Jump to content

Update für die X-T1 auf 4.2

Sp.ard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 211
  • Created
  • Letzte Antwort

Es gibt da scheinbar ein Fehler in der firmware 4.20.

hier ist der Link dazu und gleich den Download von 4.21:

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/index.html

bearbeitet: Step down to 4.10 !

Danke für den Hinweis. Da werde ich mal gleich auf 4.10 zurückrudern, damit mir nichts einfriert.

VG, Michael

Link zum Beitrag

Zur Info :-) Mir ist meine XT 1 erstmalig auch eingefroren.....benutzt habe ich dabei das 16-55 mit AF-s Einstellung. Passiert ist das ganze bei einem Bild als ich das Zoom während der Aufnahme (Belichtung größer 1 sek) gedreht habe. Dabei blieb die Blende dann solange offen bis ich den Akku entfernt und wieder neu eingelegt habe. Reaktion auf jegliche Schalter ,Taster gleich null. Davor hat sie aber ohne murren über den Tag hinweg funktioniert.

Link zum Beitrag

Zur Info :-) Mir ist meine XT 1 erstmalig auch eingefroren.....benutzt habe ich dabei das 16-55 mit AF-s Einstellung. Passiert ist das ganze bei einem Bild als ich das Zoom während der Aufnahme (Belichtung größer 1 sek) gedreht habe. Dabei blieb die Blende dann solange offen bis ich den Akku entfernt und wieder neu eingelegt habe. Reaktion auf jegliche Schalter ,Taster gleich null. Davor hat sie aber ohne murren über den Tag hinweg funktioniert.

Habe das mal weitergegeben, damit 4.30 dann nicht auch wieder zurückgerufen werden muss.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...