Matteo Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2201 Â Geschrieben 4. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Puffin in Island: Werner H., 3log1, paolo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo Matteo, schau mal hier Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Konverter Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2202  Geschrieben 4. Juni 2017 Tolle Bildet, Matteo. Der Puffin könnte für mein Empfinden aber einen Tick dunkler sein.....  Gruß Ingo Matteo, gueli65, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 4. Juni 2017 Share #2203  Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Tolle Bildet, Matteo. Der Puffin könnte für mein Empfinden aber einen Tick dunkler sein..... Gruß Ingo Danke! Ja, mache gerade eine "Überbelichtet-Phase" durch... bearbeitet 4. Juni 2017 von Matteo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2204  Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Alpenschneehuhn in Island:   Gib es zu, das war so geschossenes Teil und den Stein hast Du nur davor gestellt, das man die Holzplatte darunter nicht sehen soll  Darf ich positiv neidisch darauf sein? Klasse Bilder, die Dir uns zeigst!! bearbeitet 9. Juni 2017 von Fetzenberger Holly700, Jürgen Forbach, KuSta und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2205  Geschrieben 5. Juni 2017 Gib es zu, das war so geschossenes Teil und den Stein hast Du nur davor gestellt, das man die Holzplatte darunter nicht sehen soll   Anders ist ja auch nicht zu erklären, wie ein ALPEN-Schneehuhn nach Island kommen sollte. So weit können Hühner ja schließlich gar nicht fliegen. Aber wie auch immer (und hoffentlich ohne Steinigung durch anwesende Ornithologen ob meiner Herkunftsverbreitungsundsonstwieahnungslosigkeit): Das Foto finde ich toll! Matteo und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2206  Geschrieben 5. Juni 2017  ...ob meiner Herkunftsverbreitungsundsonstwieahnungslosigkeit): Das Foto finde ich toll!  Dann ein wenig Nachhilfe. https://de.wikipedia.org/wiki/Alpenschneehuhn#Verbreitung Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2207  Geschrieben 5. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siehste, festgenagelt, sagte ich doch, die anderen stehen ganz anderst da  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2208  Geschrieben 5. Juni 2017 Gib es zu, das war so geschossenes Teil und den Stein hast Du nur davor gestellt, das man die Holzplatte darunter nicht sehen soll  hmm nicht ganz... Der Hahn liess sich ungestört fotografieren und ich konnte ihm sogar bis auf ein paar Schritte nähern.... Doch als ich Interesse für die Dame zeigte..... WNausKbeiS, TommyS, hlfoto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2209  Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) .....hatte der Herr dann doch etwas dagegen   bearbeitet 5. Juni 2017 von Matteo mbart, Jürgen Forbach, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2210  Geschrieben 5. Juni 2017 übrigens....Puffins können auch fliegen Lobra, Jürgen Forbach, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 5. Juni 2017 Share #2211 Â Geschrieben 5. Juni 2017 Der aufgeregte Herr ist wirklich cool..... Â Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2212 Â Geschrieben 6. Juni 2017 Â Â Â helmus, Ernst.k, Istvan M. und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2213 Â Geschrieben 6. Juni 2017 Einsame Klasse, deine Libelle @Werner! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2214 Â Geschrieben 6. Juni 2017 Â Â Â Â Einfach nur stark! Ich ertappe mich immer wieder bei der mitunter regelrecht fassungslosen Frage: Was um alles in der Welt macht Werner anders (und so viel besser) als ich?! Die Antwort suche ich noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2215  Geschrieben 6. Juni 2017 Einfach nur stark! Ich ertappe mich immer wieder bei der mitunter regelrecht fassungslosen Frage: Was um alles in der Welt macht Werner anders (und so viel besser) als ich?! Die Antwort suche ich noch... Zur rechten Zeit am richtigen Ort, genau passende Lichtverhältnisse und ausgefeilte EBV...  Gert Vogt, Werner H. und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 6. Juni 2017 Share #2216  Geschrieben 6. Juni 2017 Ach so, na dann! Wenn's weiter nichts ist...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2217 Â Geschrieben 7. Juni 2017 mbart, KuSta, waldeiche und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2218 Â Geschrieben 7. Juni 2017 ...hast du dem Kormoran einen Smaragd ins Auge gesetzt? Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2219 Â Geschrieben 7. Juni 2017 Â Â Â Â Man man ... echt ein Juwel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2220  Geschrieben 7. Juni 2017 Lange gesucht...endlich gefunden! Alopex Lagopus in Island Lobra, Werner H., TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2221 Â Geschrieben 7. Juni 2017 Benny1704, Ernst.k, jursieg und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Juni 2017 Share #2222 Â Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Â Â Uih, was fĂĽr ein Urlaub. Super! Auch der balzende Hahn, Henne..!! Â Eier sollen glaube ich das Bestechungsmittel der ersten Wahl sein. bearbeitet 9. Juni 2017 von Fetzenberger Matteo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 9. Juni 2017 Share #2223  Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet)  Red Panda by Ralph Kränzlein, auf Flickr bearbeitet 10. Juni 2017 von ralphk Werner H., MightyBo, Roswitz und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Juni 2017 Share #2224 Â Geschrieben 10. Juni 2017 Â MightyBo, michmarq, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. Juni 2017 Share #2225 Â Geschrieben 11. Juni 2017 Rica, WNausKbeiS, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge