TommyS Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #476 Geschrieben 16. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild der Woche ist ein "Beifang" und ich habe lange überlegt, ob ich ein fremdes Kind hier zeigen darf. Ich hatte freihand auf die Eule focussiert, bevor das Mädchen ins Bild lief. "Warten oder abdrücken?" > Klick! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Geste der Kleinen berührt mich irgendwie. twincam, PhotoMich, Norbert und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo TommyS, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #477 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja, sie zeigt Zuneigung und Zärtlichkeit. Ich denke Du kannst, weil man das Mädchen, nicht wirklich erkennen kann. Das was sie tut, spricht für sie. Gruß, foxtail bearbeitet 16. Oktober 2016 von foxtail TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #478 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße kleinfriese PhotoMich, lichtschacht, uyuni und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #479 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Das ist mein Bild der Woche, weil das Gelingen so einer Aufnahme bei mir, mehr oder weniger, dem Zufall unterliegt. Sie wurde im Moor ohne Stativ mit dem Zwischenring MCEX-11 aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 22. Oktober 2016 von Heinrich Wilhelm DeLuX, wolf, Sp.ard und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #480 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Das ist mein Bild der Woche, weil das Gelingen so einer Aufnahme bei mir, mehr oder weniger, dem Zufall unterliegt. Gruß Heinrich Bei dem Bild eindeutig gar kein Zufall. Einfach Können. Ein ganz tolle Aufnahme, Respekt edit: Missverständnis geklärt bearbeitet 22. Oktober 2016 von Schermannski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #481 Geschrieben 22. Oktober 2016 da gibt`s nicht viel zu überlegen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2441 ...danke auch noch mal für die vielen positiven reaktionen. Altländer, Fetzenberger, joergs und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #482 Geschrieben 22. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil dieses Bild für mich einen gewissen Seltenheitswert hat. Der Zug ist sonst immer gerammelt voll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, photona, tom_fl und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #483 Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei dem Bild eindeutig mehr. Ein ganz tolle Aufnahme, Respekt Hallo Schermannski, für Deine Beurteilug möchte ich mich bei Dir bedanken! für Dein 'mehr' natürlich nicht! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #484 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Schermannski, für Deine Beurteilug möchte ich mich bei Dir bedanken! für Dein 'mehr' natürlich nicht! Gruß Heinrich Oha, da habe ich aber einen Bock geschossen. Ist ja ein dicker Hund. Ich meinte natürlich gar kein Zufall. Ich habe den Eintrag korrigiert, bitte entschuldige Mein neuer Workflow: Erst nochmal lesen, dann prüfen, anschließend ENTER drücken Das Verwechseln kenne ich sonst nur von meiner Frau: "Nein Schatz, das andere links" bearbeitet 22. Oktober 2016 von Schermannski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #485 Geschrieben 22. Oktober 2016 Oha, da habe ich aber einen Bock geschossen. Ist ja ein dicker Hund. Ich meinte natürlich gar kein Zufall. Ich habe den Eintrag korrigiert, bitte entschuldige Mein neuer Workflow: Erst nochmal lesen, dann prüfen, anschließend ENTER drücken Das Verwechseln kenne ich sonst nur von meiner Frau: "Nein Schatz, das andere links" Hallo Schermannski, mir war schon klar was Du ausdrücken wolltest. Habe köstlich über Deinen Satz geschmunzelt. Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #486 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Altländer, foxtail und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #487 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche: Nicht weil es ein "besonderes Bild" ist, sondern wie es entstand. Ich fahre sonst auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen fast täglich dort in paar hundert Metern Entfernung vorbei. Jedes Mal habe ich gedacht: "Was für eine schöne Baumreihe, die müsste ich mal fotografieren." Das Ganze schon über Jahre. Tja, so ist das im Alltag und im Auto. Nun bin ich raus aus dem Alltag und dem Auto. Da bin ich halt mal die ca. 12km hin gelaufen und habe die Baumreihe endlich fotografiert. (Und natürlich auch wieder den Weg zurück ) X-T10, 2.0/18mm Gruß Christian bearbeitet 23. Oktober 2016 von Crischi74 MadameX, beemer, riesi und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #488 Geschrieben 23. Oktober 2016 Mein Like 50% für die Story und 50% für das Bild Gruß Werner Crischi74 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #489 Geschrieben 23. Oktober 2016 Bei mir waren es 10% Bild und 90% der Weg zum Bild der es besonders gemacht hat. Denke jeder hat solche Bilder wo rein die Erinnerung, wie es entstanden ist, es besonders macht. Gruß Christian Armin, TommyS, Spätauslöser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #490 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Nun bin ich raus aus dem Alltag und dem Auto. Ich bemerke nun schon seit einigen deiner Beiträge diese Metaphern für irgendetwas Umgebrochenes, ungewollt Verändertes. Von mir, Alles Gute für dich. bearbeitet 23. Oktober 2016 von chironer luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #491 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Lutherdenkmal in Worms https://de.wikipedia.org/wiki/Lutherdenkmal_(Worms) Dabei möchte ich auf die beiden Jungen am unteren Bildrand links hinweisen, Inlinescateboardfahrer mit superguter Laune, bei einem hat das Geld nicht mehr für einen Schutzhelm gereicht, der andere zeigt die große Geste. Die historische Berdeutung der dargestellten Personen ist ihnen schnuppe. Hauptsache das Pflaster ist schön glatt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2016 von harlud Crischi74, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #492 Geschrieben 23. Oktober 2016 Für mich dieses Bild, weil man immer was Neues entdecken kann. Viele verschiedene Personen, die alle ihr eigenes Ding machen und doch zusammen dieses Bild komponieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MistaLee, Altländer, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #493 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( einen kleinen Kommentar von mir zu diesem Bild gibt es hier : https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?view=findpost&p=605938 ) bearbeitet 23. Oktober 2016 von Soleil ing, twincam, Altländer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #494 Geschrieben 23. Oktober 2016 Mein Bild der Woche ist in diesem Forum bislang ein wenig erfolgreiches Foto . Aber dennoch: für mich war's mein bestes Bild der Woche. Ich habe länger dran "rumgeschraubt": ausrichten, stürzende Linien, bis hin zur "groben" kontrastreichen Endversion. Am liebsten würde ich's ja 150 x 100 ausdrucken.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, yvonne.damm.79, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #495 Geschrieben 23. Oktober 2016 Nur ein kleiner Gang am Morgen mit leichtem Gepäck ohne große Erwartungen .... Der erste Strahl der Sonne, gebrochen durch dichte Wolkendecken ... Ein Glitzern am Wegesrand ... ein kurzer Halt ... ein, zwei Varianten der Belichtung ... Glücksmoment ausreichend für den ganzen Tag. Darum liebe ich mein Hobby und darum auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mein Bild der Woche yvonne.damm.79, MUROF X, luci e ombre und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #496 Geschrieben 23. Oktober 2016 Grüße. Fotografin57, Uwe, lefou und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #497 Geschrieben 23. Oktober 2016 Grüße. traumhaft. Gruß Christian PhotoMich und Gitarrist154 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Share #498 Geschrieben 23. Oktober 2016 Sokrates/Apologie, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUROF X Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #499 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Volker Schermannski, PhotoMich, Rica und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #500 Geschrieben 24. Oktober 2016 Mein Bild der Woche, weil es 2 neue Entdeckungen in meinem fotografischen Leben verbindet: Das 35mm f1.4 und die SW-Fotografie. LG Armin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, yvonne.damm.79, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge