Vorbereitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, will-nur-spielen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #4553 Geschrieben 24. September 2017 Vorbereitung DSCF3290.jpg Ist das Bild OOC mit Acros? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. September 2017 Share #4554 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Ist das Bild OOC mit Acros?Nein, wurde in LR in s/w umgewandelt.Ich hatte mich mal eine Zeitlang mit Acros und allgemein den s/w Filmsumationen versucht, war aber nie wirklich zufrieden mit den Ergebnissen, welche mir dann "vorgesetzt" wurden. Dies heißt natürlich nicht das die jetzigen besser sind, aber der Prozess der Entwicklung, gaukelt einem vor sein bestes gegeben zu haben. bearbeitet 24. September 2017 von Mowgli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. September 2017 Share #4555 Geschrieben 24. September 2017 Das Bild hat Hand und Fuß .... aber von wem ist der Fuß? Ich denke, das ist die Hand des Heizers, der sich vor der zweiten Fahrt der Lok an diesem Tag noch ein wenig ausruht. Kann mir kaum vorstellen, das jemand barfuß auf einer Dampflok sitzt Noch ein (Hobby)Eisenbahner: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, plum, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #4556 Geschrieben 24. September 2017 Ich denke, das ist die Hand des Heizers, der sich vor der zweiten Fahrt der Lok an diesem Tag noch ein wenig ausruht. Kann mir kaum vorstellen, das jemand barfuß auf einer Dampflok sitzt Noch ein (Hobby)Eisenbahner: DSCF0991-2.jpg Wie auch immer, ein schönes Bild, auch dieses. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. September 2017 Share #4557 Geschrieben 24. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Gringa" in Quinhuaragra (ca. 4000 m), Peru Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido Soleil, michmarq, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 25. September 2017 Share #4558 Geschrieben 25. September 2017 Verantwortungsvoll. Gesehen während des CSD in Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 25. September 2017 Share #4559 Geschrieben 25. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 55-200 TommyS, Soleil, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. September 2017 Share #4560 Geschrieben 26. September 2017 Das ist Michael ein Schwerbehinderter toller Mensch!Er sitzt am Federseesteg und kassiert 2,50€ um (glaube ich), Deutschlands erstes Naturschutzgebiet betreten zu dürfen. Manchen Leuten ist selbst das noch zu viel und drehen doch glatt wieder um. Sind hoffentlich nicht alles Schwaben. Wenn einem "draussen" dann s..blöde Fragen gestellt werden und man hört einen Dialekt, habe ich allerdings Hoffnung und kann "uns" als Schwabe verteidigen. Aber es geht um Michael. Er muß sich jedes Jahr 3 Monate neu arbeitslos melden. Stempele hier - Stempele da, 1.Stock, 3. Stock usw. Ob das jedes mal mit einem erneuten Antrag beim Wohnungsamt verbunden ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Nur liebe Politiker, wenn sie wieder mal ganz große Räder bewegen, denken Sie auch an die bedürftigen Menschen in diesem Land! Michael verliere bitte niemals Dein Lachen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, achtsamantek, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. September 2017 Share #4561 Geschrieben 26. September 2017 Verantwortungsvoll. Gesehen während des CSD in Berlin. Papa wird schwerhörig, ein Kind muss ihn später anschreien, und so weiter,... HJMARL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. September 2017 Share #4562 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Doppel bearbeitet 26. September 2017 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 26. September 2017 Share #4563 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Papa wird schwerhörig, ein Kind muss ihn später anschreien, und so weiter,... Es war nicht sehr laut, also nur Prävention. So gesehen zu negativ interpretiert. Trotzdem vielen Dank fürs Kommentieren. bearbeitet 26. September 2017 von Pictus axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. September 2017 Share #4564 Geschrieben 26. September 2017 Zufrieden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 27. September 2017 Share #4565 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) "Im Herbstsonnenlicht" mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2017 von sehreilig michmarq, EmHa, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. September 2017 Share #4566 Geschrieben 27. September 2017 Schönes Licht, mir persönlich zuviel HDR. luci e ombre, lichtschacht und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 27. September 2017 Share #4567 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Schönes Licht, mir persönlich zuviel HDR. Ja, das kann ich gut nachvollziehen, danke für die Rückmeldung. Ich hab mehrere Versionen von dem Bild ausprobiert. Das "Zuviel" ist dem Umstand geschuldet, dass ich mein "feeling" für die Situation zeigen wollte: die noch wärmende Sonne und die schöne, entspannte Stimmung, aber auch die heraufziehenden Regenwolken. Mit Grüßen von Jens bearbeitet 27. September 2017 von sehreilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 27. September 2017 Share #4568 Geschrieben 27. September 2017 ...alles im Griff! xt1, iso 200, 55mm, f4.8 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Altländer, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. KuSta Geschrieben 27. September 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4569 Geschrieben 27. September 2017 X T1 mit 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bumblebee, mattpix, Schruth15 und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. September 2017 Share #4570 Geschrieben 27. September 2017 #4569 TOP ! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 27. September 2017 Share #4571 Geschrieben 27. September 2017 Endlich Urlaub... DSCF9776 by Thomas Strasser, auf Flickr xtinto, EmHa, DeLuX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 28. September 2017 Share #4572 Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Umbertide X-Pro2 XF50mmF2 bearbeitet 28. September 2017 von Negrosso TomTom49, PhotoMich, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 28. September 2017 Share #4573 Geschrieben 28. September 2017 xt1, iso 200, f4.0 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, Altländer, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September 2017 Share #4574 Geschrieben 28. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/10, 1/20, ISO 1600 catweezle, Altländer, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. September 2017 Share #4575 Geschrieben 29. September 2017 Ich weiß, schon wieder von hinten. Aber diese „Verdichtung“ hatte mich gereizt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, luci e ombre, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge