Jump to content

Milchstraße,Sterne mit X100T


Recommended Posts

Is nicht von mir (falls ich diesen Eindruck vermittelt haben sollte) - ich bin lediglich Google-befähigte Person...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber in der Tat - wenn man reinzoomt, sieht man bereits deutlich Startrails - die Belichtungszeit war also nen Tick zu lang...

Link to post
Share on other sites

Ja mit dieser Brennweite eindeutig zu lang. Ich belichte mit dem 8mm Fisheye nie länger als 30 Sek. Ausser ich möchte wirklich Startrails auf dem Bild[emoji4] dann kanns auch schon mal 50 Min. sein [emoji1360]

Link to post
Share on other sites

geht schon, aber richtig scharf wurden die Bilder bei mir nicht. Hatte während meiner Portugalrundreise mehrfach Gelegenheit dazu, im Endeffekt habe ich die Bilder dann doch lieber mit der X-T1 und verschiedenen Weitwinkelobjektiven gemacht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...