uyuni Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #101 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warten auf den Beginn des Festumzugs... Mittagssonne, 13:00 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Oktober 2015 von uyuni Pere, Elmex, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo uyuni, schau mal hier Bunt, knallig, farbenfroh - Für alle zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
derLade Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #102 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: in anderen Thread verschoben. bearbeitet 5. Oktober 2015 von derLade Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #103 Geschrieben 5. Oktober 2015 Also ich glaub bunter als zur Zeit kann sich die Natur kaum präsentieren: XT015341.jpg Schönen Abend Christoph Ist zwar ein schönes Herbstfoto, aber ich finde, es passt hier nicht so richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #104 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hm, ich gebe Dir recht... Ich verschiebe es mal. bearbeitet 5. Oktober 2015 von derLade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Share #105 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja, in welchem Thread ist es denn jetzt...? Unter dem Link in #103 finde ich nur eine Fehlermeldung. Herzliche Grüße Bernd Edit: Gefunden https://www.fuji-x-forum.de/topic/18950-herbst-jekami/page-38 bearbeitet 5. Oktober 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #106 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist jetzt im "Herbst" Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oc, E1, Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., maitzi, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #108 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Warten auf den Beginn des Festumzugs... Mittagssonne, 13:00 Uhr DSCF0369.jpg Aua (nicht das Bild, die Farben)! Bei diesem Umzug hätte ich mich als Agent Orange verkleidet... bearbeitet 6. Oktober 2015 von Pere uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #109 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) oc, E1, Tair 11a Das Tair 11a ist ja legendär für sein Bokeh, auch wenn es hier nicht so recht raus kommt. Habe auch schon öfter daran gedacht, mir eines zuzulegen. Gefällt mir aber trotzdem gut (Dein Bild meine ich...) Was hat Du denn für einen X-Mount-Adapter? Was hast Du sonst für Erfahrungen mit dem Tair? Herzliche Grüße Bernd bearbeitet 6. Oktober 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #110 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Bernd. Das Tair ist wirklich eine gute, scharfe Linse. Zwar schwer (600 g), aber sehr wertig und die 20 Lamellen produzieren schönes Bokeh. An der XE1 betreibe ich die Linse mit einem Novoflex-Adapter (M42 > Fuji X). Gruß, Andreas. bearbeitet 6. Oktober 2015 von andreas74 uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #111 Geschrieben 6. Oktober 2015 ooc, E1, Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, TommyS, uyuni und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #112 Geschrieben 6. Oktober 2015 So kenne ich es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #113 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron Samedi Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #114 Geschrieben 26. Oktober 2015 35mm - f2 - 1/1000sek. uyuni, Fetzenberger, foxtail und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #115 Geschrieben 27. Oktober 2015 Faro di Bibione maitzi und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 5. November 2015 Share #116 Geschrieben 5. November 2015 Blattwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. November 2015 Share #117 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hier wurden heute in Hamburg Olympische Ringe gebildet, jeder Ring mit 100m Durchmesser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2015 von Lobra Beffi, Fujisan, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. November 2015 Share #118 Geschrieben 8. November 2015 Zuvor waren alle Farben durchmischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Beffi, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Share #119 Geschrieben 8. November 2015 Hier wurden heute in Hamburg Olympische Ringe gebildet, jeder Ring mit 100m Durchmesser Hast Du auch ein Bild von den angeblich 30 Olympiagegnern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. November 2015 Share #120 Geschrieben 11. November 2015 Hast Du auch ein Bild von den angeblich 30 Olympiagegnern? Nein, die Nolympics haben nur ihre Tapetenbahnen zu einem NO augerollt, dann haben sie sich dünne gemacht, und ihren Müll liegen lassen.Sehr bezeichnend für deren Geisteshaltung. Ich war rot gekleidet, genau auf der anderen Seites des "NO" auf der Wiese. maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. November 2015 Share #121 Geschrieben 16. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 200, 23 uyuni, Fan, Beffi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 25. November 2015 Share #122 Geschrieben 25. November 2015 Die Farbpalette hoch und runter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, DerBielefelder, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #123 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ginko ing, DerBielefelder und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #124 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Ronny1976, photona und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #125 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hast du da die Yongnuos mit Farbfolien eingesetzt? Oder ist dein Balkon immer so geschmackvoll illuminiert? bearbeitet 6. Dezember 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge