Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil's dort bei schönem Licht zu einem kurzweiligen Treffen mit netten Bekannten kam:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

(bitte Anklicken)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich finde, dass mir ein einigermaßen ansehnliches Bild gelungen ist, und es mich an die friedliche Stimmung an diesem Morgen erinnert... :)

 

Und hier der Link zum Originalbeitrag:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/18008-morgenstimmung/?p=757311

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rema2311
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genial und kreativ komponiert, meiner Meinung nach! Ich bin im Allgemeinen kein besonderer Stillleben-Fan, aber das gefällt mir richtig gut!

 

 

Lieber Reiner,

 

Du verzeihst, ich nehme einfach mal Deinen Post als Beispiel:

 

Wenn jeder, der hier ein Bild postet, sein Bild mit seinem Ursprungsthread verlinken würde, dann wäre es eventuell leichter diese Threadregel einzuhalten :

 

 

Geschrieben 23. Oktober 2015 - 21:29 Uhr

Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln:

  • Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche.
  • Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel)
  • Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr.
  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.
  • Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden.

Und los geht es. Noch zwei Tage Zeit für das erste Bild...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Woche etwas aus dem sehr schönen sw-Landschaftsthread

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Dieses hier, einfach....... Heimat!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier gepostet: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28321-da-bin-ich-daheim-jekami/page-41?do=findComment&comment=753282

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Tau auf der Pusteblume einfach nur schön ist

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich müsste ich ja heute dieses Bild posten, schon alleine, weil Andreas (Graufilter) sich heute vor meiner SW - Reihe verneigt hat.

 

Ich will ja aber auch nicht jeden Sonntag ein Bild aus diesem Strang posten ( und jetzt habe ich das Bild ja auch schon wahnsinnig trickreich eingeflochten... ).

 

Ich hätte noch ein anderes SW-Bild gehabt...langer Rede kurzer Sinn, ich nehme ein Bild aus dem Street-Strang, das eigentlich auch gar nicht wirklich alleine steht, da wiederum dies und dies dazugehört.

 

Nachdem einige von uns diese Woche ständig um Street herum geredet haben und mir diese Bilder, je mehr geredet wurde, umso mehr wie Street-Bilder vorkamen, nehme ich also stellvertretend dieses hier:

 

 

 

 

.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

.

 

 

 

Dass diese Dame dort so ruhig sitzt, ist nicht selbstverständlich, denn das Bild, und die anderen beiden ebenfalls, habe ich auf der "Promenade des Anglais" in Nizza aufgenommen.

Was sie sich denkt, wissen wir nicht. Ganz frei werden ihre Gedanken nicht mehr sein können, denn

nicht weit von dieser Stelle ließen am 14.Juli 2016 86 Menschen ihr Leben, da ein Lastwagen in die dort versammelte Menschenmenge raste.

 

 

 

 

.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool, wie man mit dem Bild der Woche gleich noch Werbung für vier andere Bilder machen kann.

 

Ich musste auch schmunzeln. Wobei ja das Bild der Woche auch eine Art der Rekapitulation ist.

Und im dauernden Strom der Bilder gehen leicht Bilder verloren, die eigentlich zusammengehören.

Auch aus diesem Grund finde ich ja den "Hell-Dunkel-Thread" gut.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollte ich eigentlich dieses Bild als "Mein Bild der Woche" einstellen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mein Sonnenblumenbild gefiel mir eigentlich auch ganz gut: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=756044

 

Einen kurzen Moment dachte ich auch an den Hahn: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=756774

 

Schlussendlich entschied ich mich für: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=756503

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauen nicht, aber eine Abmahnung muss sein - IMHO

 

Auch wenn in diesem Thread nicht auf Bilder eingegangen werden sollte.

 

 

Ich musste auch schmunzeln. Wobei ja das Bild der Woche auch eine Art der Rekapitulation ist.

Und im dauernden Strom der Bilder gehen leicht Bilder verloren, die eigentlich zusammengehören.

Auch aus diesem Grund finde ich ja den "Hell-Dunkel-Thread" gut.

 

 

Ich habe der darauf folgenden Strafe offenen Auges entgegen gesehen!

 

 

ps.: Wie manche Ideen doch inspirierend wirken!

 

( Viel wichtiger ist, dass dieses  "Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus"  nicht inspirierend wirkt heute !!!! )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche aus der Reihe Selbstportrait. Angesichts des heutigen Wahlergebnisses ist wohl inbesondere meine Generation gefordert "Gesicht" zu zeigen gegen den Geist von gestern.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieber Reiner,

 

Du verzeihst, ich nehme einfach mal Deinen Post als Beispiel:

 

Wenn jeder, der hier ein Bild postet, sein Bild mit seinem Ursprungsthread verlinken würde, dann wäre es eventuell leichter diese Threadregel einzuhalten :

  • Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden.

 

Liebe Elke, da gibts nichts zu verzeihen - schon gar nicht wenn man so charmant auf die Forumsregeln hingewiesen wird!

Ich gelobe Besserung!

 

Noch einen schönen Sonntagabend,

 

Reiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wegen der anzahl der likes - sondern wegen des ausbruchs von zwanzignullzwei der in seinem oeuvre nicht nur ein solches sein eigen nennt!

 

38/4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...