mattpix Geschrieben 2. Juli 2019 Share #351 Geschrieben 2. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Photoweg, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo mattpix, schau mal hier Stillleben . Dort wird jeder fündig!
subobjektiv Geschrieben 4. Juli 2019 Share #352 Geschrieben 4. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Juli 2019 Share #353 Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Gustav bearbeitet 6. Juli 2019 von stmst2011 falscher Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 12. Juli 2019 Share #354 Geschrieben 12. Juli 2019 Akademierundgang Düsseldorf #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2019 kunstakademie stuehle by Rolf Marx, auf Flickr Photoweg, rema2311, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 12. Juli 2019 Share #355 Geschrieben 12. Juli 2019 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2019 kunstakademie stillleben by Rolf Marx, auf Flickr PhotoMich, catweezle, X-Karl und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 17. August 2019 Share #356 Geschrieben 17. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf35/1,4 twincam, wolf und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 1. September 2019 Share #357 Geschrieben 1. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, rema2311, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. September 2019 Autor Share #358 Geschrieben 2. September 2019 Urlaubserinnerungsstillleben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 17. September 2019 Share #359 Geschrieben 17. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tisch eines Galeristen auf der Kunstmesse POSITIONS Berlin X-T1 +56-er axelschmolke und Peter Lienau haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. September 2019 Share #360 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) X-Pro 1 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2019 von stmst2011 Jürgen Heger, Pankratius, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #361 Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) (Eigentlich wollte ich dieses Bild auch hier posten, habe es aber im entscheidenden Moment ausversehen in SW gepostet ) Berührungspunkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2019 von Soleil hgwie, beemer, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. November 2019 Share #362 Geschrieben 17. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Cervo, KuSta und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #363 Geschrieben 18. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeAusNMS Geschrieben 18. November 2019 Share #364 Geschrieben 18. November 2019 Das derzeitige Lieblingsspielzeug meiner Enkel. X-T2 XF 90mm ISO 200 F:4,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #365 Geschrieben 18. November 2019 Am 24.6.2019 um 02:44 schrieb Jürgen Heger: Dass der Blumentopf nicht genau in der Mitte des Ständers steht, habe ich leider Freu Dich, es nicht gesehen zu haben; ohne Sig. gefiele es mir noch besser. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #366 Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb subobjektiv: #362 Vielleicht wäre etwas mehr "Spannung" entstanden, wenn die Zweige nicht genau zu den Seiten zeigen würden? Dieser Bogen Wand/ Boden kommt besonders gut. Gruss, lars bearbeitet 18. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2019 Share #367 Geschrieben 18. November 2019 Am 23.10.2019 um 22:03 schrieb Soleil: (Eigentlich wollte ich dieses Bild Das S/W gefällt mir besser, womöglich könnte eine leichte Berührung des Würfels mit der Tasse es konzentrieren? Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 18. November 2019 Share #368 Geschrieben 18. November 2019 Fuji X Secrets X-H1 16 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 18. November 2019 Share #369 Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Stunden schrieb LarsH: ...... ohne Sig. gefiele es mir noch besser. Gruss, lars Damit kommst Du sowas von zu spät. Die haben mir meine Freunde vom hannöverschen Fujitreffen schon vor Monaten ausgeredet😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2019 Share #370 Geschrieben 19. November 2019 Dank fürs Kommentieren von #363. Hier die Szene noch einmal knapper ausgedrückt. Es handelt sich um ein Zitat, so etwas wie eine "strukturale Analyse", von Picassos "Guernica" (auch ´ne "Kinderkunst"), zu dem ich eine kleine Serie fotografierte, um die Formgebung zu verstehen. Das Gemälde greift die Zerbombung der Stadt im spanischen Bürgerkrieg durch vor allem die deutsche Wehrmacht 1937 an. Oben symbolisiert die weisse Bemalung den Inhalt, die Richtung/ Bewegung des Bildes (von rechts nach links). Es ist als Triptychon verstehbar, mit einem gleichschenkligen Dreieck als Mittelteil. In diesem Versuch sind die Stücke etwas weiter in 3D verdreht und werden, schien mir, zur einstürzenden "Ruinen-Stadt". Damit habe ich noch etwas weiter gespielt; ist aber nicht gelungen. Gruss, lars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2019 Share #371 Geschrieben 20. November 2019 Meine aktuellen Bilder – wie ich statt Foto gern sage – sind am besten als abstrakt verstehbar, als nicht-gegenständlich. Sie bilden konzeptionell nicht ab, sondern erzeugen Form, Farbe und Licht/ Schatten. Es gibt keine Titel, die auf Sinn verweisen. Manchmal scheinen Objekte Räume/ Plätze zu bilden. Die können dann an Surrealimus erinnern oder an metaphysische Bilder. Namen wie Picasso, Max Ernst, Dali oder Giorgio Chirico – als einer der Urväter verrätselten Malerei – stehen dafür. Ich nutze solche Ideen zur Komposition, habe jedoch mit Metaphysik oder Kunst nichts zu tun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2019 Share #372 Geschrieben 23. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 Share #373 Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Wünsche eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2019 Share #374 Geschrieben 24. November 2019 vor 12 Minuten schrieb LarsH: Wünsche eine schöne Woche! Danke gleichfalls! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (15,4mm), f/2,8, 1/30, ISO 500 X-Karl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #375 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge