herzchen98 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #201 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau das war es! ich danke dir!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo herzchen98, schau mal hier Update für die X-T1 auf 4.2 . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #202 Geschrieben 22. Dezember 2015 Meine X-T1 hat dieses einfrieren auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #203 Geschrieben 22. Dezember 2015 Jedenfalls ist es mir heute passiert, dass plötzlich gar nichts mehr ging. Die X-T1 ließ sich nicht ausschalten, nichts ging. Akku kurz entfernt und dann war wieder alles in Ordnung. Wenn das mit "Einfrieren" gemeint ist, habe ich es heute erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #204 Geschrieben 22. Dezember 2015 Kannst Du noch nachvollziehen, was Du für Einstellungen gehabt hast und bei welcher Aktion das passiert ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #205 Geschrieben 22. Dezember 2015 Es könnte sein, dass ich gerade den AF-C Modus ausprobiert hatte. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Hatte gerade das Handbuch studiert und immer an der Kamera das Gelesene nachvollzogen. Benutztes Oblektiv: 16-55, F2,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #206 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hier friert auch nichts ein. Es war ja auch von einem seltenen Ereignis die Rede, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #207 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das liegt schon mal daran, dass man für 2 der 3 Szenarien, in denen das Problem angeblich auftritt, drei Hände braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #208 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das liegt schon mal daran, dass man für 2 der 3 Szenarien, in denen das Problem angeblich auftritt, drei Hände braucht. Das sollte eigentlich als Übung für das ISO Rad der X-Pro2 dienen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #209 Geschrieben 22. Dezember 2015 Es gibt da scheinbar ein Fehler in der firmware 4.20. hier ist der Link dazu und gleich den Download von 4.21: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/index.html bearbeitet: Step down to 4.10 ! Danke für den Hinweis. Da werde ich mal gleich auf 4.10 zurückrudern, damit mir nichts einfriert. VG, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #210 Geschrieben 23. Dezember 2015 Zur Info :-) Mir ist meine XT 1 erstmalig auch eingefroren.....benutzt habe ich dabei das 16-55 mit AF-s Einstellung. Passiert ist das ganze bei einem Bild als ich das Zoom während der Aufnahme (Belichtung größer 1 sek) gedreht habe. Dabei blieb die Blende dann solange offen bis ich den Akku entfernt und wieder neu eingelegt habe. Reaktion auf jegliche Schalter ,Taster gleich null. Davor hat sie aber ohne murren über den Tag hinweg funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #211 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hier auch vor ein paar Tagen, hatte die 4.20 grade ein paar Stunden drauf. AF-C und das 16-55 WR. Sucher blieb schwarz und die XT1 reagierte nicht mehr. Akku kurz raus alles o.k. Ich lasse die 4.20 aber drauf, da ich eh fast nie mit AF-C arbeite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #212 Geschrieben 23. Dezember 2015 Zur Info :-) Mir ist meine XT 1 erstmalig auch eingefroren.....benutzt habe ich dabei das 16-55 mit AF-s Einstellung. Passiert ist das ganze bei einem Bild als ich das Zoom während der Aufnahme (Belichtung größer 1 sek) gedreht habe. Dabei blieb die Blende dann solange offen bis ich den Akku entfernt und wieder neu eingelegt habe. Reaktion auf jegliche Schalter ,Taster gleich null. Davor hat sie aber ohne murren über den Tag hinweg funktioniert. Habe das mal weitergegeben, damit 4.30 dann nicht auch wieder zurückgerufen werden muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.