wolftanz Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1051 Geschrieben 9. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Bild habe ich im Hessenpark gemacht, es handelt sich also "nur" um einen musealen Kramladen. Die Aufnahmebedingungen waren schwierig - überall standen Leute rum, es war ziemlich dunkel und ich musste durch eine Glasscheibe fotografieren. Mit dem Resultat war ich erst garnicht zufrieden. Ich habe es dann bearbeitet und war einigermaßen überrascht, dass es hier so gut angekommen ist. Vielen Dank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Yogibear, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo wolftanz, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1052 Geschrieben 9. Juli 2017 Diese Woche aus dem "Da bin ich daheim"-Fred. Ist eigentlich jeden Morgen ein schöner Anblick, aber nicht immer so schönes Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., michmarq, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1053 Geschrieben 9. Juli 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Soleil, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 9. Juli 2017 Share #1054 Geschrieben 9. Juli 2017 @Harlem Wenn die Bilder hier nicht diskutiert werden sollen, sollte man dann nicht einen Link zum Original-Thread in den Regeln vorschreiben? Ich habe erst durch .dobbis Beitrag gesehen, dass die Bilder hier auch schon in anderen Threads stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 10. Juli 2017 Share #1055 Geschrieben 10. Juli 2017 Bangkok River. Mein Bild der Woche weil "so schön kitschig" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2017 Share #1056 Geschrieben 15. Juli 2017 .....weil es eine nette Begegnung war und ich hoffe das der mitgezeigte Link vielleicht auch Interesse fand! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Originalpost hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-201?do=findComment&comment=727978 Schermannski, Lernender, Cervo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1057 Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese Soleil, EdwinDrix, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1058 Geschrieben 16. Juli 2017 Aus persönlicher Freude heraus: das hier. https://www.fuji-x-forum.de/topic/15532-berge-berglandschaften-gipfel-und-grate/?p=729567 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, .dobbi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1059 Geschrieben 16. Juli 2017 auf die Freude Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1060 Geschrieben 16. Juli 2017 Diese Woche aus dem sakralen Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Yogibear, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1061 Geschrieben 16. Juli 2017 Alte Liebe rostet nicht... okay, trifft vielleicht nicht so ganz zu..aber der hier hat's überlebt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Altländer, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1062 Geschrieben 16. Juli 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, f2hubert, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1063 Geschrieben 16. Juli 2017 aus dem Freitag-X-Bokeh DSCF5263 Feuer by M. Schneider, auf Flickr EdwinDrix, Homer Wells, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1064 Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/page-454?do=findComment&comment=729062 f2hubert, Yogibear, luci e ombre und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1065 Geschrieben 22. Juli 2017 Diese Woche natürlich das Blitzbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, Homer Wells, Fotogreenhorn und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1066 Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro 2, Minolta MC PG 1,4/50 PhotoMich, luci e ombre, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1067 Geschrieben 23. Juli 2017 Weil es ein, für mich, gelungener Versuch ist eine kleine Szene einzufangen, ohne jemanden bloß zu stellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Crischi74, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1068 Geschrieben 23. Juli 2017 ...........weil mir Peters (MigthyBo) Kommentar Mut macht mich in diesem Genre weiter zu versuchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Originalpost hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/page-613?do=findComment&comment=732286 Schermannski, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1069 Geschrieben 23. Juli 2017 Aufnahme mit Fuji X-E2s und 18mm Objektiv JPEG ooc verkleinert. Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Altländer, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1070 Geschrieben 23. Juli 2017 Mein Bild der Woche ist diese schöne Kuh. Froh können wir sein, dass wir nicht, an so einer kurzen Schnur angebunden, unserer Freiheit beraubt werden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Fotogreenhorn, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1071 Geschrieben 23. Juli 2017 Diese Woche aus dem SW-Thread: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, foxtail und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1072 Geschrieben 23. Juli 2017 Für mich ist es die 3. Libelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Schruth15, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1073 Geschrieben 23. Juli 2017 Weil mich dieser Baum, als ich unter ihm stand, durch seine Größe und Vielgliedrigkeit und sein gewiss hohes Alter fasziniert hat. Bäume überhaupt schätze ich unendlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/14605-baum-mitmachthread/?p=730359 Fetzenberger, Soleil, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1074 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/page-440?do=findComment&comment=730615 Wohnungsbesichtigung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die linke Person ist mein jüngster Sohn. Man beachte die Spannung zwischen seiner Stofftasche mit den Gebrüdern Grimm und der Ledertasche der Vermieterin von Gerry Weber und die Körpersprache der Beiden. Er hat die Wohnung nicht genommen. bearbeitet 23. Juli 2017 von harlud Fetzenberger, Altländer, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1075 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Weil mich dieser Baum, als ich unter ihm stand, durch seine Größe und Vielgliedrigkeit und sein gewiss hohes Alter fasziniert hat. Bäume überhaupt schätze ich unendlich. 20170709BaumForum.jpg https://www.fuji-x-forum.de/topic/14605-baum-mitmachthread/?p=730359 Cervo! Nur für Dich! Zwar OT, aber bei soviel Liebe zum Baum.......... Grüße Michel bearbeitet 23. Juli 2017 von michmarq Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge