Uwe Richter Geschrieben 4. Januar 2016 Share #151 Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verweise auf Beitrag #22 und erhöhe auf #151 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Stumpfsinnige Knallkörper per Gesetz verbieten! . Dort wird jeder fündig!
Gast marlin.k Geschrieben 4. Januar 2016 Share #152 Geschrieben 4. Januar 2016 Na vielleicht kommt hier als Endergebnis die ultimative "das-gehört-nun-endlich-verboten"-Liste heraus ... Zwischenstand nach ausführlichem Querlesen: 1. Stumpfsinnige Knallkörper - mit weitem Abstand Platz 1 2. Hundehaufen 3. Sülfesterknallerei 4. Menschen - speziell junge 5. Blitz(licht) 6. Fieberwahn 7. Nikoläuser/innen 8. Spekulatiusmangel zwischen 1. Januar und 31. August hmmm ... noch was vergessen? Aber mal ganz ernsthaft: Wenn man das Übel verhindern will, würde ich für die Abschaffung von Feuer plädieren ... dann klappts nämlich auch schlecht mit der Zündschnur und dann dürfen alle an Silvester ihre Raketen hochheben und Bumm rufen (aber nicht so laut, damit nicht noch mehr Wale stranden). Happy New Year Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #153 Geschrieben 4. Januar 2016 Gehören Tretminen eigentlich auch in die Kategorie Böller, auch wenn sie das ganze Jahr gezündet werden und speziell Hunde hier den geringsten Schaden erleiden? Hundehaltung ist wie Alkoholkonsum oder Silvestergeböller, in unserer Kultur gewachsene Tradition. Da hilft kein Verbot sondern nur langsames Reifen, Selbsterkenntnis und das Abstreifen solcher Traditionen. Hat ja bei uns mit Hexenverbrennung und Leibeigenschaft auch geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 4. Januar 2016 Share #154 Geschrieben 4. Januar 2016 Es geht ja nicht um Hundehaltung sondern u.a. um die vielen rücksichtslosen Hundehalter denen es offensichtlich egal ist wo der Hund sein Geschäft macht bzw. es anschließend nicht beseitigt wird. Ich weiß wovon ich rede, habe ich doch so eine "Gassimeile" direkt vor meiner Haustür das ja keiner auf die Idee kommt und... "Problemhunde (JeKaMi)" oder "Hinterlassenschaften Gassimeile (JeKaMi)" hier einstellt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Share #155 Geschrieben 4. Januar 2016 Gehören Tretminen eigentlich auch in die Kategorie Böller, auch wenn sie das ganze Jahr gezündet werden und speziell Hunde hier den geringsten Schaden erleiden? Der wievielte Hundescheißebeitrag von Dir ist das nun? Findest Deine "Beiträge" wohl ganz besonders witzig, was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Januar 2016 Share #156 Geschrieben 4. Januar 2016 Kann hier mal einer das Licht ausmachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Share #157 Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lady X, ich unterstütze Deinen Wunsch! Die Anzahl idiotische Beiträge nimmt in einem Maße zu dass nur noch eine Schließung helfen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Januar 2016 Share #158 Geschrieben 4. Januar 2016 Erfindung des Schießpulvers (Böllers) => Blitzes => Fotografie=> Portraits ! Verbot=> keine Portraitfotografie mehr... Menschenopfer, Bücherverbrennung aaargh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Januar 2016 Share #159 Geschrieben 4. Januar 2016 Nur - mein Name ist eher Soleil ( oder Elke ) oder ich sollte mich vielleicht mal umbenennen (?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Share #160 Geschrieben 4. Januar 2016 Erfindung des Schießpulvers (Böllers) => Blitzes => Fotografie=> Portraits ! Verbot=> keine Portraitfotografie mehr... Menschenopfer, Bücherverbrennung aaargh Was hast Du eingeworfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 4. Januar 2016 Share #161 Geschrieben 4. Januar 2016 Die Anzahl idiotische Beiträge nimmt in einem Maße zu dass nur noch eine Schließung helfen kann! Ja, das ist wahr. Wahr ist auch das man dies seinem Friseur erzählt und nicht in einem Fotoforum einen Thread eröffnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Share #162 Geschrieben 4. Januar 2016 Nu wird's schlimm, bitte schliessen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Januar 2016 Share #163 Geschrieben 4. Januar 2016 Och nöö. Das ist doch ne prima Spielwiese. Wer das schließen oder verbieten (ernsthaft, jetzt) will, kann auch von der Möglichkeit der individuellen Ignoranz Gebrauch machen und hier einfach weder reinschauen noch -schreiben. So einfach ist das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Januar 2016 Share #164 Geschrieben 4. Januar 2016 Nu wird's schlimm, bitte schliessen. VG Rolf Ja, bitte, BITTE! Anfangs noch (etwas) amüsant, tut es jetzt immer mehr weh.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Januar 2016 Share #165 Geschrieben 4. Januar 2016 ich finde den Thread gut ... vertreibt doch die Winterdepri ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 4. Januar 2016 Share #166 Geschrieben 4. Januar 2016 Och nöö. Das ist doch ne prima Spielwiese. Wer das schließen oder verbieten (ernsthaft, jetzt) will, kann auch von der Möglichkeit der individuellen Ignoranz Gebrauch machen und hier einfach weder reinschauen noch -schreiben. So einfach ist das.Die meisten Antworten sind ja tatsächlich lesbar - die Antworten des TO dagegen strengen mich schon ziemlich an.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Januar 2016 Share #167 Geschrieben 4. Januar 2016 Schon mal nachgedacht, dass es absolut unmöglich ist das Verbieten zu verbieten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Januar 2016 Share #168 Geschrieben 4. Januar 2016 Es gibt einen Ernst für alle, aber nur einen Humor für wenige. Elitär? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Januar 2016 Share #169 Geschrieben 4. Januar 2016 Och nöö. Das ist doch ne prima Spielwiese. Wer das schließen oder verbieten (ernsthaft, jetzt) will, kann auch von der Möglichkeit der individuellen Ignoranz Gebrauch machen und hier einfach weder reinschauen noch -schreiben. So einfach ist das. Sowas hatten wir in der Schule auch. Nannte sich Reflexionsraum. War praktisch mein zweites Klassenzimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Januar 2016 Share #170 Geschrieben 4. Januar 2016 Och nöö. Das ist doch ne prima Spielwiese. Wer das schließen oder verbieten (ernsthaft, jetzt) will, kann auch von der Möglichkeit der individuellen Ignoranz Gebrauch machen und hier einfach weder reinschauen noch -schreiben. So einfach ist das. Mit anderen Worten: Man kann es sich selbst verbieten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Januar 2016 Share #171 Geschrieben 4. Januar 2016 Schon mal nachgedacht, dass es absolut unmöglich ist das Verbieten zu verbieten? Per Verbot schon. Macht aber gar nix - wird halt ein Dekret erlassen ... edit: Oder einfach nicht erlaubt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Januar 2016 Share #172 Geschrieben 5. Januar 2016 Kann hier mal einer das Licht ausmachen? Licht aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 5. Januar 2016 Share #173 Geschrieben 5. Januar 2016 Schon mal nachgedacht, dass es absolut unmöglich ist das Verbieten zu verbieten? Es ist durchaus möglich, das Verbieten zu verbieten. Erst danach ist Verbieten verboten, und man kann fortan nichts mehr verbieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 5. Januar 2016 Share #174 Geschrieben 5. Januar 2016 Mal 'ne ganz andere Frage: Ist ein Small Talk Thread mit 174 Posts überhaupt noch Small Talk? Sollte man nicht ultimativ fordern, dass ein Small Talk nicht mehr als x Posts haben darf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Januar 2016 Share #175 Geschrieben 5. Januar 2016 Auch Hundert Jahre Dadaismus (1916-2016) können nicht als Entschuldigung für diesen Thread herhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.