(s)printen Geschrieben 5. November 2017 Share #1301 Geschrieben 5. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 5. November 2017 Share #1302 Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) diese woche mal wieder ein lustiges highlight aus meiner dauerserie "einfahrt freihalten/parken verboten"... 44/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2017 von wolf Soleil, luci e ombre, Harlem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. November 2017 Share #1303 Geschrieben 5. November 2017 Heute mal mit leichtem Kitschfaktor. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Projekt, Juergenwk und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 5. November 2017 Share #1304 Geschrieben 5. November 2017 weil die alte Lady so wunderbare Farben malt und mir die Wolken beim Bildaufbau so gewogen waren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, luci e ombre, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2017 Autor Share #1305 Geschrieben 5. November 2017 Mein Bild der Woche, weil ich dafür um 4:30 Uhr aufgestanden bin, um genau an dieser Stelle den untergehenden Mond zu fotografieren. foxtail, h-E1-nning, luci e ombre und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 5. November 2017 Share #1306 Geschrieben 5. November 2017 Weil es jemand, die ich nicht kenne, besonders gut gefällt. DSCF2836-ausraw by Olaf, auf Flickr https://www.fuji-x-forum.de/topic/18950-herbst-jekami/?p=774314 michmarq, Homer Wells, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 11. November 2017 Share #1307 Geschrieben 11. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch wenn es erst Samstag ist, aber meins ist in dieser Woche dieses: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=777827 ...weil meine Stieftochter so zufrieden mit dem neuen Schminkspiegel als Geburtstagsgeschenk war, dass ich sie schon morgens um halb sieben fotografieren durfte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Harlem, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 11. November 2017 Share #1308 Geschrieben 11. November 2017 Weil ich mr ein so schönes Geschenk gemacht habe ...... Asche auf mein Haupt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Fetzenberger, stmst2011, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. November 2017 Share #1309 Geschrieben 11. November 2017 Diese Woche das Mockup eines neuen Modells samt handlicher Tasche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fula, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2017 Share #1310 Geschrieben 12. November 2017 Diese Woche dieses! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,4/35mm, f/11, 1/1,7s, ISO 200 mattpix, foxtail, HJMARL und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. November 2017 Share #1311 Geschrieben 12. November 2017 Für mich dieses Bild, weil der Herbst die schönsten Farben hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Soleil, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Share #1312 Geschrieben 12. November 2017 B&W macht mit jedem Bild das ich versuche zu erarbeiten, mehr Freude. Die Arbeiten von Soleil sind da recht inspirierend :-) Weil Spass macht , deshalb mein Bild der Woche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. November 2017 Share #1313 Geschrieben 12. November 2017 Aus dem Oldtimer-Thread: Weil es eine schöne Idee von Yvonne war, Samstags, statt dem üblichen Wocheneinkauf, spontan nach Augsburg zu Fahren. X-T10, 2.0/18mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger, Samyo, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. November 2017 Share #1314 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) wo 45__/1__ /2__ /3__ /4__ /5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 45/1 bearbeitet 30. November 2017 von wolf rema2311, PhotoMich, Cervo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. November 2017 Share #1315 Geschrieben 12. November 2017 Mein Kaffeebild, weil ich kein schöneres diese Woche eingestellt hatte. Und weil es gut zu (s)printen´s Kaffee JEKAMI gepasst hätte. Ich hoffe ich darf da auch mal mit Grüntee im Kaffeethema rein schauen, Peter? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, TommyS, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. November 2017 Share #1316 Geschrieben 12. November 2017 jo dat hat wat Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. November 2017 Share #1317 Geschrieben 12. November 2017 kütt ett jutt? Danke Michael, ist kein Rossmann Kaffee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. November 2017 Share #1318 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Etwas zögerlich, aber schließlich doch, wähle ich dieses Bild . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 12. November 2017 von Soleil Schermannski, Volker, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 12. November 2017 Share #1319 Geschrieben 12. November 2017 Weil es mir nochmal gezeigt hat, wie gut das Zebra-Tessar auch am Lens Turbo ist. Und weil Michael mir gezeigt hat, dass noch viel aus in dem Bild rauszuholen ist, aber seine Version zeig ich jetzt nicht, denn die war ja noch nicht eingestellt. Eingang Alte Schule by Olaf, auf Flickr michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. November 2017 Share #1320 Geschrieben 12. November 2017 Sozusagen alles im Lot Mein Bild der Woche mit dem 50er Pentax SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 13. November 2017 Share #1321 Geschrieben 13. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. November 2017 Share #1322 Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) wo 46__ /1__ /2__ /3__ /4__ /5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! btw: completely underrated... habt ein schönes rest-woe! bearbeitet 30. November 2017 von wolf luci e ombre, Sokrates/Apologie und Yogibear haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. November 2017 Share #1323 Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) . Portrait . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . bearbeitet 19. November 2017 von Soleil mattpix, luci e ombre, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. November 2017 Share #1324 Geschrieben 19. November 2017 Diese Woche hat es die Aufnahme von der X Roadshow in Köln geschafft, mein BdW zu werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. November 2017 Share #1325 Geschrieben 19. November 2017 Weils mal anders bearbeitet ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HeWe, TommyS, Yogibear und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge