Jump to content

Mein Bild des Monats (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb michmarq:

Tolles Bild Holger! Spannende Perspektive und schön entwickelt! Und dann bin ich durch dieses Bild auf deinen "FFF mit Tunnelblick" gekommen, und durfte die Bilder da auch genießen! Hatte ich gar nicht mitbekommen,- aber in den Wirren und Windungen dieses Forums geht schon mal was unter, vorallem die Sachen die Standortgebunden sind, und mit F a.M. habe ich sonst nicht viel zu tun!

Liebe Grüße
Michael

P.S.: Bei dem Bild wo Euer Forumskumpel über den Schienen liegt (#4) lief mir eine leichte Gänsehaut über den Rücken! Als Lehrer, Ausbilder und Prüfer für Lokführer ist das in "unseren Kreisen" ein no go! :lol: War die Oberleitung da abgeschaltet und Bahngeerdet, im Bild #2 ist ja noch Fahrbetrieb, wundert mich das Ihr da trotzdem rein durftet!

Ja, das geht mir genauso. Viele tolle Bilder hier und man kommt nicht dazu, sich alle anzuschauen.

Was den "Tunnelblick" angeht, kann ich Dich beruhigen. Der Teil, in dem wir uns bewegten, war komplett gesperrt. Auch das Gleis, das zwischen mir und der fahrenden S-Bahn ist, war gehörte zur Sperrung. Sonst hätte ich mich im Lebkuchentag nicht getraut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

michmarq

Für September meine SW- Afnahme der Queen Mary 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

luci e ombre

September 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35508-52-photo-projekte-fuji-xt2-gracekelly-vs-canon-6d-hans-lee/?do=findComment&comment=888616
luci e ombre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=803215

Posted Images

weil es nur minimal bearbeiten ist und es nicht nur die schönen Seiten von HH auf der Hafenrundfahrt zeigt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für august hab ich mich für dieses hier entschieden... keine einfache wahl. es fehlt am letzten tick schärfe - leider musste ich bei der bearbeitung meiner urlaubsbilder feststellen das mein 18-55 am langen ende selbst abgeblendet nicht die performance meines 56ers erreicht - ich fürchte ich weiß weshalb es meistens zuhause im schrank bleiben darf...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das letzte Bild im September wird auch das Monatsbild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im september wird es dieses aus dem einfach nur menschen faden...

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

...ich hatte für diese woche kein wochenbild gewählt also bezüglich der regeln nicht ganz korrekt aber auch nicht ganz falsch.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Für Oktober 2018 das hier. Erinnerung an einen tollen Urlaub, noch tollere Fotowalks mit einem super Menschen und tollem Fotografen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist die Entscheidung für Oktober gefallen.
Es ist der morgentliche Spaziergang zum Bäcker in Civezza, Ligurien

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Schermannski:

Auch bei mir ist die Entscheidung für Oktober gefallen.
Es ist der morgentliche Spaziergang zum Bäcker in Civezza, Ligurien

 

Holger was machst Du jetzt eigentlich? Der Weg zu diesem Bäcker wird von Wiesbaden wohl zu weit sein? :lol: Wenn ich den Fußweg zu meinem Bäcker hier bei mir Zuhause rekapituliere dann back ich lieber selbst! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb michmarq:

Holger was machst Du jetzt eigentlich? Der Weg zu diesem Bäcker wird von Wiesbaden wohl zu weit sein? :lol: Wenn ich den Fußweg zu meinem Bäcker hier bei mir Zuhause rekapituliere dann back ich lieber selbst! :lol::lol::lol:

Hihi, ja, dieser Bäcker ist jetzt zu weit weg. Seit 2 Wochen gibt's wieder die guten Wiesbadener Brötchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schermannski:

Hihi, ja, dieser Bäcker ist jetzt zu weit weg. Seit 2 Wochen gibt's wieder die guten Wiesbadener Brötchen.

Ja sicher auch lecker, aber das Auge isst ja mit, bzw. der Weg ist das Ziel! Ich glaube mal dieser sonnige, goldene Morgenweg wird Dir fehlen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb michmarq:

Ja sicher auch lecker, aber das Auge isst ja mit, bzw. der Weg ist das Ziel! Ich glaube mal dieser sonnige, goldene Morgenweg wird Dir fehlen?

Oh ja, der fehlt. Vor allem, weil die dunkle Jahreszeit jetzt mit Riesenschritten kommt. Aber bange machen gilt nicht, auch im Winter gibt's schönes Licht. ☀️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg - es ist ja schon wieder november - nundenn hier meine wahl für oktober...

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wolf:

omg - es ist ja schon wieder november - nundenn hier meine wahl für oktober...

 

 

 

 

 

 

Eu me considero muito sortudo per ter tido aoportunidade!

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaziergang durch die Hahnheide bei Trittau. X-Pro2 7artisans25

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein November- Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

November

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?do=findComment&comment=919851

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novemberbild..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Macmodus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...