zyxyatra Geschrieben 18. Mai 2015 Share #26 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und jetzt ?! War eigentlich schonzu 90% beim X Pro 1 Kit. Muss aber nochmal die X T 10 in die Hand nehmen. Den Preis ist top. Was wollen wir denn noch. So was Ist doch nicht mehr in Japan zu fertigen? Oder rechnet man mit sehr hohen Stueckzahlen?Der Handel macht sich dann bestimmt trotzdem den UVP Preis kaput. Gleich nach der Markteinfuehrung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zyxyatra, schau mal hier Fuji X-T10 vorgestellt...Gähn.... . Dort wird jeder fündig!
aeppelken Geschrieben 18. Mai 2015 Share #27 Geschrieben 18. Mai 2015 So was Ist doch nicht mehr in Japan zu fertigen? Nein, in Thailand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Mai 2015 Share #28 Geschrieben 19. Mai 2015 Mir gefällt das Design der X-T10 nicht,obwohl ich das Erscheinungsbild meiner X-T1 sehr mag.Das ist eigentlich komisch,soweit sind sie äußerlich ja nicht auseinander. Vermutlich ist es aber,weil sie nicht nur billig ist,sie wirkt aus so.Das ging mir bei den beiden ersten Xsen genau so. Während ich die X-E1 als schöne Kamera ansehe, mochte ich die X-M1 äußerlich nicht.Ich habe sie nur wegen des Klappdisplays gekauft. Dass das Kunststoffgehäuse nicht so haltbar ist ,habe ich nach einem Jahr selbst erfahren,weil die Bodenplatte der X-M1 am Stativgewinde eingerissen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 19. Mai 2015 Share #29 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe mir gestern blind das Kit mit dem 18-55/2.8-4 (vor)bestellt. Bin sehr gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 19. Mai 2015 Share #30 Geschrieben 19. Mai 2015 Meine Bücher setzen das Studium der Handbücher voraus. mmm ... gut zu wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2015 Share #31 Geschrieben 19. Mai 2015 mmm ... gut zu wissen Steht auch gleich im ersten Tipp so drin: RTFM! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 19. Mai 2015 Share #32 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach deshalb sind die Kameras in Deutschland teurer, sodass noch mehr davon im Ausland bestellt werden, was die Kameras in Deutschland dann noch teurer macht. Genau so, ich werde sowieso nie verstehen, dass man die Händler aus dem eigenen Lande nicht mehr unterstützt. Bei jeder billigeren Gelegenheit wird sich im Ausland bedient und paradoxerweise ist dann die schlechte Wirtschaftslage Schuld an den sich daraus resultierenden Löhne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 19. Mai 2015 Share #33 Geschrieben 19. Mai 2015 Steht auch gleich im ersten Tipp so drin: RTFM! Dein ibook werde ich mir ganz sicher noch kaufen Witzig finde ich jedoch wenn ich mich hier im Forum, abgelichtet in der Rubrik Street wiederfinden werde. Der alte Herr im Stadtpark auf einer Bank .... mit "Kindel" und einer gedruckten Gebrauchsanweisung (ich weiß, dass es die Gebr.Anw. als pdf. gibt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelstopper Geschrieben 19. Mai 2015 Share #34 Geschrieben 19. Mai 2015 Mich würde auch eine Antwort zu #12 interessieren: Sind bei der T10 Spot-Autofokus und Belichtung kombiniert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 21. Mai 2015 Share #35 Geschrieben 21. Mai 2015 Die X-T10 ist genau die Kamera, auf die ich gewartet habe und wird meine X-E2 ablösen. Der verbesserte AF, die kürzere Verschlusszeit, das Klappdisplay, alles in einem sehr kompakten Gehäuse und zu einem attraktiven Preis. Die X-T1 war mir immer zu teuer. Btw find ich das Design der X-T10 hammergeil..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 23. Mai 2015 Share #36 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe mir gestern blind das Kit mit dem 18-55/2.8-4 (vor)bestellt. Bin sehr gespannt Ebenso. X-T10 in silber bestellt, zusammen mit dem 16-50II. Die 100.-€ Aufpreis für das Zoom sind ein freundliches Angebot Freu mich total auf die Kam..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas.doering12 Geschrieben 23. Mai 2015 Share #37 Geschrieben 23. Mai 2015 Der Preis mit dem 18-55mm ist nicht so besonders attraktiv. Ich werde das Kit mit 16-50mm nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 24. Mai 2015 Share #38 Geschrieben 24. Mai 2015 Hier mal ein Größenvergleich: http://camerasize.com/compare/#371,620 So sehr mir auch der verkleinerte "Spiegelkasten" gefällt, der Rest ist mir persönlich leider etwas zu klein geraten! Ich finde die X-T10 auf den Datenblättern eine sehr interessante Kamera, aber, auch wenn es sich blöd anhören mag, emotional spricht sie mich nicht so an wie die X-E Serie! Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. Mai 2015 Share #39 Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ich den Größenvergleich mit meiner X30 mache, komme ich schon ins Grübeln. Ist schon eine sehr kompakte Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 24. Mai 2015 Share #40 Geschrieben 24. Mai 2015 Die sehr unterschiedlichen Betrachtungen zeigen: es ist viel Platz für eine XT 10 auf dem Markt. Freut mich! Sollte auch alle freuen, die gerne Premium kaufen, denn dadurch bleibt die Premium Linie (über)lebensfähig. Das macht mich froh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #41 Geschrieben 24. Mai 2015 ja Andreas, wo ich gerade den minimalen Unterschied gesehen habe könnte ich mir eine T10 mit zwei kleinen FB und dem 50-230 für mich ganz gut vorstellen, allerdings widerspricht sich das dann mit meiner phil. nur eine Kompakte besitzen zu wollen. Außerdem habe ich nicht das Geld dafür (wer sponsert?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 25. Mai 2015 Share #42 Geschrieben 25. Mai 2015 Das Design gefiel mir auf den ersten Blick nicht. Ich durfte sie aber schon in der Hand halten und war sofort begeistert. In der Schweiz gibts die Kamera schon ab 620 CHF (knapp 600€). Sie wird meine E2 ergänzen/ablösen. Ich vermisse ein paar Sachen an der E2: Belichtungskorrektur im manuellen Modus bei AutoISO, konfigurierbares Q-Menu, Klappdisplay, AF für rennenden schwarzen Hund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 25. Mai 2015 Share #43 Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn ich den Größenvergleich mit meiner X30 mache, komme ich schon ins Grübeln. Ist schon eine sehr kompakte Kamera. Tatsache; denkt man sich den Höcker der X-T10 weg, ist sie wirklich winzig wie die X30. Sogar minimal schmaler als die X30. http://camerasize.com/compare/#620,563 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 25. Mai 2015 Share #44 Geschrieben 25. Mai 2015 Tatsache; denkt man sich den Höcker der X-T10 weg, ist sie wirklich winzig wie die X30. Sogar minimal schmaler als die X30. http://camerasize.com/compare/#620,563 und fast kompakter als die X100.. http://camerasize.com/compare/#620,566 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. Mai 2015 Share #45 Geschrieben 25. Mai 2015 Wow! Das macht aber die X-T10 für mich jetzt erst richtig interessant. Vor allem in Verbindung mit dem wunderbaren 27mm-Objektiv. Noch kompakter kann man ja quasi fast nicht unterwegs sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 12. Juni 2015 Share #46 Geschrieben 12. Juni 2015 morgen bei Frenzel in Ulm Vorstellung X-T10 und das 90er Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Juni 2015 Share #47 Geschrieben 14. Juni 2015 morgen bei Frenzel in Ulm Vorstellung X-T10 und das 90er Gruß Am Mittwoch in Hamburg bei Calumet… Man trifft sich am "Schnittchenstand"… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 14. Juni 2015 Share #48 Geschrieben 14. Juni 2015 https://www.fuji-x-forum.de/topic/25246-sneak-preview-x-t10/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #49 Geschrieben 14. Juni 2015 In HongKong ist sie auch schon angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=RA5QoqbE2zM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 15. Juni 2015 Share #50 Geschrieben 15. Juni 2015 Am Mittwoch in Hamburg bei Calumet… Man trifft sich am "Schnittchenstand"… Gerne, ich bin dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.