wolftanz Geschrieben 26. August 2017 Share #1151 Geschrieben 26. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwarzweiss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat mich sehr gefreut, dass es so gut ankam. plum, Crischi74, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hallo wolftanz, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 26. August 2017 Share #1152 Geschrieben 26. August 2017 ...... ist Dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & 1,4/16mm, f/8, 1/60, ISO 5000 Original ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-741?do=findComment&comment=746170 Projekt, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 27. August 2017 Share #1153 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Bild s.u. https://www.fuji-x-forum.de/topic/15527-mein-gursky-bitte-mitmachen/page-4?do=findComment&comment=744963 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2017 von harlud kleinfriese, achtsamantek und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. August 2017 Share #1154 Geschrieben 27. August 2017 Mein Bild der Woche: Timur Isakov by Riesi, auf Flickr Anmerkung: Selten benutze ich meine Objektive bis zur Offenblende, sowie die ISO-Leistung des X-Systems. Hier fand ich es klasse, was möglich ist. Rica, beemer, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. August 2017 Share #1155 Geschrieben 27. August 2017 An der Moldau https://www.fuji-x-forum.de/topic/14981-boote-schiffe-ozeanriesen-jekami/page-66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Mowgli, mattpix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. August 2017 Share #1156 Geschrieben 27. August 2017 Ist mitten auf dem Campo in Siena entstanden. Da ist mir brühwarm eingefallen, dass es Donnerstag ist und ich noch ein Bokeh Bild für Freitag brauche. Habe es dann zwar in SW eingestellt, gefällt mir aber trotzdem gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2017 Share #1157 Geschrieben 27. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=746656 PhotoMich, Fula, beemer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2017 Share #1158 Geschrieben 27. August 2017 Blümchen der Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, beemer, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. August 2017 Share #1159 Geschrieben 30. August 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/page-440?do=findComment&comment=730615 Wohnungsbesichtigung DSCF7459-G-klein.JPG Die linke Person ist mein jüngster Sohn. Man beachte die Spannung zwischen seiner Stofftasche mit den Gebrüdern Grimm und der Ledertasche der Vermieterin von Gerry Weber und die Körpersprache der Beiden. Er hat die Wohnung nicht genommen. Klasse Text :-)) harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 30. August 2017 Share #1160 Geschrieben 30. August 2017 Brachiale Gewalt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Crischi74, beemer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 31. August 2017 Share #1161 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) edit: gelöscht bearbeitet 7. September 2017 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 31. August 2017 Share #1162 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) ...ein Schaufenster. Ich mag's grad ganz gern. Vor allem bei dunklem Hintergrund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2017 von beemer Sokrates/Apologie, kleinfriese und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 31. August 2017 Share #1163 Geschrieben 31. August 2017 Mehr Drama - so vielleicht? Ich glaube, das gefällt mir nicht wirklich besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Schermannski, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. September 2017 Share #1164 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) edit: gelöscht bearbeitet 7. September 2017 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. September 2017 Share #1165 Geschrieben 2. September 2017 Mein BdW wurde das "Selfie" mittels Selbstauslöser mit den Schauspielern Fiona Coors und Simon Eckert aus der ZDF Krimiserie "Der Staatsanwalt". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DeLuX, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 2. September 2017 Share #1166 Geschrieben 2. September 2017 Das hier. Als das Fuji-Treffen in Seeon gerade zu Ende ging, habe ich die Situation erspäht und einfach aus der Hüfte geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eingestellt hatte ich es hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=746700 Sokrates/Apologie, Fula, catweezle und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. September 2017 Share #1167 Geschrieben 3. September 2017 ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=749307) Inniger Gesang, mitten in der Nacht, in einem kleinen italienischen Ort. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, (s)printen, rema2311 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. September 2017 Share #1168 Geschrieben 3. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=748878 Werner H., fritzf, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. September 2017 Share #1169 Geschrieben 3. September 2017 Gefällt mir sehr, gut getroffen. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Es könnte vielleicht ein wenig mehr Drama vertragen. Dabei könnte ich selbst ad hoc nicht sagen, wie es anstellen. Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln: Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden. beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. September 2017 Share #1170 Geschrieben 3. September 2017 Diese Woche "Blümchen" im Glas.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Click, luci e ombre, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. September 2017 Share #1171 Geschrieben 3. September 2017 Ganz klar, die Guggerschecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, kleinfriese, fritzf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. September 2017 Share #1172 Geschrieben 3. September 2017 Für mich Dieses hier: Das Beste war, dass ich zu Yvonne noch vor der Bildkontrolle sagte: „ Für sowas ist die Pro einfach zu langsam.“ Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm luci e ombre, Sokrates/Apologie, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 4. September 2017 Share #1173 Geschrieben 4. September 2017 Asiatique Riverside Bangkok Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, michmarq, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. September 2017 Share #1174 Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) gelöscht... bearbeitet 4. September 2017 von rema2311 michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 4. September 2017 Share #1175 Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) ...weil die meisten "Pfui Spinne" sagen, weil die Qualität des xf 35 1.4 selbst bei gecroppten Fotos wie diesem mich immer wieder umhaut, weil ich die Schwarz-Weiss-Bearbeitung ausnahmsweise nur in Lightroom gemacht habe... Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln: Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden. bearbeitet 4. September 2017 von Schermannski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge