Jump to content

X30 problem - bildqualität mangelhaft


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi Forum,

 

meine x30 spinnt - die bilder sehen alle sehr bescheiden aus und sind komplett verpixelt bzw. sehen aus wie schlecht gerastert. anbei zwei Beispiele (ist nicht beim verkleinern passiert)#

 

hilfe dringend notwendig! sensor defekt? irgendwas ganz falsch eingestellt?

 

danke & lg

stoffl

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von 2lino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha ... das ist bitter ... könnte mir vorstellen (ohne dieses Problem jemals gehabt zu haben) dass das ne ziemlich teure Angelegenheit wird. Ich hoffe, Du hast die Kamera entsprechend günstig bekommen ... so ganz ohne Rechnung ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hast du schon mal die kamera auf die werkseinstellung zurückgesetzt? das wäre sicherlich der erste schritt, der eine ggf. vollkommen verbastelte jpeg-einstellung korrigieren würde.

 

sind die raw bilder ebenfalls so grausam? wenn ja, würde ich ein firmwareupdate durchführen, damit du dort fehler ausschliessen kannst.

 

sollte dann der fehler noch vorhanden sein, liegt wahrscheinlich ein defekt vor.

 

gruss

 

michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, scheint ich bin zu blöd für's update...

 

- Batterie voll

- karte formatiert

- update auf die karte gespielt

- Kamera einschalten

....und dann? "DISP/BACK" bringt mich nicht gem Anleitung fuji-Website zum update ;)

 

help anybody?

Disp/Back gleichzeitig!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...