Homer Wells Geschrieben 19. August 2017 Share #1126 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grün ist die Hoffnung. Dieser Zeitgenosse kann genau das besonders gut, was mir nach nunmehr zwei Wochen mit Bandscheibenvorfall auch in Zukunft nicht mehr so schnell gelingen wird: große Sprünge machen ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/25005-insekten-jekami/?p=743267 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2017 von Homer Wells fuji-man, harlud, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Hallo Homer Wells, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 19. August 2017 Share #1127 Geschrieben 19. August 2017 Diese Woche wurde es ein entspanntes Bild aus dem "Menschen"-Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, PhotoMich, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. August 2017 Share #1128 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) TheReal RedCat, auf Flickr Kaum eingestellt, ist auch schon wieder verschwunden. Schade!!!! bearbeitet 19. August 2017 von fuji-man PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. August 2017 Share #1129 Geschrieben 19. August 2017 hab kein Bild der Woche..... alles nur geknipse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. August 2017 Share #1130 Geschrieben 19. August 2017 Grün ist die Hoffnung. Dieser Zeitgenosse kann genau das besonders gut, was mir nach nunmehr zwei Wochen mit Bandscheibenvorfall auch in Zukunft nicht mehr so schnell gelingen wird: große Sprünge machen ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/25005-insekten-jekami/?p=743267 DSCF5118HeuschreckeASTIA.jpg Alles erdenklich Gute...... Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. August 2017 Share #1131 Geschrieben 19. August 2017 Meins ist wohl Dieses hier: X-T10, 2.0/18mm sonst sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Ich muss mal wieder ein paar Schritte zurückgehen und meine Kreativität suchen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm harlud, foxtail, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Share #1132 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meins ist wohl Dieses hier:X-T10, 2.0/18mm sonst sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Ich muss mal wieder ein paar Schritte zurückgehen und meine Kreativität suchen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ich finde das Bild klasse, weil es mich ohne Nennung des Motivs an einen großen Parabolspiegel erinnert. Könnte ein Megablitz sein. bearbeitet 19. August 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. August 2017 Share #1133 Geschrieben 20. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Bild der Woche wolf, Schermannski, ickser und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. August 2017 Share #1134 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) .... sonst sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Ich muss mal wieder ein paar Schritte zurückgehen und meine Kreativität suchen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm ...gemach, gemach, Christian. Kreativität entwickeln mit Vorsatz ist so eine Sache. Mich überrascht sie meistens "in the act". Ihre Abwesenheit überrascht mich dann und wann genauso. Es passiert einfach. Lass es zu. Nimm Dir Zeit. Dein Foto oben finde ich klasse! Meins von dieser Woche ist das hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XPro2, XF 55-200, Crop, Acros + Gelbfilter per Photoshop, fertig bearbeitet 20. August 2017 von beemer rema2311, lichtschacht, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2017 Share #1135 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) ............ ist Das, weil,- nur im Urlaub kommt man dazu sich nachts rumzutreiben um Bilder wie Dieses zu machen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ist das Original: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-736?do=findComment&comment=743853 bearbeitet 20. August 2017 von michmarq harlud, Sokrates/Apologie, RoestyX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. August 2017 Share #1136 Geschrieben 20. August 2017 Da wo Obiwan zuhause ist.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Crischi74, Homer Wells und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. August 2017 Share #1137 Geschrieben 20. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...das anfangsbild der serie - mit dem schwarzweissen wollte ich euch jetzt nicht mehr belästigen... Crischi74, michmarq, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. August 2017 Share #1138 Geschrieben 20. August 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=742593 Homer Wells, Sokrates/Apologie, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Share #1139 Geschrieben 20. August 2017 Obwohl es diese Woche ungewöhnlich viele Bilder von mir gab, gibt es bei dieser Frage keine Frage... (https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=744361) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 21. August 2017 Share #1140 Geschrieben 21. August 2017 Meins ist wohl Dieses hier: X-T10, 2.0/18mm sonst sieht es in letzter Zeit eher mau aus. Ich muss mal wieder ein paar Schritte zurückgehen und meine Kreativität suchen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ich kenne das Motiv aus eigenem Augenschein und ich finde es prima, wie Du dies fotografiert hast. Gefällt mir mehr als das in sw. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. August 2017 Share #1141 Geschrieben 21. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Werner H., Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 23. August 2017 Share #1142 Geschrieben 23. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soligor C/D 90mm Macro f/2.5 (FD-Mount, adaptiert) Blende 5.6, ISO400, 1/240s Homer Wells, Fula, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. August 2017 Share #1143 Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Licht...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder, frei nach Falco: out of the dark, into the light bearbeitet 24. August 2017 von beemer Fula, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 25. August 2017 Share #1144 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. August 2017 Share #1145 Geschrieben 25. August 2017 Mein dieswöchiges Highlight Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, kleinfriese, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. August 2017 Share #1146 Geschrieben 25. August 2017 Humayun-Mausoleum - aufgenommen bei einem geschäftlichen Kurztrip nach Delhi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1 + XF27 Nobby-H, beemer, Mowgli und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. August 2017 Share #1147 Geschrieben 25. August 2017 uyuni, PhotoMich, achtsamantek und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. August 2017 Share #1148 Geschrieben 26. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Musik kleinfriese, Samyo, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. August 2017 Share #1149 Geschrieben 26. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Crischi74, PhotoMich, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. August 2017 Share #1150 Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) ...echt Banane! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard bearbeitet 26. August 2017 von Eckhard catweezle, parkplatzmann, plum und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge