Dies ist ein beliebter Beitrag. Uwe Richter Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #201 Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach mal was anderes probieren. Viel Wasser, ganz ohne WR unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr lefou, Kaj, Bluepixel und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 12. Juli 2016 Share #202 Geschrieben 12. Juli 2016 Sieht interessant aus Uwe. Aber ich glaube es rauscht ein wenig - Scherz gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Share #203 Geschrieben 12. Juli 2016 Sieht interessant aus Uwe. Aber ich glaube es rauscht ein wenig - Scherz gemacht. Das "Rauschen" ist das Wasser :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Juli 2016 Share #204 Geschrieben 12. Juli 2016 Den Spruch wollte ich selbst schon mit schreiben. Dann war ich wenigstens mit dem Gedanken nicht alleine ;-) Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #205 Geschrieben 12. Juli 2016 [...] ganz ohne WR Winterreifen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 12. Juli 2016 Share #206 Geschrieben 12. Juli 2016 Winterreifen? Wasserradeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juli 2016 Share #207 Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach mal was anderes probieren. Viel Wasser, ganz ohne WR unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Jedenfalls sehr schön! Vielleicht eine winzige Anmerkung: schöner fände ich es noch ( eventuelle für's nächste Mal (?) ), wenn sie ihre Hände nicht so fest gegen die Scheibe pressen würde. (Aber vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das etwas irritiert?) Fula und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #208 Geschrieben 12. Juli 2016 Jedenfalls sehr schön! [...] wenn sie ihre Hände nicht so fest gegen die Scheibe pressen würde. [...] Sondern was? (passt zur Fotostereotypendiskussion, die ich mit Uwe im Porträtthread hatte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 12. Juli 2016 Share #209 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Na dann trau ich mich - unter Euren willkommen kritischen Augen - mein neuestes Bild in dieser Rubrik einzustellen. Edit: Die Bilddaten: X-Pro2, 56 1.2 APD ISO 200, f 4.0, 1/100, bearbeitet 13. Juli 2016 von ValentinW pcs, harry1, joergs und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juli 2016 Share #210 Geschrieben 12. Juli 2016 Sondern was? (passt zur Fotostereotypendiskussion, die ich mit Uwe im Porträtthread hatte) ( Vielleicht ein Nasenspray? ( ähäm , das ist jetzt nur was für Insider, bzw. für die, die schon lang genug mitlesen ) ) Ansonsten : Graufilter, an was hast DU denn gedacht ? TreckyHolger und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #211 Geschrieben 12. Juli 2016 ([...] Ansonsten : Graufilter, an was hast DU denn gedacht ? Winterreifen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 12. Juli 2016 Share #212 Geschrieben 12. Juli 2016 Beim Runterscrollen hatte ich mich schon gefreut .... "endlich mal ein Mann!" ... und dann? Gibt es hier eigentlich einen Sixpackfaden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #213 Geschrieben 12. Juli 2016 Beim Runterscrollen hatte ich mich schon gefreut .... "endlich mal ein Mann!" ... und dann? Gibt es hier eigentlich einen Sixpackfaden? Ich warte ja auch schon ewig darauf, dass Elke mal einen hübschen Mann ablichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #214 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich warte ja auch schon ewig darauf, dass Elke mal einen hübschen Mann ablichtet. Leider hat sie mich noch nicht life getroffen *prust* Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #215 Geschrieben 13. Juli 2016 Jedenfalls sehr schön! Vielleicht eine winzige Anmerkung: schöner fände ich es noch ( eventuelle für's nächste Mal (?) ), wenn sie ihre Hände nicht so fest gegen die Scheibe pressen würde. (Aber vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das etwas irritiert?) Könnte man machen .... aber dann würde man die Scheibe gar nicht mehr wirklich wahrnehmen ... mir würde ohne die Abdrücke etwas fehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #216 Geschrieben 13. Juli 2016 Und hier mal die Rückansicht unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr tideloon, TommyS, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Share #217 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. Juli 2016 Share #218 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? was-jetzt.jpg tolles Gesicht, klasse Gesichtsausdruck, wunderbare Augen und Lippen aber der Körper erscheint mir zu klein. Die Relation Kopf - Körper stimmt m.E. nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 15. Juli 2016 Share #219 Geschrieben 15. Juli 2016 Schon was älter... Nadine by Marc G, auf Flickr Uwe Richter, T.Baden, undercover und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. Juli 2016 Share #220 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? was-jetzt.jpg Wow, das ist klasse. Sie erinnert mich an die junge Sophie Marceau. Gruß Wolfgang Fetzenberger und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Share #221 Geschrieben 15. Juli 2016 tolles Gesicht, klasse Gesichtsausdruck, wunderbare Augen und Lippen aber der Körper erscheint mir zu klein. Die Relation Kopf - Körper stimmt m.E. nicht. Wie sang EAV einst: "Neben ihr ein Spargel, ein Spaghetti-Sultan Ein Typ mit breitem Kopf, dafür hat er schmale Schultern." Ich werd's dem Model sagen, dass sie mehr essen muss, damit die perspektivische Verkleinerung nicht mehr so zum Tragen kommt. Ich habe das herzhafte Lachen schon jetzt in Ohren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. Juli 2016 Share #222 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? was-jetzt.jpg Tolles Foto! Gruß Ernst PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Juli 2016 Share #223 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? was-jetzt.jpg ... ist es als Quadrat fotografiert? Wenn nicht, wo hast du die Schere angesetzt? Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 15. Juli 2016 Share #224 Geschrieben 15. Juli 2016 Was jetzt? was-jetzt.jpg Die feinen Glanzstellen im Gesicht sprechen für mich so eine Geschichte an, so - als wäre schon eine Runde gespielt worden. Dazu noch die leicht wilden Haare (eigentlich machen mich Haare überm Auge ganz narrisch) und dieser ganz und gar nicht Müde wirkende Blick..... wie gesagt, ich habe da für mich schon eine Geschichte parat und das macht gute Bilder noch ein bisschen besser :-) Das frei liegende Auge ist perfekt im Fokus und die Bildaufteilung harmoniert 1A. Einzig die Bea des Hintergrundes an der äußeren Hand (und im inneren Bereich des Ringfingers) verdient noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Hoffe ich konnte mit meiner Meinung etwas beitragen LG Valentin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Share #225 Geschrieben 19. Juli 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr coma, kleinfriese, macralph und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge