zyxyatra Geschrieben 4. August 2017 Share #126 Â Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder "unsere" Garteneidechse. Â Â bearbeitet 4. August 2017 von zyxyatra gerdba, paolo, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hallo zyxyatra, schau mal hier Reptilien . Dort wird jeder fĂĽndig!
zyxyatra Geschrieben 4. August 2017 Share #127 Â Geschrieben 4. August 2017 Wasserfrosch. Â Fetzenberger, wolfgang25, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 20. August 2017 Share #128  Geschrieben 20. August 2017 Extra bei Wikipedia geschaut ob es der richtige Thread ist  Blindschleiche by axhe, auf Flickr Fetzenberger, Rica, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 20. August 2017 Share #129 Â Geschrieben 20. August 2017 Blindschleiche by axhe, auf Flickr .dobbi, Sokrates/Apologie, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 20. August 2017 Share #130  Geschrieben 20. August 2017 Da kann ich mich ja gleich anschließen  Blindschleiche by Sebastian, auf Flickr Rica, h-E1-nning, gerdba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. August 2017 Share #131 Â Geschrieben 20. August 2017 hmpf, ich habe nur zwei mal eine Schleiche gesehen, einmal in Dahlhausen am Wegesrand (1975) und in der Sythener Heide (1990) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 20. August 2017 Share #132  Geschrieben 20. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, die sehe ich recht regelmäßig unterwegs. Eine Kreuzotter habe ich dafür auch erst einmal gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. August 2017 Share #133  Geschrieben 20. August 2017 dafür viele Frösche, Kröten, Kammolche, Salamander und son Krabbeltier  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 Share #134  Geschrieben 4. September 2017 Ringelnatter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiHNX Geschrieben 6. September 2017 Share #135  Geschrieben 6. September 2017 Weißkehlwaran   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, gerdba, parkplatzmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogfish1 Geschrieben 10. September 2017 Share #136  Geschrieben 10. September 2017 X-T2, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, der_molch, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogfish1 Geschrieben 10. September 2017 Share #137  Geschrieben 10. September 2017 x-t2, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, gerdba, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 13. September 2017 Share #138  Geschrieben 13. September 2017 Fuji F100fd, ooc  paolo   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Peppa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 3. November 2017 Share #139  Geschrieben 3. November 2017 Regentage in Südtirol locken die Feuersalamander aus ihren Verstecken  DSCF4288-1 by Gerd Bauer, auf Flickr Peppa, catweezle, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 3. November 2017 Share #140 Â Geschrieben 3. November 2017 ... die Mauereidechse mag es lieber sonnig ... Â Mauereidechse by Gerd Bauer, auf Flickr Rica, h-E1-nning und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. November 2017 Share #141  Geschrieben 3. November 2017 Regentage in Südtirol locken die Feuersalamander aus ihren Verstecken   Stark! Die kenne ich nur aus meiner Kindheit aus dem Schuhgeschäft Salamander.   Was für ein Glückstreffer! gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 3. November 2017 Share #142  Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Stark! Die kenne ich nur aus meiner Kindheit aus dem Schuhgeschäft Salamander. Was für ein Glückstreffer!Die sieht man tatsächlich nur bei feuchtem Wetter. Da bekommt man sie dann aber gar nicht so selten zu Gesicht. An diesem Tag habe ich gleich dreimal Einen vor die Linse bekommen. Und sie sind LANGSAM! Nicht wie Eidechsen - du hast richtig Zeit zum fotografieren. https://photos.app.goo.gl/DEC2NnaexqxoAi7Q2 bearbeitet 3. November 2017 von gerdba Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 3. November 2017 Share #143 Â Geschrieben 3. November 2017 Sind ja auch Amphibiem, keine Reptilien . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. November 2017 Share #144  Geschrieben 6. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 22. Februar 2018 Share #145  Geschrieben 22. Februar 2018 in der Wahner Heide bei Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Fetzenberger, Photoweg, the_round_grain und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 22. Februar 2018 Share #146  Geschrieben 22. Februar 2018 in der Wahner Heide bei Köln (ehemalige Panzerwaschstraße)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Februar 2018 Share #147  Geschrieben 22. Februar 2018 in der Wahner Heide bei Köln (ehemalige Panzerwaschstraße)   schönes Bild, aber kein Reptil, sondern ein Amphib Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jursieg Geschrieben 23. Februar 2018 Share #148  Geschrieben 23. Februar 2018 schönes Bild, aber kein Reptil, sondern ein Amphib  Hallo Photoweg,  sorry, mein Fehler  .  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 23. Februar 2018 Share #149  Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo Photoweg,  sorry, mein Fehler  .  Gruß Jürgen Hallo Jürgen, tja, kann passieren, das Leben ist vielfälltigt. Ich kaufe mir da immer mal ein Buch, in dem ich das finde was ich fotografiere und fotografiere immer mal Tiere, Pflanzen, Pilze ... um zu recherchieren was ich da gefunden habe und trotz meines Altes immer noch nicht weiß was es ist. Sonnige Grüße Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 7. März 2018 Share #150  Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Ein kleiner Meister der Tarnung! Photographiert in Costa Rica. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2018 von gracekelly Vogelwurm, the_round_grain, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge