Jump to content

Gegenlichblende XF10-24


hna

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin zu blöd.....

 

Habe meine Gegenlichtblende für das 10-24 verloren und finde nirgends die Teilenummer oder Bestellmöglichkeit.

 

Hatte hier im Forum schon mal nachgefragt, bin aber offensichtlich zu blöd den Thread wieder zu finden.

 

Wer kann mir nochmal helfen???

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Scheinbar gibt es das Sch...Ding wohl nur im Ausland.

 

Der Preis in der Schweiz ist der einzig angemessene für das Plastikteil, leider versenden sie nicht nach Deutschland.

 

Ansonsten über Amazon aus England oder Frankreich kostet das Ding mit Versandkosten zwischen 40 und 50 Euro, die ham se doch nicht mehr alle....

 

Warum findet man diese Teile eigentlich nicht bei Fujifilm Deutschland? Nicht genug damit zu verdienen?

 

Es ist mal wieder so dass google offensichtlich keine links zu Fuji-Artikeln ausser bei Amazon auflistet, es scheint fast so als ob Fujifilm es allen Händlern in D verbietet die Artikel über das Internet anzubieten. Warum sonst kommen zu LH-XF07 nur Suchergebnisse aus dem Ausland?

bearbeitet von hna
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Ich möchte das Thema mal reanimieren, weil meine vorhandene GeLi mit gebrochenen Haltenasen mittlerweile so frei dreht, dass ich ständig schauen muss, damit sie nicht im Bild zu sehen ist...

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle dafür? Gibt es Nachbauten oder andere Alternativen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Michi H:

wie wärs damit? Ist zwar ein Shop in Frankreich, aber vielleicht liefern die ja nach D.
Fragen kostet nix.

https://www.photocinecomedie.com/vente/9748-fuji-parasoleil-lh-xf07-pour-10-24mm.html

 

oben steht LH-XF07 für 10-24 und unten LH-X904 für 16-50, da ist eine Bestellung auf Verdacht ein 50:50 Risiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ginger:

oben steht LH-XF07 für 10-24 und unten LH-X904 für 16-50, da ist eine Bestellung auf Verdacht ein 50:50 Risiko

oops, war mir nicht aufgefallen.

Trotz allem .. anschreiben und nachfragen. Das dürfte sich ja klären lassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kermit_t_f:

Ich möchte das Thema mal reanimieren, weil meine vorhandene GeLi mit gebrochenen Haltenasen mittlerweile so frei dreht, dass ich ständig schauen muss, damit sie nicht im Bild zu sehen ist...

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle dafür? Gibt es Nachbauten oder andere Alternativen?

 

https://www.cameranu.nl/nl/p1546635/fujifilm-zonnekap-lh-xf07-zwart

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...