Glasbläser Geschrieben 28. August 2015 Share #251 Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hallo Glasbläser, schau mal hier X-E2: Endstation erreicht? . Dort wird jeder fündig!
Hallmackenreuter Geschrieben 28. August 2015 Share #252 Geschrieben 28. August 2015 Das ist leider wahr. Als ich letztens mit meiner zugegebenermaßen technisch völlig uninteressierten Frau unterwegs war und mal wieder meine X-E2 eingepackt habe meinte sie: Warum nimmst du eigentlich immer dieses olle alte Ding mit wo du doch richtige Kameras hast......... Und das ist diesmal kein Witz, so wird das Ding von manchen Leuten wahr genommen... Frauen...pah....imho völlig überschätzte Wesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. August 2015 Share #253 Geschrieben 28. August 2015 Frauen...pah....imho völlig überschätzte Wesen! ähäm ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. August 2015 Share #254 Geschrieben 28. August 2015 Als ich letztens mit meiner zugegebenermaßen technisch völlig uninteressierten Frau unterwegs war und mal wieder meine X-E2 eingepackt habe meinte sie: Warum nimmst du eigentlich immer dieses olle alte Ding mit wo du doch richtige Kameras hast......... Ich hätte es mal probiert mit: "Dich nehme ich doch auch mit..." mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 28. August 2015 Share #255 Geschrieben 28. August 2015 ähäm ! Sehr geschätzte Foristinnen natürlich ausgenommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 28. August 2015 Share #256 Geschrieben 28. August 2015 Ich hätte es mal probiert mit: "Dich nehme ich doch auch mit..." mfg tc Der war aber mal richtig böse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. August 2015 Share #257 Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr geschätzte Foristinnen natürlich ausgenommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. August 2015 Share #258 Geschrieben 28. August 2015 ...aber sie hatte doch recht: völlig unterschätztes Wesen! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 30. August 2015 Share #259 Geschrieben 30. August 2015 Ich hätte es mal probiert mit: "Dich nehme ich doch auch mit..." mfg tc Da habe ich leider keine Alternative, für eine schöne Neue fehlt mir das Geld....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 1. September 2015 Share #260 Geschrieben 1. September 2015 ...und ich dachte, es heisst eine neue (junge) Schöne...... Ich überlege im Moment auch, ob ich nicht vielleicht doch noch ein X-E2 kaufe. Obwohl.....meine "alte" X-E1 hat bisher noch nicht so rum gemeckert oder gezickt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. September 2015 Share #261 Geschrieben 1. September 2015 Soooo billig ist die E2 ja nun auch nicht. Lieber in eine Festbrennweite investieren, das XF35 ist aus meiner Sicht so ein Ding, was man einfach haben sollte. Lichtstark, recht universell in der Perspektive, kompakt, leicht, ausreichend schnell, schönes Bokeh, Schärfe und so weiter schon leicht abgeblendet exzellent. Ansonsten ist für Nicht-Besitzer doch empfehlenswerter, erst einmal abzuwarten, was denn die neue Firmware tatsächlich bringt. Wirklich zugesagt ist bisher fast nichts, das sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Da muss man also den X-E-Body schon sehr lieben, um ihn bei Neukauf einer T10 vorzuziehen. Am Preis kann's ja wohl kaum liegen, durch das insgesamt hohe Preisniveau des Systems bei den Objektiven wird es sowieso teuer, egal ob man am Body 200 € spart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 1. September 2015 Share #262 Geschrieben 1. September 2015 Ich wollte die X-E2 ja überspringen und in eine X-E3 innvestieren, aber Fujis Marketing funktioniert da ja bestens: das Erscheinen einer X-E3 in Frage stelle und ein Update der X-E2 ohne konkrete Eckdaten ankündigen. Geschickt eingeschädelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-g Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #263 Geschrieben 2. Oktober 2015 Man hört so gar nichts mehr von der gerüchteweise angekündigten neuen Firmware für die X-E2 [emoji30] [emoji26] . Oder weiß hier einer was? Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #264 Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Rede war mal von einem Zeitraum Oktober bis November. Wir haben also noch ein bißchen Luft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #265 Geschrieben 2. Oktober 2015 2015 oder 2016? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #266 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist ja auch nicht mehr lang hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #267 Geschrieben 2. Oktober 2015 Man hört so gar nichts mehr von der gerüchteweise angekündigten neuen Firmware für die X-E2 [emoji30] [emoji26] . Oder weiß hier einer was? Gruß Thomas ... ich brauch's nicht mehr. Hab heute meine x-T2 vorbestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #268 Geschrieben 2. Oktober 2015 ... ich brauch's nicht mehr. Hab heute meine x-T2 vorbestellt. Hab meine letzte Woche schon bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #269 Geschrieben 3. Oktober 2015 Und ich habe für eine der ersten X-E2 mit 18-55 mm € 1.299,-- bezahlt. Und jetzt nach weniger als 1,5 Jahren habe ich evtl. ein überteuertes Auslaufmodell. Ich war damals der Meinung ich bekomme ein High - End - Gerät und was muss ich leider lesen? Die Kamera ist Top und ich bin zufrieden, die Bildqualität ist super, aber aus heutiger Sicht nicht mehr sinnvoll. Das es immer wieder Evolutionen gibt ist mir durchaus klar, aber schon nach dieser kurzen Zeit aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Finde ich auch, eine super Bildqualität ist heute nicht mehr gefragt, also weg damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #270 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab meine letzte Woche schon bekommen. Und? Revolution? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #271 Geschrieben 4. Oktober 2015 Und? Revolution? Auf jeden Fall. Gab auch schon die ersten Hinrichtungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #272 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wäre ja schön wenn diese Modellreihe weitergeführt wird. Mit diesen Kameras ist Fuji zu dem geworden was es heute ist. Das möchte ich ganz stark bezweifeln! Nach eigenem Bekunden verdient Fuji vorrangig Geld mit dem Instax-System. Da gibt es dann übrigens auch das von so vielen gewünschte Mittelformat - InstaxWide! Monochrome dürfte dann natürlich auch kein Thema sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #273 Geschrieben 6. Oktober 2015 xxx xxx falsch zitiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #274 Geschrieben 6. Oktober 2015 Auf jeden Fall. Gab auch schon die ersten Hinrichtungen. Auweia, die arme X-E1... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #275 Geschrieben 8. Oktober 2015 die arme X-E1... warum ... ... bleibt weiterhin mein Liebling ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.